Was ist hier los aller. Wie die Haider krampfhaft nach neuen Masken suchen
Skybrudi
-
#841 Hans King 1 19 Okt. 2022, 14:18 -
-
-
-
#845 םחטצ 19 Okt. 2022, 20:54Zitat von: Qu4rkey
ist doch alles noch da und er ist live
Nicht Skybro sondern dieser Vogel, der auf ihn reacted hat -
-
-
-
-
#850 Wurstwasserjunkie 20 Okt. 2022, 11:46Zitat von: Yuna die Gute™
Und was guckt der da bitte wieder utopischesAlso ich schaue mir auch immer kleine Kinder an, die von Liebe rappen.
lel, keine 3 Haare an der Mumu, aber Experten in Sachen Liebe. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 20.10.2022 12:14:03 bearbeitet. -
#851 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 20 Okt. 2022, 14:02Zitat von: Throwaway123
Mit dem meisten was die da verzapfen geh ich d’accord, aber in der Konsequenz ist das nicht schlüssig. Man darf dies und das Skybro nicht antun, sondern muss ihm alles so einfach erklären, dass es eigentlich auch gar nicht möglich ist (siehe die Erklärung zu König Midas, die auch einem Kindergartenkind einleuchten sollte)…und das alles, weil er ja geistig behindert ist, ok.Was für einen Hass ich auf diese Reaction-Spasten habe.
In der Konsequenz dürfte er, moralisch jedenfalls, gar keinen Youtube Account haben…und das fehlt mir in dem Video. Völlig unverantwortlich von den Großeltern oder der Einrichtung in der er ist, dass er einen unkontrollierten Internetzugang hat. Wenn die geistige Behinderung als Entschuldigung für alles herhalten muss, müssen auch Konsequenzen daraus folgen.
Wie sie erstmal erklären wer zur Bubble gehört und wer nicht, wer was zu wem gesagt hat und sich dann weiter aufschwingen als heilige Instanz, die vorschreiben darf, wer wie mit Masken interagieren darf, über was gelacht werden darf und was nicht...
Fazit: Uhrensöhne -
#852 Gelöschtes Mitglied 916 20 Okt. 2022, 14:19
Zitat von: Yuna die Gute™
Das muss doch langsam wehtun

Eh schon nicht so begeistert der Skybro, weil Mullen sind nicht so sein Dings, er vermisst sicher Artur
Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)Was für einen Hass ich auf diese Reaction-Spasten habe.Gut, ich hab mir den Scheiß angeschaut, weil ich nicht schlafen konnte...deswegen sollte ich aufm Scheißhaus nicht mit Kot werfen...aber:
Wie sie erstmal erklären wer zur Bubble gehört und wer nicht, wer was zu wem gesagt hat und sich dann weiter aufschwingen als heilige Instanz, die vorschreiben darf, wer wie mit Masken interagieren darf, über was gelacht werden darf und was nicht...
Fazit: Uhrensöhne
Unverständlich wer 1. die zugrundeliegenden Videos wie zB von Skybro anguckt und 2. wer dann sich noch die Reacter anguckt.
Youtube war irgendwie wertiger als es aus amateurhaften Slideshows von Bikini-Girls sowie Prank-Videos aufgezeichnet in der Schule mit ner 2MP Kamera bestand. 10 Minuten Begrenzung war damals vielleicht auch nicht so ne schlechte Idee. -
#853 םחטצ 20 Okt. 2022, 14:22Zitat von: Throwaway123
wer 1. die zugrundeliegenden Videos wie zB von Skybro anguckt und 2. wer dann sich noch die Reacter anguckt.
-
-
-
#856 Karl Klammer 21 Okt. 2022, 21:07kannte mal einen der hat ein dutzend hubba bubbas als riesichen klumpen gekaut und über nacht aufm schreibtisch gelagert um den klumpen am nächsten tag weiter zu kauen
-
-
-
Mod/RDW
-
#860 םחטצ 22 Okt. 2022, 02:02Zitat von: fabilou
Junge Himmelsbruders aktueller GTA Stream ist mega interessant und unterhaltsam
Ja, die toppen sogar Rainus LPs