Er hat auch nice GTA Gumbels. Richtige Bildungselite
Skybrudi
-
-
-
-
#864 Hailiger Bimbam 23 Okt. 2022, 02:14Das ist der übervlueßigßte Maskenfred Eva. Keine Fideos, Best doof's ... Einfach nur nix.

-
#865 Reichskatzler 23 Okt. 2022, 21:01Hab die Serie Dahmer edsala angeschaut und musste öfter mal an Skybro denken.
-
-
-
-
#869 BoiAusGenau 25 Okt. 2022, 20:29Ist der Typ nicht Deutscher? Wie kann ein Muttersprachler so UNFASSBAR große Schwierigkeiten mit der Verwendung der richtigen Artikel haben? Wtf
-
#870 Kein Hamster 25 Okt. 2022, 20:36Zitat:
Skybro
vor 3 Minuten
Hallo alle man. Für alle Haider und hater ich werde dem nächst zu Polizei gehen und anzeige erstatten gegen Haider die in einem Telegram Gruppe sind. Zu dem muss ich nicht viel äußern ausser das der Telegram Anführer des gruppe. Viele Straftaten, und Regeln von Telegram gebrochen hat.
.
Du wirst in dem nächsten Zeit einen Brief von Polizei bekommen dort wirst du angefordert und eingeladen zu Polizei zunommen.
Es kommt Aussagen und wahrscheinlich Gericht wo du erscheinen sollst. Ausser du lösch dieses Gruppe auf Telegram.
Immer hin verwendest du meinem Profil, meine Name, meine bilder und viele fehl Informationen. Jeder andere der in diese Gruppe ist bekommt jeder einen Gericht verhanlung oder Bußgeld.
Viele Haider wurden schon angezeigt und mussten Bußgeld zahlen so wie Sozialstunden.
Euer skybrudi ist ab Wochenende wieder live.
Kann ja rein garnichts schiefgehen..... -
#871 Kens Boggser 25 Okt. 2022, 20:44Zitat von: Kein Hamster
Kann ja rein garnichts schiefgehen.....WAS COULD GEHEN POSSIBILE FALSCH -
#872 Gelöschtes Mitglied 755 26 Okt. 2022, 05:46Zitat von: Kein Hamster
Kann ja rein garnichts schiefgehen.....Es ist so wunderschön. Er ist fast wie sein obdachloses Vorbild.
Er ist so frisch und unverbraucht und hat noch so viele naive Pläne für seine online Existenz, die er beruflich ausbauen möchte. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 26.10.2022 05:52:15 bearbeitet. -
#873 Gelöschtes Mitglied 916 26 Okt. 2022, 07:02
Zitat von: Kein Hamster
Kann ja rein garnichts schiefgehen.....Jetzt haben wir ausgescheisst. -
#874 Kein Hamster 26 Okt. 2022, 13:41Zitat von: Menschenfreund
Es ist so wunderschön. Er ist fast wie sein obdachloses Vorbild.
Er ist so frisch und unverbraucht und hat noch so viele naive Pläne für seine online Existenz, die er beruflich ausbauen möchte.
Edit: Sogar das Bild vom Bieber passt.....beängstigend -
-
-
#877 Kein Hamster 27 Okt. 2022, 11:14Premiere in 30 Stunden, am 28 Oktover um 18 Uhr?! Was geht da falsch in seinem Kopf?!
-
-
#879 םחטצ 27 Okt. 2022, 12:00Zitat von: Drogenbecher
Das Thumbnail ist schon mal großartig.
Deutschland und Cannabis ? 
Steuerngeld gleichDrogegeld!

VERDIENEN durch Cannabis
ist das POLITIK DEUTSCHLAND
Hast du das jetzt abgetippt? -
#880 Roggen 27 Okt. 2022, 12:37Zitat von: Yuna die Gute™
Hast du das jetzt abgetippt?Ja, mir war langweilig.