Neid is so mit anderen Leuden, so Mobbing auch. Ich frag lieber noch mal meinen 8 jährigen Freund, der erklärt mir fieles
Skybrudi
-
#921 םחטצ 4 Nov. 2022, 22:50 -
#922 Gelöschtes Mitglied 916 4 Nov. 2022, 22:55
Schade, dass RW auf Youtube nimmer streamt, wäre ne geile Collab gewesen.
Aber ehrlich: das wird alles sehr böse für Skybrudi ausgehen, aber jeder Mensch wie geistig behindert er auch sein mag ist dank der Blutsaugerkonzerne dazu fähig sich mit dem Internet zu verbinden -
Mod/RDW
#923 BigBANG 4 Nov. 2022, 23:00Zitat von: Drogenbecher
Keine Ahnung, sehr viele wohl nicht.War bei mir ähnlich. Mit 19 jedes Wochenende gekifft, aber Anfang 20 hat es psychische Struggles ausgelöst. Seitdem nur noch 1 Joint alle 3 Jahre.
Bin selber pro Cannabis, wollte es aber mal erwähnt haben.
Habe selber jahrelang gekifft, vertrage es aber leider psychisch nicht mehr so gut
Ich bin zudem ein Sonderfall. Wenn ich kiffe werde ich ein Gefangener meiner Gedanken und kann nicht mehr sprechen. Bekomme dann Paranoia jemanden zu treffen und reden zu müssen. (Vermutlich löst das Kiffen irgendwas aus, was unterbewusst in mir schlummert).
Mein geheimes Gegenmittel:
Vor dem Kiffen genug saufen, dann killt der Alkohol meinen Kiffer-Autismus und es ist richtig geil.
Mein zweites geheimes Gegenmittel:
Einfach gar keine Drogen konsumieren und stattdessen healthy leben und Sport machen. Dann muss man nicht über Probleme grübeln, die erst durch Drogen ausgelöst werden. -
#924 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 23:20Zitat von: BigBANG
War bei mir ähnlich. Mit 19 jedes Wochenende gekifft, aber Anfang 20 hat es psychische Struggles ausgelöst. Seitdem nur noch 1 Joint alle 3 Jahre.Dann verschließt du dich aber mit dem nüchtern sein vor Problemen, wie andere durchs nicht nüchtern sein
Ich bin zudem ein Sonderfall. Wenn ich kiffe werde ich ein Gefangener meiner Gedanken und kann nicht mehr sprechen. Bekomme dann Paranoia jemanden zu treffen und reden zu müssen. (Vermutlich löst das Kiffen irgendwas aus, was unterbewusst in mir schlummert).
Vor dem Kiffen genug saufen, dann killt der Alkohol meinen Kiffer-Autismus und es ist richtig geil.
Einfach gar keine Drogen konsumieren und stattdessen healthy leben und Sport machen. Dann muss man nicht über Probleme grübeln, die erst durch Drogen ausgelöst werden.
-
#925 םחטצ 4 Nov. 2022, 23:42Zitat von: BigBANG
War bei mir ähnlich. Mit 19 jedes Wochenende gekifft, aber Anfang 20 hat es psychische Struggles ausgelöst. Seitdem nur noch 1 Joint alle 3 Jahre.
Einfach gar keine Drogen konsumieren und stattdessen healthy leben und Sport machen. Dann muss man nicht über Probleme grübeln, die erst durch Drogen ausgelöst werden.
Weed ist ein Emotionsverstärker
Wenn du gerade eine schlechte Phase hast, solltest du besser eine Pause einlegen
Ich hab seit Ende letzten Jahres nicht mehr geraucht -
#926 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 23:44Zitat von: Yuna die Gute™
Ich hab seit Ende letzten Jahres nicht mehr gerauchtbist du traurik? -
-
-
#929 Kens Boggser 4 Nov. 2022, 23:53Zitat von: BigBANG
War bei mir ähnlich. Mit 19 jedes Wochenende gekifft, aber Anfang 20 hat es psychische Struggles ausgelöst. Seitdem nur noch 1 Joint alle 3 Jahre.Was
Einfach gar keine Drogen konsumieren und stattdessen healthy leben und Sport machen. Dann muss man nicht über Probleme grübeln, die erst durch Drogen ausgelöst werden. -
-
-
#932 Karl Klammer 4 Nov. 2022, 23:58Zitat von: Ottenboggser
,,ich krieg von kiffen Psychosen"Reiner würde das nie passieren!
Wtf ist falsch mit euch -
-
-
#935 Gelöschtes Mitglied 916 14 Nov. 2022, 20:19
Zitat von: Yuna die Gute™
Er ist intellektuell einfach auf einem ganz anderen LevelBist doch nur neidisch.
Mich faszinieren so beinah-unbekannte Masken wie er viel mehr als Rainer, denn zB Skybrudis wird unweigerlich schlecht enden, nur Frage der Zeit bis er richtig scheiße baut, bei ihm gibt es jedoch Sicherungsmechanismen im Gegensatz zu Rainer -
#936 םחטצ 14 Nov. 2022, 20:38Zitat von: Throwaway123
Bist doch nur neidisch.
Mich faszinieren so beinah-unbekannte Masken wie er viel mehr als Rainer, denn zB Skybrudis wird unweigerlich schlecht enden, nur Frage der Zeit bis er richtig scheiße baut, bei ihm gibt es jedoch Sicherungsmechanismen im Gegensatz zu Rainer
Was? Ich bin einer vong Skybrudis größten Befürwortern tatsächlich
Zum Rest vong deinem Post kann ich voll zustimmen -
#937 KippmKauBoi 14 Nov. 2022, 21:52Wird der Skeibrudi auch in dieser neuen Netflixdoku.... Ach, was war deß gleich nochamol..... Äääah, ach, "Drachenlord und sein Haiter" zu Wort kommen?
Hatta uns etzadla eig scho angezeigt? Hab noch nix bekommen -
#938 BARAKARCHIV 67 15 Nov. 2022, 19:36Zitat von: Reichskatzler
Hab die Serie Dahmer edsala angeschaut und musste öfter mal an Skybro denken.Ich kann mir vorstellen, daß Marvin auch dem lieben Herrn Dahmer sehr genehm gewesen wäre. Er hat sowas an sich, dass man schnell und gerne mal - nun ja... Die Säge oder so rausholen würde!
-
-
#940 BARAKARCHIV 67 15 Nov. 2022, 20:40Zitat von: Yuna die Gute™
Willkommen @BARAKARCHIV 67Liebe Yuna, schönen Dank.