Zitat von: Goocher
es ist als wäre 1 mädchen in den dungeons und dragons clup beigetreten und alle nerds drehen frei
Nein, hier gehts um was ganz anderes und du machst dich mit deim weissrittern nur ein wenig lächerlich
kuss auf die eichel
arieller kenn ich noch aber die andern beiden sind mir 1 fremdwort.
lel was für weißrittern ich sach nur was ambach is
weil das huhn die gesprächskultur unterminiert, in dem es jeden faden dominiert, mit dem was es reinschreibt/reinscheißt
Er Nervt mit seinem dummen als Frau ausgeben. Sowas hat man mit 12 bei knuddels gemacht. Soll sich wegschüren
Er/Sie/Trans muss jetzt wirklich mal ein Foto mit Timestamp liefern und wenn Er/Sie/Hurensohn wirklich weiblich ist, kann Er/Sie/Es unter uns verweilen.
Nein, finde ich nicht notwendig. Man kann hier auch User blockieren.
Zitat von: Haidrhuhn
Kein Flachs:
Ich habe schonmal ein Mädchen geküsst. Sie schreibt wie eine Frau. Glaubt mir:
@Haidrhuhn ist eine echte Frau mit Mumu.
Wo sind eure Beweise ?
Was stört ist dieses nervige Gespamme, im besten Fall hat jeder 10. Post vom Huhn Mehrwert der Rest einfach nur Müll. Ich finde jeden dreckigen Spamer gleich Löschen, das Unterscheidet ein Forum von jeder X-Beliebigem SozialMedia-Plattform, die Qualität der Beiträge. Durch solche User wird das Prinzip Untergraben da kann ich auch gleich auf Reddit, Twitter oder wie der andere Rotz heißt gehen.
Bringen wird das Löschen nix, da am Gleichen Tag sich direkt eine "Frau" Anmelden wird und weiter jeden in jedem Faden über ihre Periode reden wird.
Ja, @Haidrhuhn zeig einfach mal mehr von dir, vielleicht stimmt uns das doch noch um.................
Zitat von: Makros
Zitat von: Schuppenflechte
Zitat von: Makros