Am behindertsten einfach immer noch die Stelle wo sie im Weltraum auf der Oberfläche des Raumschiffs mit diesen pferdeähnlichen Viechern zum Angriff blasen.
Star Wars und Star Wars Memes
-
Mod/RDW
#581 BSKartoffel 17 Jan. 2025, 08:08 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
#586 rauchmeddler 17 Jan. 2025, 19:31Zurückerinnernd hatte ich scho aweng Gänsehaut als ich damals den 1. Trailer zu Force Awakens gesehen hatte. Der hat mich schon gut abgeholt und war daraufhin auch mega gehyped. Wer hätte damals nur ahnen können was für Schrott noch alles von Disney kommen würde
-
#587 Kredithai 18 Jan. 2025, 05:45Darth jar jar war 100% so geplant der Darsteller hat's ja sogar bestätigt.
Man beachte auch die Animationen von den CGI Jungs und George Lucas sein Gelaber im Episode 1 making of "jar jar is the key to everything" ergibt nun auch Sinn früher dachte man sich nur "was labert der alte Trottel da für eine scheiße" aber die star wars hurensohn fans haben den jar jar ja zu tote gehaided und wenn man drüber nachdenkt wie schlecht die scheiß sequel Trilogie ist kann man nur mit dem Kopf schütteln. -
Mod/RDW
#588 ProfHase 18 Jan. 2025, 14:53Zitat von: BSKartoffel
Am behindertsten einfach immer noch die Stelle wo sie im Weltraum auf der Oberfläche des Raumschiffs mit diesen pferdeähnlichen Viechern zum Angriff blasen.Das war schon in der Atmosphäre von Exegol. Aber der Kampf war natürlich trotzdem Knirsch sein Vater. Dieser ranzige Navigationsturm, Aller -
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#595 BSKartoffel 11 Feb. 2025, 07:05Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappiBoah warum ist das so lustig ey xD Geilstes Prequel Meme seit langem. Kann man schon mal in die Galerie einsenden hätt i xacht.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#600 BSKartoffel 17 Feb. 2025, 19:10Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Das ist doch kein Star wars meme alter
Ein Star wars meme hat irgendein Zitat aus den Filmen drin