Ich trage nur Kimono
Star Wars und Star Wars Memes
-
-
Mod/RDW
#762 BSKartoffel 27 Jan. 2026, 12:31Zitat von: ProfHase
Habder so einen Jedi-Bademantel, damit ihr zu Hause als Jedi larpen könnt?Hab ich tatsächlich lel
-
Mod/RDW
#763 Centauri 27 Jan. 2026, 12:34Zitat von: BSKartoffel
Hab ich tatsächlich lelUnd dann entblößt du dich draußen mit einem "Hello there!" Vor Fremden Menschen -
Mod/RDW
#764 BSKartoffel 27 Jan. 2026, 13:04Zitat von: Centauri
Und dann entblößt du dich draußen mit einem "Hello there!" Vor Fremden MenschenNe das heb ich mir auf wenn ich @schnappi mal begegne -
Mod/RDW
-
#766 Lyoner 27 Jan. 2026, 21:49JUNGE DEINE STAR WARS MEMES SIND SCHEISSE, einer muss es dir mal sagen
-
Mod/RDW
#767 BSKartoffel 27 Jan. 2026, 22:01Zitat von: Centauri
Und dann entblößt du dich draußen mit einem "Hello there!" Vor Fremden MenschenIdee lässt mich nicht los. Mach ich am Wochenende bei meiner alten. Kauf ich mir vorher noch diese Kondome die im dunkeln leuchten und dann pack ich mein Laserschwert aus xD Centauri, richtig Gude Idee aller. Berichte am Montach wie’s war. -
#768 Lyoner 27 Jan. 2026, 22:03Zitat von: BSKartoffel
Idee lässt mich nicht los. Mach ich am Wochenende bei meiner alten. Kauf ich mir vorher noch diese Kondome die im dunkeln leuchten und dann pack ich mein Laserschwert aus xD Centauri, richtig Gude Idee aller. Berichte am Montach wie’s war.Lustige Idee, würd ich nachmachen wenns die auch in gross gäbe -
-
-
#771 Todeshoden 29 Jan. 2026, 20:41Den Klon wars Animationsstil fand ich noch nie gut, aber das sieht echt cool aus. Wird geschaut
-
Mod/RDW
-
-
#774 etzerdla 2 Feb. 2026, 20:03Zitat von: Todeshoden
Den Klon wars Animationsstil fand ich noch nie gut, aber das sieht echt cool aus. Wird geschaut
isch des 1 film oda serie?
und die clone wars serie is wirglich geilus maximus, ja mei am anfang muss man sich vl. kurz gewöhnen, aba dann wenn man drinnen is, is es sehr gud. des mog sogar @schnappi
-
-
-
-
-
#779 Lyoner 6 Feb. 2026, 11:12Zock jetzt nebenbei immer mal wieder die Super Star Wars Teile am Emulator übers Handy. Die scheiss Dinger sind echt schwer
-
#780 Abbadon_offiziell 6 Feb. 2026, 12:22Zitat von: rauchmeddler
Der Tach wo Anakin zu Analking wurde