Star Wars und Star Wars Memes
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#222 BSKartoffel 3 Dez. 2022, 20:39Punkt 1451 auf meiner Bucket List: Den General Grievous mit schnappi auf einer Lachcon machen.
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#227 Der Manni 7 Dez. 2022, 11:05Zitat von: Qu4rkey🐝
Auch geil: anscheinend hat man einen echten Turm gebaut, und der Schauspieler der den Mann spielt wurde ausgewählt, weil er keine Kinder hatte.
Halte ich persönlich für eine urbane Legende, so ein Scheiß kann niemals wahr sein. Erstmal, wie hoch soll der Turm in echt gewesen sein, 200 Meter, dass man jemand reinsetzen will der keine Kinder hat die im Fall des Falles den Vater verlieren, oder was?
Als nächstes, der Turmausguck ist nur eine modifizierte Mülltonne, also mit absoluter Sicherheit alles andere als stabil, Absturz vorprogrammiert. Als letztes, wie soll das Fundament dieses Turms aussehen, und wie die Stange die den Turm bildet?
Also entweder hat man irgendwelche futuristischen Materialien für den Bau benutzt, oder das Ganze ist nur ein riesiger haufen bla bla bla. -
Mod/RDW
#228 BSKartoffel 7 Dez. 2022, 22:26Zitat von: schnappi
Mit was als Lichtschwert?Ach zur Not einfach so:
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#234 Kredithai 20 Dez. 2022, 01:07Zitat von: Der Manni
Auch geil: anscheinend hat man einen echten Turm gebaut, und der Schauspieler der den Mann spielt wurde ausgewählt, weil er keine Kinder hatte.
Halte ich persönlich für eine urbane Legende, so ein Scheiß kann niemals wahr sein. Erstmal, wie hoch soll der Turm in echt gewesen sein, 200 Meter, dass man jemand reinsetzen will der keine Kinder hat die im Fall des Falles den Vater verlieren, oder was?
Als nächstes, der Turmausguck ist nur eine modifizierte Mülltonne, also mit absoluter Sicherheit alles andere als stabil, Absturz vorprogrammiert. Als letztes, wie soll das Fundament dieses Turms aussehen, und wie die Stange die den Turm bildet?
Also entweder hat man irgendwelche futuristischen Materialien für den Bau benutzt, oder das Ganze ist nur ein riesiger haufen bla bla bla.
Ich fasse zusammen:
- Sie können mit Lichtgeschwindigkeit fliegne
- Haben Laserschwerter/Waffen
- Tarnungen wo es komplette Raumschiff unsichtbar wird.
ABER sie brauchen einen dulli auf einem Turm um Flugzeuge zu entdecken? Obwohl sie so ein fucking Radar im Raum haben wo sogar den Scheiß Weltraum anzeigt.
Was zum fick
-
#235 Der Manni 20 Dez. 2022, 01:18Zitat von: Kredithai
Ich fasse zusammen:Ja.
- Sie können mit Lichtgeschwindigkeit fliegne
- Haben Laserschwerter/Waffen
- Tarnungen wo es komplette Raumschiff unsichtbar wird.
ABER sie brauchen einen dulli auf einem Turm um Flugzeuge zu entdecken? Obwohl sie so ein fucking Radar im Raum haben wo sogar den Scheiß Weltraum anzeigt.
Was zum fick
Der Dulli wird aber besser bezahlt als der Imperator persönlich, Gefahrenzulage und dat. Und weil er zum Darm entleeren über das Geländer vom Turm kacken muss. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#240 Leonidas ☑ 4 Jan. 2023, 20:02Wer hat eigentlich die Flagge der Klingonen entworfen?
(ja, ist Star Trek, ich weiß)