Jetzt reden die ganzen Multis alle füreinander. Geil.
Appeliere für bitte noch für einen handgeschriebenen Entschuldigungsbrief an Qwarker, mit echtem Lippenstiftbussi oder wahlweise Bimmlabdruck ![]()
Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?
- Umfrage: Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?
- Ja (38 — 19,5%)
- Nein (82 — 42,1%)
- Hurensohn (75 — 38,5%)
-
#441 Deleted member 1212 24 März 2023, 14:53
-
#442 Faustficker 24 März 2023, 14:58Zitat von: Hexley
Und weider? Bist du das Sprachrohr der beiden? Dann kannst ihnen ausrichten dass sie wiederkommen können unter zwei Bedingungen:Nein, ich bin nicht deren Sprachrohr. Das war meine persönliche Meinung dazu.
- Birdlawyer beendet seine "Forenmaskottchenscheiße"
- Es werden andere User in Ruhe gelassen. Besonders die, die es verwerflich finden den Kwarker zum Selbstmord aufzufordern.
Wie stellst du dir vor, dass ich Kontakt zu ihnen herstelle? Soll ich ihnen ne Brieftaube schicken? Schalt sie frei und markier die beiden darunter, dann sehen sies. -
#443 pollo👍 24 März 2023, 14:59
Zitat von: SPQR
Jetzt reden die ganzen Multis alle füreinander. Geil.>Multi
Appeliere für bitte noch für einen handgeschriebenen Entschuldigungsbrief an Qwarker, mit echtem Lippenstiftbussi oder wahlweise Bimmlabdruck
Mein erstes Konto in diesem Forum. Habe mich nach MFs Untergang lange ferngehalten, aber man wird ja wohl mal neischauen dürfen.
Da hier aber andere Mods am wuseln und am werkeln sind würd ich tazächlich gern wissen wie die Sidduerzion mit Mobbing ist.
muss dann nochmal schaun wiech des am schlausden hinkrich -
#444 Gelöschtes Mitglied 1957 24 März 2023, 15:05
Gerade habe ich hier überlegt ob ich von Seite 16 nachlesen soll und dann springe ich auf die letzte Seite und sehe, dass Birdlawyer und DüsseldorferDschenner1510 gesperrt wurden.
Diese Modwillkür war schon bei schnappi nicht lustig und ich hoffe, dass @BigBANG oder @Kens Anus das korrigieren. Denn ein solches Handeln wie von @Hexley hat sich für ein Forum mit gesunder Streitkultur nicht gehört wie Ludwig van Beethoven -
-
-
-
#448 ThomasSchweigköhler 24 März 2023, 15:21Ganz schöne Bunkerstimmung.
Aber schöne Show. 7/10
Würde wieder reinschauen. -
Mod/RDW
#449 Kenny F. Powers 24 März 2023, 15:38Zitat von: emailgo
Diese Modwillkür war schon bei schnappi nicht lustig und ich hoffe, dass @BigBANG oder @Kens Anus das korrigieren -
#450 Faustficker 24 März 2023, 15:40Zitat von: Kens Anus
Hast du überhaupt schon irgendwas gemacht seitdem du im RdW bist? -
-
#452 RichterinWinkelmann 24 März 2023, 15:56Tja, wer sich wie Arsch mit Hose benimmt kriegt halt irgendwann auch einen ab. Finds bissl peinlich wenn sich Erwachsene wie Vierzehnjährige verhalten und dann heulen weil es doch mal Konsequenzen (die niemals die gleichen sein werden) gibt.
-
#453 Reichskatzler 24 März 2023, 15:57Zitat von: Faustficker
Hast du überhaupt schon irgendwas gemacht seitdem du im RdW bist?Sachen gelöscht, die dann von anderen RdWs wieder hergestellt wurden. -
#454 Hutnatter 24 März 2023, 16:05Zitat von: Reichskatzler
Sachen gelöscht, die dann von anderen RdWs wieder hergestellt wurden.Man sagt @schnappi hätte vor Stolz geweint. -
#455 Winkler_Advocat 24 März 2023, 16:40Finde es irgendwie schwierig, wie sich das hier alles entwickelt. Ich kann beide Seiten irgendwie verstehen samt ihrer Argumente. Aber den Nackenschlag gegen die Beiden jetzt find ich auch etwas übertrieben...
Schlage im Rahmen einer Verhandlung die Option eines "Gesperrtenaustauschs" vor... Die beiden Vollversager @Bronchospast und @HollywoodHank im Tausch für die beiden Gesperrten...
Plus @panic seine Pelts aus LS-Zeiten als zusätzliche Auslöse... -
#456 HollywoodHank 24 März 2023, 17:14Zitat von: Winkler_Advocat
Finde es irgendwie schwierig, wie sich das hier alles entwickelt. Ich kann beide Seiten irgendwie verstehen samt ihrer Argumente. Aber den Nackenschlag gegen die Beiden jetzt find ich auch etwas übertrieben...Ich kann dir mal in dein Maul scheißen und dich danach mit irgendeinem Murat aus Guantanamo austauschen
Schlage im Rahmen einer Verhandlung die Option eines "Gesperrtenaustauschs" vor... Die beiden Vollversager @Bronchospast und @HollywoodHank im Tausch für die beiden Gesperrten...
Plus @panic seine Pelts aus LS-Zeiten als zusätzliche Auslöse... -
#457 Winkler_Advocat 24 März 2023, 17:28Zitat von: HollywoodHank
Ich kann dir mal in dein Maul scheißen und dich danach mit irgendeinem Murat aus Guantanamo austauschenDie Fantasie obliegt dir. Ich muss halt nur abwägen, wer hier entbehrlich ist. Und ich finde es halt falsch, dass du deine Kindheitstraumata mit deinem Vater hier versuchst zu lösen.
Da wäre der Schwulenstrich unten um die Ecke bei dir zu Hause der bessere Ort. -
#458 Archiv Wingl 24 März 2023, 17:29In diesem Faden wird sich ja nur noch gegenseitig angegriffen. Weitermachen
-
#459 Deleted member 1212 24 März 2023, 17:36
Die müssen sich jetzt halt mit neuen Accounts ausdenken und sich neue Personas und Charaktere ausdenken. Da geben wir denen das Wochenende und sie sind eh wieder da

-