Menü×

Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?

• Umfrage: Stört dich das Klima des gegenseitigen angreifens?
  • Ja (38 — 19,5%)  
  • Nein (82 — 42,1%)  
  • Hurensohn (75 — 38,5%)  

• #641 Winkler_Advocat 26 März 2023, 18:39

Welcome back!
    Ich find es gut, dass du wieder da bist und direkt so selbstkritisch wieder in die Pelterei einsteigst. Da freuen sich deine Bürgen bestimmt auch... :)

• #642 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2023, 18:40

Zitat von: Winkler_Advocat

Welcome back!
    Ich find es gut, dass du wieder da bist und direkt so selbstkritisch wieder in die Pelterei einsteigst. Da freuen sich deine Bürgen bestimmt auch... :)
    Wollte Grade einen Kultur revolutionären Selbstkritikfaden auf machen.

• #643 Lyoner 26 März 2023, 18:45

Zack, iser schon wieder weg

• #644 Deleted member 1212 26 März 2023, 19:04

Zitat von: Lyoner

Zack, iser schon wieder weg
    Omg hahaha

• #645 Makros 26 März 2023, 21:22

Zitat von: Hexley

Montag dann.

Find es witzig dass keiner den Vogelanwalt (Birdlawyer24/7) zurückhaben will.
    Birdlawyer hatte viele gute Pelts aber auch nen Haufen schlechte Rausgehauen. Wichtiger ist aber dass er in Politikfäden für Diversität gesorgt hat.
    Muss sagen ich sehe fast jeden Nutzer der Weggeht/Gebannt wird als Verlust an. Wir haben halt eben ne kleiner Userschaft.

• #646 Winkler_Advocat 26 März 2023, 22:07

"Fast" steht hoffentlich für @Bronchospast und @HollywoodHank... Andernfalls steht es bald für @Makros

:geek:

• #647 Shai Segal 26 März 2023, 22:33

Geil, jetzt wird man schon gesperrt, wenn man mal ne Bürgschaft übernimmt. Aber, ach lassen wir das.
    Heggsli voll auf dem Kartoffeltrip. Als es noch um das achmatovtrinkende Forenmaskottchen ging, wurde auch eine Liste veröffentlich was man alles nicht darf und was dann passiert und sogar mit Zeitangaben. Die Liste war zwar völlig dämlich und in sich unlogisch, kam ja aber auch von der Kartoffel.
    Heggsli, nun also auch mit einer Liste am Start, es fehlen aber noch die Wochenangaben.
    Und dann das verschwurbelte Moralschwurbeln um den ganzen Quatsch irgendwie ne Rechtfertigung zuzuführen statt zu sagen, uns sind gerade ein paar Sicherungen gekommen.

Was mich nur wundert ist, was ist aus dem guten alten Grund geworden, dass die Gefahr besteht, wenn einer rausgemobbt wird gleich der nächste folgt. Momentan fliegen ja nur die Anderen. Und zwar einer nach dem Anderen Das Forum ist dann wohl irgendwann nur noch vollgestopft mit Mopedfahrern, Hollywoodlern, irgendwelchen Hühnern oder Bronchialspasten und Prepperallas.

Und natürlich mit Einzeilern.

Dieser Beitrag wurde von Shai Segal am 26.03.2023 22:48:42 bearbeitet.
  • #648 LeFistoteles 26 März 2023, 23:22

Zitat von: Winkler_Advocat

"Fast" steht hoffentlich für @Bronchospast und @HollywoodHank... Andernfalls steht es bald für @Makros

:geek:
    @HollywoodHank ist ein ähnliches Phänomen wie Rainer Winkler.
    Beide sind sehr unbeliebt, untalentiert und unintelligent.
    Über beide macht sich das komplette Forum lustig und beide sind trotzdem immer der Auffassung, sie wären es, die auf dem richtigen Weg sind. Diese Dickfelligkeit, die man ja auch durchaus dem Rainer unterstellen kann, ist auf der einen Seite im ersten Moment durchaus zu würdigen. Auf der anderen Seite wird aber bei längerer Betrachtung dann doch schnell klar, dass beide einfach nur maximal verblödet sind und einfach nicht checken, dass die Löschung das beste für sie wäre.

Ich hab hier längst nicht alle Seiten gelesen, aber @BigBANG hat aus vermutlich ehrenwerten Gründen unbewusst eine neue Schlachtbank geschaffen.
    Was mit @HollywoodHank und natürlich aber auch mit seiner Mamer gemacht wird, grenzt ja schon an Schändung.

• #649 Winkler_Advocat 26 März 2023, 23:29

@HollywoodHank ist wie der Schminkflinten-Ausschlag von Yaner Clare, der einfach nicht weggehen will... Und trotzdem schminkt sich die Trulla munter weiter...

Und @HollywoodHank seine Mutter ist so eine, die vor 400 Jahren am Stuhl gefesselt auf den Fluss geschwommen wäre, weil einer von uns Bastarden ihr einen Schwimmring unter den Stuhl montiert hätte...

• #650 pollo👍 27 März 2023, 02:33

Zitat von: Makros

Wichtiger ist aber dass er in Politikfäden für Diversität gesorgt hat.
    aber noch wichtiger ist, wie sehr oder wenig ihn Einzelne RdWler mögen.
    Mit genug Hönngymnastik könnte sich man für jeden Nutzer genug Gründe für Polizeischutz und Unantastbarkeit oder eben Bann unter absurden Bedingungen der Wiederfreischaltung aus den Fingern saugen.

• #651 Lyoner 27 März 2023, 15:36

Der Faden fühlt sich an wie wenn man vom Atombunker in die vollkommen zerstörte Welt kommt und zum ersten Mal die eingekehrte Ruhe wahrnimmt

• Mod/RDW
    #652 Centauri 27 März 2023, 17:05

Geht es hier um diesen Klimawandel? Den menschengemachten?

• #653 Spanky Ham 27 März 2023, 18:42

Ich habe mir grade die Diskussion durch gelesen und irgendwie macht sie mich betroffen.

Eine positive Atmosphäre kann auch dazu beitragen, Konflikte zu lösen und Streitigkeiten zu vermeiden. Wenn Menschen in einer Umgebung leben, in der sie sich sicher und respektiert fühlen, sind sie weniger geneigt, negative Emotionen wie Wut oder Frustration auszudrücken. Stattdessen werden sie wahrscheinlich ruhig und konzentrieren sich darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Letztendlich trägt eine positive Atmosphäre zu einem gesünderen und glücklicheren Leben bei. Indem wir uns darauf konzentrieren, eine Umgebung zu schaffen, die voller Positivität und Unterstützung ist, können wir dazu beitragen, das Wohlbefinden aller zu steigern. Ob in der Familie, am Arbeitsplatz oder in der Schule - eine positive Atmosphäre ist unerlässlich, um erfolgreich und zufrieden zu sein.

• #654 rauchmeddler 27 März 2023, 18:43

Fiffdy-fiffdy häddichx8ghabbt

• #655 Makros 27 März 2023, 18:53

Zitat von: Spanky Ham

Ich habe mir grade die Diskussion durch gelesen und irgendwie macht sie mich betroffen.

Eine positive Atmosphäre kann auch dazu beitragen, Konflikte zu lösen und Streitigkeiten zu vermeiden. Wenn Menschen in einer Umgebung leben, in der sie sich sicher und respektiert fühlen, sind sie weniger geneigt, negative Emotionen wie Wut oder Frustration auszudrücken. Stattdessen werden sie wahrscheinlich ruhig und konzentrieren sich darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Letztendlich trägt eine positive Atmosphäre zu einem gesünderen und glücklicheren Leben bei. Indem wir uns darauf konzentrieren, eine Umgebung zu schaffen, die voller Positivität und Unterstützung ist, können wir dazu beitragen, das Wohlbefinden aller zu steigern. Ob in der Familie, am Arbeitsplatz oder in der Schule - eine positive Atmosphäre ist unerlässlich, um erfolgreich und zufrieden zu sein.
    Chatgb Texte reinspammen kann ich auch. Hör mit der Scheiße auf, nervt einfach nur.

• #656 Pensident 27 März 2023, 21:29

Zitat von: Spanky Ham

Das hast du schön gesagt.
    Und jetzt fapiss dich, ich hasse dich!

• #657 Spanky Ham 27 März 2023, 21:44

Zitat von: Makros

Chatgb Texte reinspammen kann ich auch. Hör mit der Scheiße auf, nervt einfach nur.
    Findest du dieser Beitrag, stört eine sonst sinnvolle und feinsinnige Diskussion?

• #658 Winkler_Advocat 28 März 2023, 16:28

Ich wüsste ja, was bzw. wer hier eine Feinsinnigkeit stört. Weiß aber grad nicht, wenn ich das ausspreche, ob es sich um Mobbing handelt und ich auch weggesperrt werde...

@Hexley - Ich vermute mal, dass du das mit meiner Tagespause warst, weil ich die Zitierfunktion benutzt hab.

Angenommen ich würde jetzt auf den Post von @Spanky Ham damit antworten:
    Zitat:

Ich wüsste ja, was bzw. wer hier eine Feinsinnigkeit stört. Weiß aber grad nicht, wenn ich das ausspreche, ob es sich um Mobbing handelt und ich auch weggesperrt werde...

@Hexley - Ich vermute mal, dass du das mit meiner Tagespause warst, weil ich die Zitierfunktion benutzt hab.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@HollywoodHank ist ein muttermilchsaugender Vollspast, der seinen Vater vermisst, weil der der Einzige war, der ihm Liebe entgegenbrachte. Immer nachts in seinem Kinderzimmer, wenn Mamer schon schlief...

Würde ich dann wieder gesperrt werden?

Na klar!

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 31.03.2023 06:57:09 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #659 Kenny F. Powers 28 März 2023, 17:38

Zitat von: LeFistoteles

Über beide macht sich das komplette Forum lustig
    Aber komm, auf GWN angemeldet sein und sich über andere lustig machen ist bisschen wie ein Behinderter der sich über andere Behinderte lustig macht.

• #660 Haidrhuhn 28 März 2023, 18:13

Zitat von: Centauri

Geht es hier um diesen Klimawandel? Den menschengemachten?
    Genauso der Faden zur Erdbebenkritik. Geht es darum, Erdbeben zu kritisieren?!

LSMaxx