Menü×

Suzie Grime

• #21 wasmachichhier 23 Feb. 2023, 16:45

Zitat von: Jido_fisterfilly

Wie behindert willst du aussehen?

Suzie:

Manchmal habe ich ein weiches Herz. Obwohl sie ein degeneriertes Stück Dreck ist, welches nichts, ohne familiäre Hilfe geleistet hat, außer nen OF account, und so radikale Ansichten wie Stalin besitzt, im Hinblick auf Enteignungen von Männern, tut sie mir doch irgendwie leid, dass sie trotz ihrer Millionärsfamilie, und guten ästhetischen Anlagen so verkommen wurde, und diese, im Endeffekt, nicht nutzte.

• #22 GеIöschtеs Mitglied 40210 23 Feb. 2023, 17:08

Suzie:

images

VWG?

• #23 Armin Tamzarian 23 Feb. 2023, 17:40

Suzie:

Des Joy Division Tattoo zwischen ihren Schlöpsen macht mich jedes mal aufs neue feddich alder

• #24 Knusper 26 Feb. 2026, 19:48

i-1W.jpg

• Mod/RDW
    #25 Sprachinator 26 Feb. 2026, 19:50

Ich werde diese nervige Stimme und Berliner Intonation nie vergessen

Aber Schlöpse gehen klar

• Mod/RDW
    #26 Sprachinator 26 Feb. 2026, 19:51

images

• #27 Väterchen Frost 26 Feb. 2026, 19:53

was das für ein Halsband Junge

• #28 Knusper 26 Feb. 2026, 20:00

Wem jetzt schon der Lusttropfen ins Feinripp schießt kann sich der lieben Bela-Tess ja mal mit 50 USD pro Monat als Zahlschwein andienen. Zum Dank winken 4 Beiträge und 5 Bilder.

Meine Prognose: 20 GWNler machens.

• #29 Quasimodo 26 Feb. 2026, 20:03

E-kel-haff

• Mod/RDW
    #30 Sylvester 26 Feb. 2026, 20:52

3 Jahre alten Thread ausgegraben, toll gemacht, morgen is nix mehr. Wiegt sie inzwischen über 100 kg?

• #31 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 20:54

Lel was gibt's neues bei der?

Hat die Bedeutungslosigkeit scho agklopft ghabbd?

• #32 Väterchen Frost 26 Feb. 2026, 21:03

Völlig asozial wie scharf Hexley im Vergleich zu Grime ist
    🤤

• #33 Jido_fisterfilly 26 Feb. 2026, 21:13

Och menno ich dachte schon ich lese hier ein r.i.p. wenn ich rein schaue

• #34 Rummelbumser 26 Feb. 2026, 21:34

Kann zu hier. Suzie und Birella können künftig im Schmalzmettchen-Faden gesimpt werden.

• #35 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 21:58

Zitat von: Rummelbumser

Kann zu hier. Suzie und Birella können künftig im Schmalzmettchen-Faden gesimpt werden.

Ich erinnere mich dass die vor zwei drei Jahren scho aweng schmalzig wurde

• Mod/RDW
    #36 Sprachinator 26 Feb. 2026, 21:59

Ach kommt, wenn die fürn 20er am HBF Arsch hinhalten würde, ihr würdet Schlange stehen.

• #37 Der 19hundertnuller 26 Feb. 2026, 22:05

Hamwa scho an OF aggound am Start?

• #38 Ding 26 Feb. 2026, 22:22

Lel der Instergramm: "Three years ago today, I woke up to my first day of sobriety in NYC. A lot has changed since then. My career, my family dynamics, my mental health."

Tja, am Ende ist Sie ne dumme Nuss, klar. Aber 99% von uns müssen rackern, oder im Beruf irgendwelche Verordnungen, Gesetze lesen die einen ja doch nicht so recht interessieren, sich mit Beh Zeh-CompJUDEr voll gut auskennen in der Tiefe... was auch immer. Die Unfreiheit, eben nicht das zu tun, was man in diesem Moment oder Tag eigentlich will, sondern Fremdbestimmung. 40h die Woche buckeln, für a Merz-Fresse und Fluchtis und Talahuhns. Nur Sie eben nicht. Sie hat seit 3,5 Jahrzehnten ewige Sommerferien wie Ruiner damals. Immer Schicky Micky-Viertel in Berlin und NYC, nie aufs Geld achten, eine Handtasche aus einem Basketball mit dem Otten drin (RIP Ralfs Gaußiger Zoomer).

resize

Und das finde ich zum Kotzen. Reiche Eltern, dafür allein schmort Sie in der Hölle hoffentlich für das was sie aus dem Gegebenen gemacht hat. Und dann halt sich noch "aktivistisch" bestätigt ganz gezielt gegen den kleinen Mann, den Normalo. Ein gerechter Gott würde Ihr Jahrtausende lang Kakteen rektal einführen. Dazu noch Ihr Domina-Arc, in dem sie psychisch kranke Männer dafür hat bezahlen lassen dass Sie Ihnen in die Eier tritt. Und so viel andere Schandtaten.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.02.2026 22:27:53 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #39 Sprachinator 26 Feb. 2026, 22:33

Zitat von: Ding

Immer Schicky Micky-Viertel in Berlin und NYC, nie aufs Geld achten

Bruder ich weiß nicht, bis dahin ging ich d'accord, aber hast du dich mal mit der beschäftigt? Die hurt rum für 50€ und lebt in Berlin am Arsch der Welt, ich wette ne Zeit lang war sie auch am harzen.

• #40 Ding 26 Feb. 2026, 22:37

Zitat von: Kenny lutscht Penen

Bruder ich weiß nicht, bis dahin ging ich d'accord, aber hast du dich mal mit der beschäftigt? Die hurt rum für 50€ und lebt in Berlin am Arsch der Welt, ich wette ne Zeit lang war sie auch am harzen.

Ne, das ist meines Wissens nach nicht so. Quelle oder dir sei kein Glauben geschenkt.