Was geht im Leben eines GWNlers so von statten?
Tagebuch mit Hobby-Umfrage
- Umfrage: Für was ward ihr heute schon vor der Haustür?
- Pinkeln, bin überzeugter Gartenpinkler (1 — 5,3%)
- Fresssaufen (1 — 5,3%)
- Immer um die Zeit gehe ich mit Oma im Park spazieren (0 — 0,0%)
- Töpfern, Visible Mending etc. (0 — 0,0%)
- Knechte von Montag bis Freitag durchgehend ohne Pause (2 — 10,5%)
- Bin in einer Band und wir spielen die Hits der 90er (1 — 5,3%)
- Mit Angststörung lebt es sich nicht leicht (1 — 5,3%)
- Marion wartet auf mich <3 (1 — 5,3%)
- Wechen Glanzfuß beim Doktor (4 — 21,1%)
- Fühle mich Rainer zu stark verbunden (1 — 5,3%)
- Ihr faulen Säcke, hab Urlaub (0 — 0,0%)
- Ich halte mich streng an die Worte der Bibel: 'Seid fruchtbar und mehret euch.' (0 — 0,0%)
- Beziehe Bürgergeld (4 — 21,1%)
- Um Haidrhuhn wegzuflanken (8 — 42,1%)
- Im Park vor Rentner*innen entblößen (1 — 5,3%)
- Umfragen von Hobbyhuren lesen (0 — 0,0%)
- Organ- und Ablasshandel betreiben (2 — 10,5%)
-
-
-
-
#4 Schwole*Schwochtel 18 Apr. 2023, 15:54Dank des bürgergeldes entblöße ich mich im park vor renterinnen
-
-
#6 Schuppenflechte 18 Apr. 2023, 16:38Habe heute gute Geschäfte gemacht und meine Niere für 500 Euro verkauft.
-
#7 Schachtürke 18 Apr. 2023, 17:50Zitat von: Schwole*Schwochtel
Dank des bürgergeldes entblöße ich mich im park vor renterinnenWollen wir mal zusammen los? Wenn wir noch fünf weitere Entblößer finden könnten wir auch einen Verein gründen. -
#8 Gueldener Nigel 18 Apr. 2023, 19:45irgendwelche ideoten ham sich heute im park vor meiner omma entblößt
-
Mod/RDW
-
#10 Haidrhuhn 18 Apr. 2023, 22:34Zitat von: schnappi
"ward"Es beruhigt mich, dass du der erste bist, dem es auffällt
Depp -
#11 Schachtürke 18 Apr. 2023, 22:47Zitat von: schnappi
"ward"Hier wurde das AGG nicht eingehalten, hier wurde Geschlechtsdiskrminierung betrieben, das dürfen Sie nicht, das ist illegal, es müsste Deppin heißen.
Depp
Ich verlange die Schaffung des Postens eines RdW-Gleichstellungsbeauftragten. Ich schlage mich selbst für diesen Posten vor. Es sollte keine demokratische Wahl geben, man sollte mich einfach diktatorisch ernennen. -
Mod/RDW
#12 Kenny F. Powers 18 Apr. 2023, 22:50Zitat von: Schachtürke
ch verlange die Schaffung des Postens eines RdW-Gleichstellungsbeauftragten. Ich schlage mich selbst für diesen Posten vor. Es sollte keine demokratische Wahl geben, man sollte mich einfach diktatorisch ernennen.Bewilligt -
#13 der wichser 18 Apr. 2023, 22:50Zitat von: Haidrhuhn
Was geht im Leben eines GWNlers so von statten?Wo ist dein Hobby du Hure? -
#14 Schachtürke 18 Apr. 2023, 23:00Zitat von: Kens Anus
BewilligtIch bitte darum, mir diesen Titel auch offiziell unter meinem Namen zu verleihen. Gerne auch mit dem Zusatz "man riecht, wie er nach Knoblauch stinkt". -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#17 Schachtürke 18 Apr. 2023, 23:26Danke @Kens Anus für die Verleihung des Titels als Gleichstellungsbeauftragter, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, diese Positionn für alle GWNler fair und gerecht wahrnehmen zu dürfen. Aber über Fra*en, Ausl*nder und Neg*r müssen wir echt nochmal reden...
Vielen Dank an alle GWNler, die mich dank der Selbstherrlichkeit einzlner RdWler nicht wählen mussten! Ihr seid mir herzlich egal, aber scheißt mir ruhig das GB vol, es interessiert mich einen Dreck!
In Liebe,
Schachtürke -
Mod/RDW
-
-
#20 Der 19hundertnuller 19 Apr. 2023, 23:03Zitat von: Kens Anus
Wählt mich bei der nächsten Admin Wahl!Was zahlstn?