Menü×

Thread der arbeitslosen Studentne

• #41 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 21:40

Zitat von: Toto_94

Das kommt wohl auf den Körper/Verdauung an. Ich trinke fast jeden Tag, an 4 die Woche ca mehr als 10 0,5 er. Ich habe fast immer festen Stuhlgang, bewege mich aber relativ viel, Fresse auch nur was mir schmeckt, sprich Fett, "ungesund".
    Geht eher darum, dass ich dann beim saufen noch öfters pissen müsste :D

• #42 Tränengleitgel 9 Feb. 2022, 21:48

Zitat von: Qu4rkey

WAS PASSIERT HIIIEERRR?!?!?
    Du bist nur arbeitslos und kein Student

• #43 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 21:49

Zitat von: Hazelnut

Gefällt mir sehr gut, auch wenn du das sicher anders meinst.

• #44 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 21:52

Geht eher darum, dass ich dann beim saufen noch öfters pissen müsste :D

Ok, sehe da kein Problem, im Freien sowieso nicht.

Aber son richtiger Bierrausch isscho was herrliches.

• #45 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 21:59

Zitat von: Toto_94

Gefällt mir sehr gut, auch wenn du das sicher anders meinst.
    Gefällt mir auch sehr gut, aber wie du das meinst, kann ich dir nicht sagen. Im Zweifel kann ich dir nichtmal sagen, wie ich das morgen meine, und schon gar nicht, wie ich das übermorgen meine. Wenn ich aber etwas meine, was für mich universal ist, dann meine ich: Sei kein unverständiges Arschloch.

• #46 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 21:59

Bier als Apperativ ist oke, sonst aber einfach zu viel Flüssigkeit. ein volles Glas mit Drink geht problemlos auf Ex rein und man hat, nachdem der eklige Geschmack weg ist, ne Stunde Ruhe.

• #47 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 21:59

Gefällt mir auch sehr gut, aber wie du das meinst, kann ich dir nicht sagen. Im Zweifel kann ich dir nichtmal sagen, wie ich das morgen meine, und schon gar nicht, wie ich das übermorgen meine. Wenn ich aber etwas meine, was für mich universel ist, dann meine ich: Sei kein unverständiges Arschloch.
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von Morgen" :)

• #48 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 22:00

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Morgen" :)
    So einfach ist das wiederum auch nicht.

• #49 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 22:02

So einfach ist das wiederum auch nicht.
    Man muss nur wollen.

• #50 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 22:08

Bier als Apperativ ist oke, sonst aber einfach zu viel Flüssigkeit. ein volles Glas mit Drink geht problemlos auf Ex rein und man hat, nachdem der eklige Geschmack weg ist, ne Stunde Ruhe.

Ich trinke lieber unzählige Biere nacheinander, eine bunte, diverse Gesellschaft muss das aushalten!

• #51 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 22:10

Viel Wirkung für wenig Geld war mein Motto.

• #52 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 22:11

Man muss nur wollen.
    Wenn dem so sei, hätte ich ggf. sogar mehrere Multiaccounts, nur um das auszudrücken, was ich möchte. Mal darüber hinaus, ist eine solche Haltung doch genau eine solche, die wir z.T. auch im politischen Wesen nachweisen können. Da kann man den Eindruck gewinnen - oder ich persönlich bekomme manchmal zumindest dieses Gefühl - dass es sich dort eigentlich gar nicht mehr um menschliche Wesen handelt, die eine Meinung haben (die persönliche Meinung kann sich natürlich auch ändern - genauso wie Menschen in der Lage sein sollten, ihre Haltung zu verändern - weil genau das bedeutet es, wenn man sein Leben lang lernen möchte), sondern um Menschen, die eine solche Haltung mehr oder weniger ausgehölt haben. Die also die Haltung, dass man sein komplettes leben lang etwas dazu lernen könnte, nicht zur Maxime ihres eigenen Lebens erheben, sondern die Gewissheit, dass wir immer dazu lernen, aushölen, um immer das zu behaupten, was mehrheitsfähig ist.

Willkommen in der postmodernen Politik.

• #53 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 22:15

tldr; dann noch ohne Absätze, da kommt der Karl Otto in mir durch...
    .

• #54 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 22:18

Und abgesehen davon, ist so ein bisschen schwarze Pädagogik manchmal vielleicht sogar gar nicht unangebracht.
    I want you, to fear me.

Nichtzuletzt, weil ich Angst verursache.

• #55 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 22:24

Schwarze Pädagogik, wie ich sie abgeschwächt in meiner Kindheit erfahren durfte, ist richtig und wichtig!

Nur halt nicht plump, neunmalklug ohne Absätze vorgetragen.

Prügel für Kinder ist richtig und wichtig!

• #56 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 22:28

Bist du ein Kind?

• #57 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 22:28

Nichtzuletzt, weil ich Angst verursache.
    Mir schlOTTERN schon die Knie :D

• #58 Deleted member 206 9 Feb. 2022, 22:30

YOU NEVER SEEE IT COMMMINNINNGGG UHHUHH I'M TO FAST FOR EYESSSS

• #59 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 22:54

Die heutigen Kinder und Jugendlichen sollten von ihren Eltern viel mehr verprügelt werden.

Nur blöd, wenn schon die Väter cucks sind.

Da müsste der Staat durchgreifen, und paramilitärische Erziehungscamps einrichten, wie in Belarus, Russland, zB.

• #60 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 22:57

Sie hätten Reiner Wingel ins Fettcamp stecken sollen.