Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #21 Quasimodo 28 März 2026, 14:25

Schieb den Wal
    Schieb den Wal
    Schieb den Wal
    Zurück ins Meer.

• #22 Sportsfreund97 28 März 2026, 14:30

Zitat von: Linda van da Slampn

Wenn man in Deutschland was über den Irankrieg wissen will, is man echt verloren. Seit 1 Woche nur Fakenews um Ulmen und irgend ein Wal, wo man nicht mal weiss, wo der is. Es ist zum Verzweifeln

Das stimmt doch garnicht. Selbst das Woke-Blatt Nummer 1, der Spiegel, hat auf seiner Startseite gerade keinen einzigen Ulmen- oder Walartikel.
    Die Welt, als rechtes Pendant zum Spiegel bringt vereinzelt kritische Artikel dazu und hat schon vor 1 Woche geschrieben, dass sie hier eine Kampagne sehen.

Kann es sein dass du kostenlosen Regenbogen-Müll konsumierst und dich dann wunderst, dass du nur Artikel für dumme Menschen zu lesen bekommst?
    Die Bild ist keine Nachrichtenquelle. Und Focus auch nicht mehr, falls du das nicht mitbekommen haben solltest. So Dreck wie MSN, T-Online und Watson sowieso nicht. Und was die GEZ-Medien machen verfolge ich nicht. Hier ist seit Jahren bekannt, dass die jegliche Relevanz und Unabhängigkeit verloren haben.

• #23 Sportsfreund97 28 März 2026, 14:39

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Ja. Deutschland klammert sich verzweifelt an eine Aktion die allen gefällt und die es VIELLEICHT sogar mal schaffen könnte. Ein wunderbares Geschöpf Gottes zu retten, dass niemals irgendjemandem ein Leid angetan hat. Wenn wir dies schaffen, könnten wir für immer auf diesen wunderbaren Moment zurückblicken, während um uns herum alles zerfällt und vor die Hunde geht. Wenn der letzte Deutsche im Sterbebett liegt und draußen auf den Straßen der islamistische Terror regiert, kann er mit einem Lächeln abtreten. Denn zumindest wurde der Wal gerettet.

Leute, wenn ihr Boulevard-Medien konsumiert, dann beschwert euch doch nicht darüber dass ihr Boulevard-Content zu lesen bekommt. So viel Medienkompetenz muss man schon voraussetzen dürfen. Es gibt nunmal Menschen die sind geistig nicht in der Lage oder schlicht nicht Willens sich mit den Problemen der großen Welt zu beschäftigen. Der Witz ist: Das ist sogar eine verdammt vernünftige Einstellung, denn es ist halt wirklich scheissegal was Lieschen Müller von Donald Trump oder Putin hält. Und unsere Gigabyte an Diskussionen sind auch scheissegal, nichts was wir tun hat auch nur den geringsten Einfluss.

Wenn wir mal ehrlich sind: Wir haben, bis auf (hoffentlich) Vergnügen, überhaupt nichts davon dass wir uns in all diese Themen so verbeissen. Im Gegenteil, den Nachrichten zu folgen ist ein gewaltiger Zeit- und Launekiller, ohne das es irgendeinen Nutzen hätte. Der einzige konkrete Nutzen der mir einfällt ist dass wir wohl alle relativ genau wissen welche Aussagen man aktuell nicht öffentlich tätigen sollte. Das war's.

• #24 Hater von Amts wegen 2.0 28 März 2026, 14:51

Zitat von: Sportsfreund97

Leute, wenn ihr Boulevard-Medien konsumiert, dann beschwert euch doch nicht darüber dass ihr Boulevard-Content zu lesen bekommt. So viel Medienkompetenz muss man schon voraussetzen dürfen. Es gibt nunmal Menschen die sind geistig nicht in der Lage oder schlicht nicht Willens sich mit den Problemen der großen Welt zu beschäftigen. Der Witz ist: Das ist sogar eine verdammt vernünftige Einstellung, denn es ist halt wirklich scheissegal was Lieschen Müller von Donald Trump oder Putin hält. Und unsere Gigabyte an Diskussionen sind auch scheissegal, nichts was wir tun hat auch nur den geringsten Einfluss.

Wenn wir mal ehrlich sind: Wir haben, bis auf (hoffentlich) Vergnügen, überhaupt nichts davon dass wir uns in all diese Themen so verbeissen. Im Gegenteil, den Nachrichten zu folgen ist ein gewaltiger Zeit- und Launekiller, ohne das es irgendeinen Nutzen hätte. Der einzige konkrete Nutzen der mir einfällt ist dass wir wohl alle relativ genau wissen welche Aussagen man aktuell nicht öffentlich tätigen sollte. Das war's.
    Warum zitierst du mich? Ich hab mich ned beschwert. Pass bloß auf Sportsfreund.

• #25 Jutubheider88b 28 März 2026, 15:14

In 2 Tagen oder so ist der Wal dod!
    Bin gespannt ob sie ihn versuchen wieder ins Meer zu bekommen damit er dann wieder strandet ja das ist Traurig aber das ist auch Natur

• #26 wosindalldieindianerhin 28 März 2026, 15:39

Zitat von: Rohr_SpatZ

Opium fürs zugedröhnte Volk denn das ist was die Hurensöhne wollen
    nee kiffgras und ab und an ein bierchen reichen mir

• #27 Jens Gibolde 28 März 2026, 15:55

Zitat von: Sportsfreund97

Die Bild ist keine Nachrichtenquelle. Und Focus auch nicht mehr, falls du das nicht mitbekommen haben solltest. So Dreck wie MSN, T-Online und Watson sowieso nicht. Und was die GEZ-Medien machen verfolge ich nicht.
    Aber der SPIEGEL, der ist noch eine wirklich verlässliche neutrale Quelle, gell?

• #28 Bob Hickman 28 März 2026, 15:59

Zitat von: Jens Gibolde

Aber der SPIEGEL, der ist noch eine wirklich verlässliche neutrale Quelle, gell?
    Ja.

• #29 Haidrhuhn 28 März 2026, 16:30

Zitat von: Knusper

Deutschland geht wirtschaftlich, finanziell und sozial vor die Hunde. Infrastruktur zerfällt, Brücken zerbröseln, Überfremdung erreicht Rekordhöhe, täglich dutzende Messerattacken und Vergenusswurzelungen, Rentner digitieren zu SS-Pfandflaschenkommandos, um über die Runden zu kommen...

Medien > sEhT iHr DieSEn lUsTicUs-wAL?
    look.png
    Alles okay bei dir?
    Ihr habt solche Endzeitphantasien

• #30 Quasimodo 28 März 2026, 16:35

Wenns nur ne Fantasie wäre

• #31 Haidrhuhn 28 März 2026, 16:37

Zitat von: Quasimodo

Wenns nur ne Fantasie wäre
    Ja, doch ist sehr viel Phantasie
    Selbsterfüllende Prophezeiung nennt sich das
    Es gibt immer Dinge, die schief laufen
    Aber manche kommen aus der negativen Gedankenspirale nicht mehr raus
    Die sind da so festgefahren

• #32 Quasimodo 28 März 2026, 16:43

Zitat von: Haidrhuhn

Ja, doch ist sehr viel Phantasie
    Selbsterfüllende Prophezeiung nennt sich das
    Es gibt immer Dinge, die schief laufen
    Aber manche kommen aus der negativen Gedankenspirale nicht mehr raus
    Die sind da so festgefahren
    Ist halt keine Gedenkanspirale in dem Fall sondern mit good old Schland geht’s wirklich runter zum klimamuselsozialistischen Shithole, issio.

• #33 Haidrhuhn 28 März 2026, 16:44

Ist halt keine Gedenkanspirale in dem Fall sondern mit good old Schland geht’s wirklich runter zum klimamuselsozialistischen Shithole, issio.
    Du bist Teil des Problems

• #34 Quasimodo 28 März 2026, 16:45

Du bist Teil des Problems
    Der Bote der die schlechte Nachricht überbringt ist nie Teil des Problems, schau dich um.

• #35 Haidrhuhn 28 März 2026, 16:51

Der Bote der die schlechte Nachricht überbringt ist nie Teil des Problems, schau dich um.
    Dann überbringe ich dir jetzt eine gute Nachricht
    Es ist nicht so schlimm wie du denkst
    Das sind in erster Linie kognitive Verzerrungen

• #36 Quasimodo 28 März 2026, 16:52

Dann überbringe ich dir jetzt eine gute Nachricht
    Es ist nicht so schlimm wie du denkst
    Das sind in erster Linie kognitive Verzerrungen
    Ein gesundes Maß an Realitätsverweigerung kann auch was schönes sein

• #37 Haidrhuhn 28 März 2026, 17:01

Ein gesundes Maß an Realitätsverweigerung kann auch was schönes sein
    Ja, das glaube ich dir. Lieber lebt man in einer Gedankenblase.

• #38 Opeltfahrer 28 März 2026, 17:34

Zitat von: Linda van da Slampn

Wenn man in Deutschland was über den Irankrieg wissen will, is man echt verloren. Seit 1 Woche nur Fakenews um Ulmen und irgend ein Wal, wo man nicht mal weiss, wo der is. Es ist zum Verzweifeln
    Was juggd dich das außer dass der Sprit mal wider teuer ist?

• #39 jetzt_reicht_es 28 März 2026, 20:36

Leeeel wie von schnappi angekündigt der Wal sitzt wieder irgendwo anders fest…

Kann man denn nix machen??? :D :D

Edit: Das Krokodil war schneller sorry

• #40 Abbadon_offiziell 28 März 2026, 20:37

Der hat zu oft die Introszene von "Saving Private Ryan" gesehen und deshalb offensichtlich eine problematische Beziehung zu strändne.

So jemanden sollte keine Bühne geboten werden, da er dies als Bestärkung in seinem Wahn versteht.

LSMaxx