Mohammeddorfer Strand
Timmy alias Hope 🐳
-
Mod/RDW
-
-
#123 Bunter Hund 31 März 2026, 17:21Eventuell kommen bald einige Artgenossen und...boah wäre des fies.
Und die grünen Weiber dann so "Ja...das waren männliche Orcas...Männer waren das Problem."
-
-
#125 Abbadon_offiziell 31 März 2026, 17:30Zitat von: Schweiner
Der will einfach irgendwo sei Ruh haben und sich dem Kreislauf des Lebens hinzufügen. Und jedesmal kommen Grüne Weiber und ziehen ihn wieder ins Wasser.Recht auf Leben ist in Deutschland ein nicht abtretbares Gut. Hätte der blöde Hurensohn mal lieber sich eine Sandbank in Japan gesucht. -
#126 Wendy Güldenpfennig 31 März 2026, 17:53Zitat von: schnappi
Also weit hat er es ja nicht geschafft
-
#127 Onkel Ho 31 März 2026, 19:58Wenn er dann wieder frei und im Atlantik ist wird er seinen Freunden aus Denken und anderen Meeresbewohnern sicherlich extrem oft erzählen wie hart er gearbeitet hat obwohl er einfach nur ein fauler Hurensohn auf einer Sandbank war. Hadder aber alles nur gemacht um andere Wale zu schützen.
-
-
#129 Abbadon_offiziell 31 März 2026, 20:24Ich kann dieses verfickte Wort "Tempolimit" das in jedem Zusammenhang rausgerülpst wird nicht mehr hören.
-
-
Mod/RDW
#131 BSKartoffel 31 März 2026, 22:16Zitat von: schnappi
Hab gehört es kommt jetzt bald ne App in der man wetten kann wo er als nächstes stecken bleibt. App soll Walomat heissen.
-
Mod/RDW
#132 BSKartoffel 31 März 2026, 22:19Zitat von: schnappi
Vielleicht ist er auch einfach strunzendoof. Auch unter Tieren dürfte Intelligenz nach Normalverteilung sein. Timmi ist einfach ein ganz besonderer Wal. Und mit besonders meine ich... -
Mod/RDW
#133 BSKartoffel 31 März 2026, 22:33Zitat von: Murphy
In dein Muddas ArschOk ich wette in deiner,Top die Wette giltTopf der Wal quilt -
#134 jetzt_reicht_es 31 März 2026, 23:10Zitat von: BSKartoffel
Hab gehört es kommt jetzt bald ne App in der man wetten kann wo er als nächstes stecken bleibt. App soll Walomat heissen.einfach so ne Ampel würd mir reichen:
Grün: Wal schwimmt
Gelb: Wal stationär
Rot: dod -
-
-
#137 Jens Gibolde 2 Apr. 2026, 09:55Zitat:
Menschenkette für Wal geplant
Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.
-
#138 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 10:01Menschenkette für Wal. Alder macht Mal Menschenkette gegen rapende illegale ihr missgebörter
-
#139 Pumpernickel 2 Apr. 2026, 10:01Zitat:
Minister Till Backhaus hatte zuvor in der Pressekonferenz betont, dass man nun Timmy die Ruhe geben wolle, damit er in Frieden sterben kann
Was für ein Gewese. Der Wal wurde vorher auch gar nicht durch die ganzen Helfer gestresst.
Vielleicht sollte man nicht immer auf Teufel komm raus in die Natur eingreifen und sie einfach machen lassen.
Bitte dann aber auch die nächste Menschenkette gleich auf dem nächstgelegenen Schlachthof gegen die Tötung der Kuh Kuhrella anmelden. Danke. -