Timmy alias Hope 🐳
-
#141 quiesel 2 Apr. 2026, 12:06
"Um 11 Uhr soll es eine Demo unter dem Motto „Die letzte Chance, den Buckelwal Hope zu retten!"
Junge, was manche Menschen wieder in einen Wal, der einfach nur in ruhe sterben will, hineininterpretieren. Plötzlich ist es ein heiliges Tier das wir HOPE nennen müssen, damit alle ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn das Tier vor unseren Augen einfach so stirbt. -
#142 Pumpernickel 2 Apr. 2026, 12:13Zitat von: quiesel
WENN HOPE STIRBT, KÖNNEN WIR DEN LADEN AUCH GLEICH DICHT MACHEN!!!
"Um 11 Uhr soll es eine Demo unter dem Motto „Die letzte Chance, den Buckelwal Hope zu retten!"
Junge, was manche Menschen wieder in einen Wal, der einfach nur in ruhe sterben will, hineininterpretieren. Plötzlich ist es ein heiliges Tier das wir HOPE nennen müssen, damit alle ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn das Tier vor unseren Augen einfach so stirbt.
Diese Generation lässt sich so wunderbar vor den Karren spannen, so etwas kenne ich sonst nur von Kindern, die man mit Micky Maus Aktionen zu Naturdemos überreden kann.
FREE HOPE!!! Beweg dich und sterb nicht vor unserer Nase, wir können mit unseren Fühlis das nicht verarbeiten! Uwu? -
-
-
#145 Kontrollgreif aufn Jens 2 Apr. 2026, 13:13Zitat von: quiesel
Meine Kollegin auf der Arbeit heute so:
Junge, was manche Menschen wieder in einen Wal, der einfach nur in ruhe sterben will, hineininterpretieren. Plötzlich ist es ein heiliges Tier das wir HOPE nennen müssen, damit alle ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn das Tier vor unseren Augen einfach so stirbt.
"Hat man vielleicht mal daran gedacht, dass es sich um ein Weibchen handeln könnte? Vllt hat es gekalbt und das Jungtier schwimmt da jetzt rum, weshalb sie gar nicht weg möchte. Und nun wird da versucht den Wal weg zu treiben."
War kurz srpachlos.🩷 Gerahmt von Klabauterbach -
#146 Jens Gibolde 2 Apr. 2026, 13:18Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Meine Kollegin auf der Arbeit heute so:lol is die dumm Fische legen doch Eier
"Hat man vielleicht mal daran gedacht, dass es sich um ein Weibchen handeln könnte? Vllt hat es gekalbt und das Jungtier schwimmt da jetzt rum, weshalb sie gar nicht weg möchte. Und nun wird da versucht den Wal weg zu treiben."
War kurz srpachlos. -
#147 Winkler_Advocat 2 Apr. 2026, 13:31Zitat von: quiesel
Zitat:
Junge, was manche Menschen wieder in einen Wal, der einfach nur in ruhe sterben will, hineininterpretieren. Plötzlich ist es ein heiliges Tier das wir HOPE nennen müssen, damit alle ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn das Tier vor unseren Augen einfach so stirbt.Die Demonstration „Die letzte Chance, den Buckelwal Hope zu retten!“ mit der Forderung, Wal-Influencer und Taucher Robert Mac Lehmann zur Rettung hinzuzuziehen, hat sogar noch weniger Zulauf, als die Polizei zunächst geschätzt hat. Sie haben jetzt nachgezählt: Es sind bislang 23, wie die Polizei auf BILD-Nachfrage mitteilte. -
#148 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 13:56Zitat von: Jens Gibolde
lol is die dumm Fische legen doch EierWale sind keine Fische Jems.
Allerdings neigen Männchen weniger dazu zu kalben als weibchen -
#149 Onkel Ho 2 Apr. 2026, 17:29Ist der fette faule Hurensohn nun endlich in Valhalla oder wichsdaddelt er noch auf seiner versifften Sandbank?
Ich sehe hier einen klassischen Fall von medial und politisch geförderter Benachteiligung Einheimischer. Der fette, fremde, dumme Bastard von Wal wird hofiert und bekommt eine Menschnkette. Während der einheimische Waller vom Brombachsee für a weng Spazierenschwimmen eine Kugel bekommt. #NeverForget
-
#150 Gnaller 2 Apr. 2026, 17:29Zitat von: Rohr_SpatZ
Wale sind keine Fische Jems.
Allerdings neigen Männchen weniger dazu zu kalben als weibchen
Wie hat sich TIMMÄÄÄÄÄ eigentlich identifziert?
An die Transwale denkst du natürlich wieder nicht -
#151 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 17:30Jetzt wo du es sagst, Frage ich mich ob Transwald zu den Transfetten zählen
-
-
#153 Bunter Hund 3 Apr. 2026, 17:36„Wir fliegen zum Mond und schaffen das nicht?“
Ja was den? Der Wal hat offensichtlich ne Störung oder Behinderung in seinen Orientierungssinnesorgandingsbums. Es ist nur ein Tier. Ich werde langsam aggressiv. Verende doch endlich.
Obwohl...ham wir noch ne Enterprise Crew in der Küche?
-
#154 Duckbro 3 Apr. 2026, 17:40Zitat von: Bunter Hund
„Wir fliegen zum Mond und schaffen das nicht?“Sind halt die selben Experten die für Kampfhunde demonstrieren. Eso Spinner, Löwenmamas etc
Ja was den? Der Wal hat offensichtlich ne Störung oder Behinderung in seinen Orientierungssinnesorgandingsbums. Es ist nur ein Tier. Ich werde langsam aggressiv. Verende doch endlich.
-
#155 Winkler_Advocat 3 Apr. 2026, 17:50Zitat von: Bunter Hund
„Wir fliegen zum Mond und schaffen das nicht?“Man hätte Jack und seine verfickte Fotzenmutter vielleicht mal fragen sollen, ob ihnen die blutenden und weinenden Augen der Kinder in Bangladesh jucken, die seine beschissenen Puma-Schuhe in Hinterhöfen zusammen genäht haben..
-
#156 Onkel Ho 3 Apr. 2026, 18:06Zitat von: Winkler_Advocat
Man hätte Jack und seine verfickte Fotzenmutter vielleicht mal fragen sollen, ob ihnen die blutenden und weinenden Augen der Kinder in Bangladesh jucken, die seine beschissenen Puma-Schuhe in Hinterhöfen zusammen genäht haben..
Gefällt mir -
#157 Schnäbitier 3 Apr. 2026, 18:18Zitat von: Winkler_Advocat
Man hätte Jack und seine verfickte Fotzenmutter vielleicht mal fragen sollen, ob ihnen die blutenden und weinenden Augen der Kinder in Bangladesh jucken, die seine beschissenen Puma-Schuhe in Hinterhöfen zusammen genäht haben..Der horst ist aber auch aweng besonders...
🩷 Gerahmt von Bob Hickman -
-
-