Timmy alias Hope 🐳
-
#221 wosindalldieindianerhin 9 Apr. 2026, 12:15 -
Mod/RDW
#222 ProfHase 9 Apr. 2026, 12:37Zitat von: TreuerStadtschinken
Mit Spitzhacke und danach Fortnite Tanz auf Timmy sein Grab. Was is looooos!?
-
Mod/RDW
#223 Kenny F. Powers 9 Apr. 2026, 12:52Zitat von: Murphy
Weltweit Krieg, Zivilisten werden getötet, Menschen enteignet und vertrieben. Niemand schert.
Eilmeldung: Timmy bläst noch. Also schnell hin, so eine Chance bekommt ihr nie wieder.
Aber ein Wal stirbt und alle sind ergriffen, empört und emotional.
Schlabbi du fehlst -
#224 elefantenfrisch 9 Apr. 2026, 13:02Zitat von: Kenny F. Powers
Schlabbi du fehlstHebbi isses gesichert net? Der hat sich direkt so gut mit Ding verstanden wie das Original
Lol und nen Ding Beschwerde Fadne hat er schon erstellt
Grad erst gesehen
Dieser Beitrag wurde von elefantenfrisch am 09.04.2026 13:14:16 bearbeitet.
-
#225 MilchschnittenConnoisseur 9 Apr. 2026, 13:35Iran setzt die Durchfahrtsgebühr für Wal Timmy durch die straße von Hormus fest: 2 Millionen deepfake Epstein files
-
Mod/RDW
#226 Kenny F. Powers 9 Apr. 2026, 13:37Zitat von: elefantenfrisch
Hebbi isses gesichert net? Der hat sich direkt so gut mit Ding verstanden wie das OriginalJa 100%. Jemand hatte angekündigt den Account zu kapern, den Post dann aber gelöscht.
Lol und nen Ding Beschwerde Fadne hat er schon erstellt
Grad erst gesehen
-
Mod/RDW
#227 Centauri 9 Apr. 2026, 14:01Zitat von: Kenny F. Powers
Ja 100%. Jemand hatte angekündigt den Account zu kapern, den Post dann aber gelöscht.Ja gut, aber ich glaub er hat nix damit gemacht und der original ist schon damit unterwegs...aber man wird sehen -
-
Mod/RDW
#229 Kenny F. Powers 9 Apr. 2026, 15:10Zitat von: Centauri
Ja gut, aber ich glaub er hat nix damit gemacht und der original ist schon damit unterwegs...aber man wird sehenDas klingt als wolltet du vertuschen dass du den Erkaunt gekapert hast
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#235 elefantenfrisch 10 Apr. 2026, 11:33Zitat von: schnappi
Geil gemacht von t-online, die Schuld komplett bei dem Typ zu verorten.
Lest euch das mal komplett durch.
Absolut Premium.
Dieser Lehmann Spasti ist so unfassbar eingebildet, überschätzt sich dauernd maßlos.
Der Reiner unter den Biologen. -
-
#237 Gnaller 10 Apr. 2026, 11:49Zitat von: elefantenfrisch
Geil gemacht von t-online, die Schuld komplett bei dem Typ zu verorten.
Dieser Lehmann Spasti ist so unfassbar eingebildet, überschätzt sich dauernd maßlos.
Der Reiner unter den Biologen.
Zitat von: AchimDeckt sich zu 100% mit meiner Einschätzung von dem Typ.
Selbstverliebte Instagramfotze.
Bitte Bockspannung einleitne.
-
#238 rauchmeddler 10 Apr. 2026, 11:51Oh neim
1 Influencer influenct aweng rum.
Wer hätte sowas nur erahnen können -
#239 Jutubheider88b 10 Apr. 2026, 13:38
Wismar/Tegernsee – „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen“, sagt Multi-Millionär Walter Gunz (79) zu BILD. Er muss es wissen, er gründete das erfolgreiche Unternehmen MediaMarkt. Jetzt will er den gestrandeten Wal Timmy retten.
Der Umweltminister von Mecklenburg-Vorpommern, Till Backhaus (67), und ein Expertenteam haben Timmy bereits abgeschrieben. Das Tier sei zu krank und geschwächt, weitere Rettungsaktionen seien eine Qual für das Tier. Der Buckelwal solle in Frieden sterben.
Für Gunz ist das keine Option: „Ich bin enttäuscht über die Mechanismen und die Bürokratie, die das Leben behindern. Wenn man nicht alle Optionen versucht hat, hinterlässt das ein komisches Gefühl. Daher will ich eine weitere Rettung finanzieren.“
Und weiter gehts -
#240 Winkler_Advocat 10 Apr. 2026, 13:40Au ja, das wird eine richtige Erlösung für das Vieh werden, wenn es mit großflächig aufgerissenen Hautwunden wieder ins Meerwasser schwimmen darf...
Rettet ihn, bitte machts!!!!!