Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #281 Bunter Hund 11 Apr. 2026, 18:33

Alle mal Peter rufen.

• #282 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 18:34

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Wer zur Hölle hat den Hope genannt?
    manchmal heißt er auch finn.

• #283 Gоlоk 11 Apr. 2026, 19:03

Zitat von: Mettanol

irgendwelche zahlenden (!) Fens im NEws5-Wal-Livestream auf YT tatsächlich...
    Da durfte man im Chat nur mitschreiben, wenn man Mitglied war. Viele haben sich eine Mitgliedschaft gekauft und dort mitgechattet. UNd dort kamen sie dann irgendwie auf "Hope".
    Ich habe heute in den Chat reingesehen. Manche entschuldigen sich, weil sie einkaufen oder kochen müssen, aber gleich wieder da wären. Außerdem geht die Verschwörungstheorie um, der Wal würde an der Schwanzflosse festgebunden sein. Das habe man eindeutig gesehen.

• #284 Kein Hamster 11 Apr. 2026, 19:14

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Ja, lasst den Wal in Ruhe sterben haben sie gesagt. Die wissen doch nicht mal was die Gesänge bedeuten, nachher heißt das was sie abspielen dass er zum strand schwimmen soll. Kann man sich nicht ausdenkne die Geschichte
    Spielen random Walgesänge ab.
    * Ja hallo? Herr Santos ....*

• #285 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 19:29

Zitat von: Golok

Ich habe heute in den Chat reingesehen. Manche entschuldigen sich, weil sie einkaufen oder kochen müssen, aber gleich wieder da wären. Außerdem geht die Verschwörungstheorie um, der Wal würde an der Schwanzflosse festgebunden sein. Das habe man eindeutig gesehen.
    GEBT TIMMY/FINN/HOPE FREI!!!!!!!!!!!!!!

• Mod/RDW
    #286 BSKartoffel 11 Apr. 2026, 19:50

Zitat von: Kein Hamster

Spielen random Walgesänge ab.
    * Ja hallo? Herr Santos ....*
    Ich fick dich in Arsch du Wal. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Wal. Du krummbuckliges, mieses Walschwein. Ja da kiekste, dit hörste gerne wa? Ne Orcanülle werd ich dir in Arsch schieben. Nen richtig schönen Orca werd ich dir holen!

• #287 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 19:51

Zitat von: BSKartoffel

Ich fick dich in Arsch du Wal. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Wal. Du krummbuckliges, mieses Walschwein. Ja da kiekste, dit hörste gerne wa? Ne Orcanülle werd ich dir in Arsch schieben. Nen richtig schönen Orca werd ich dir holen!
    wale sind nicht so dumm wie menschne

• Mod/RDW
    #288 Centauri 11 Apr. 2026, 19:59

Zitat von: wosindalldieindianerhin

GEBT TIMMY/FINN/HOPE FREI!!!!!!!!!!!!!!
    HANF

• #289 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 20:03

Zitat von: Centauri

HANF
    das ist ja zum glück frei. das einzig sinnvolle was die letzten 3 jahre passiert ist

• #290 Grüner Power Ranger 11 Apr. 2026, 20:06

Zitat von: Golok

lel was? 24/7 Livechat wegen dem fucking Wal und die Leute können sich davon kaum losreissen um zwischendurch mal ihr Zeuch zu machen?

Welchen Lebensinhalt haben solche Menschen außer dem "current thing"? Wo kamen sie her, wo gehen sie danach hin?

• #291 Sportsfreund97 11 Apr. 2026, 20:10

Zitat von: Kenny F. Powers

Weltweit Krieg, Zivilisten werden getötet, Menschen enteignet und vertrieben. Niemand schert.

Aber ein Wal stirbt und alle sind ergriffen, empört und emotional.

Schlabbi du fehlst

Ja, ist erbärmlich, aber die Zeitungen die darüber berichten sind halt Boulevard-Blätter. Beim Boulevard geht es weniger um Informationen als um Unterhaltung. Und Menschen die Boulevard lesen interessieren sich für so einen Müll halt.

Seriöse Zeitungen berichten darüber nicht. Ich habe die Welt abonniert und kann mich an maximal 2 Wal-Artikel erinnern und das ist auch ok, denn man muss ja informiert sein, wenn ein geistig behinderter einen darauf anspricht.

• #292 Haksch 11 Apr. 2026, 20:10

Zitat von: Dipsy

lel was? 24/7 Livechat wegen dem fucking Wal und die Leute können sich davon kaum losreissen um zwischendurch mal ihr Zeuch zu machen?

Welchen Lebensinhalt haben solche Menschen außer dem "current thing"? Wo kamen sie her, wo gehen sie danach hin?

Liegt sicher auch daran, dass das Vieh ja derzeit von allen Medien und Kanälen hoffiert wird (damit man von anderen Sachen ablenken kann). Die liest du einmal der Wal bekommt jetzt Hilfe und alles ist gut, danach wieder der Wal steckst fest, dann wieder dass er jetzt rausgeschleppt wird, dann gehts wieder nicht etc. Quasi jede Stunde, egal wo du hinschaust gehts um den Wal. Da kann ich mir vorstellen, dass gerade so ältere Boomerweiber da hängenbleiben und mitfühlen wegen 'dem armen Tier.'

Aber ja, ist schon aweng seltsam, aber so funktionieren manche Leute halt.

• #293 T3P 11 Apr. 2026, 20:11

Ich sehe es schon kommen: Wenn das Viech gestorben ist gibt's ne Trauerrede vom Bundespräsidenten. Der hat ja jetzt Zeit, nachdem er nicht mehr mit dem Ayatollah telefonieren kann.

• #294 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 20:26

Zitat von: Dipsy

bei menschne sind solche streams in denen jemand live stirbt halt ferbotne. kann man schonmal mitnehmen

• #295 wosindalldieindianerhin 11 Apr. 2026, 20:52

Zitat von: schnappi

Is noch a Robert Marc Lehmann in da Küchn?

• #296 elefantenfrisch 11 Apr. 2026, 20:57

Wer bleibt länger von Insta weg er oder Pimmelope?

• Mod/RDW
    #297 Murphy 11 Apr. 2026, 20:59

Zitat von: T3P

Ich sehe es schon kommen: Wenn das Viech gestorben ist gibt's ne Trauerrede vom Bundespräsidenten.

Und 3 Tage Trauerbeflaggung.

• Mod/RDW
    #298 ProfHase 11 Apr. 2026, 21:01

War das schon hier?

• Mod/RDW
    #299 schnappi 11 Apr. 2026, 21:30

Wie fühlt sichs eigentlich an... Von ..am... Meeresbiologen...so vorgeführt...zu werden

• Mod/RDW
    #300 schnappi 11 Apr. 2026, 22:24

images

"Das ist gut, das lade ich hoch"