Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #401 wosindalldieindianerhin 13 Apr. 2026, 14:31

Zitat von: Alphachad

Engländer machten aus dem Penis von Walen auch Regenmäntel für Seeleute. Wer bekommt den Pimmel von Timmy?
    Er wird doch gerettet du leichenfledderer

• #402 Jens Gibolde 13 Apr. 2026, 14:36

Engländer machten aus dem Penis von Walen auch Regenmäntel für Seeleute. Wer bekommt den Pimmel von Timmy?
    Darf man fragen wie groß der ist?

• #403 Alphachad 13 Apr. 2026, 14:42

Zitat von: Jens Gibolde

Darf man fragen wie groß der ist?
    Kommt auch auf den Wal an. Aber schon 2-3 Meter.

• #404 Haidrhuhn 13 Apr. 2026, 14:46

Legt heute überhaupt noch jemand Wert auf hochwertiges Echtleder?
    Weißt du wie Schweineteuer das sein wird, was draus zu nähen
    Billig muss es sein und in schlechter Qualität
    Wenn du Glück hast, wird so ein Tier gegessen
    Sonst nur zur Energiegewinnung genutzt

• #405 Kein Hamster 13 Apr. 2026, 15:00

Timmy wurde wohl gerade von einen unbekannten Meeresräuber angegriffen und getötet. Eine Überwachungskamera welche am Kopf von Timmy angebracht wurde konnte wohl noch ein letztes Bild aufnehmen bevor sie ausfiel. Meeresbiologen sind ratlos welcher Räuber es schaffte innerhalb kürzester Zeit den geschwächten Wal zu erlegen da keine großen Meeresräuber in der Ostsee bekannt sind. Timmy ist leider verstorben, er hatte noch großes vor.

Spoiler: Sehr verstörende Aufnahme des Angreifers
    IsXolyw.gif

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 13.04.2026 15:08:42 bearbeitet.
  • #406 wosindalldieindianerhin 13 Apr. 2026, 15:04

Ich melde den Faden jetzt hateaid und peta

• #407 Jutubheider88b 13 Apr. 2026, 15:05

BRECHEND!!!

Der große Wassertier-Experte Rainer Winkler hat sich nun im Fall „Timmy“ eingeschaltet und ist aktuell auf dem Weg zur Ostsee, um ihn zu retten. Wir haben vorab ein exklusives Interview geführt.

Frage: Herr Winkler, wie wollen Sie Timmy retten?

Winkler: Ich war schon mit dem Rudi um vier im Wald und habe dort viele Erfahrungen mit Geräuschen von großen Wassertieren gesammelt.

Frage: Herr Winkler, wie wird die Rettung ablaufen?

Winkler: Ich werde auf die Nacht warten. Dann werde ich ein Boot an mir befestigen, mit vielen Kerzen darauf, und Schlumpfmusik abspielen, um ihn anzulocken. Mit meinem Walgesang werde ich ihm zeigen, dass ich keine Gefahr bin.

Sobald ich den Wal erreicht habe, wird es tatsächlich romantisch. Ich werde ihm zuflüstern: „Du geiles Stück, du.“ Danach wird die Schlumpfmusik lauter gedreht, und Timmy bekommt ein Squishy, das ihn befreien wird.

gUzidTA.jpeg

• #408 Schweiner 13 Apr. 2026, 16:55

Zitat von: Jutubheider88b

Diese Leute sind ihrer Intelligenzminderung und damit dem Dauergeballer ausm Internet schutzlos ausgeliefert. Dann kommt so eine unreflektierte utopische Scheisse bei raus. Die heulen ne Woche rum wegen virtueller Vergewaltigung, dann wegen Nazis, dann wieder wegen Timmy und es geht wieder von vorne los.

Amüsant wirds immer wenn die Esoterik/Vegan Spinner auftauchen, die eigentlich in die Psychiatrie gehören. Statt sich irgendwo festzukleben schwimmt man dann zum Timmy. Weil die werden millionen Jahre alt eigentlich MUSS MAN WISSEN und manche können auch Walsprache und reden mit ihm.

🩷 Gerahmt von wosindalldieindianerhin
  • #409 Knusper 13 Apr. 2026, 17:14

Zitat von: Jutubheider88b

und Timmy bekommt ein Squishy, das ihn befreien wird.
    Direkt ins Blasloch, oh ja.

• #410 🐻Lauch 13 Apr. 2026, 17:26

Zitat von: Schweiner

Diese Leute sind ihrer Intelligenzminderung und damit dem Dauergeballer ausm Internet schutzlos ausgeliefert. Dann kommt so eine unreflektierte utopische Scheisse bei raus. Die heulen ne Woche rum wegen virtueller Vergewaltigung, dann wegen Nazis, dann wieder wegen Timmy und es geht wieder von vorne los.

Amüsant wirds immer wenn die Esoterik/Vegan Spinner auftauchen, die eigentlich in die Psychiatrie gehören. Statt sich irgendwo festzukleben schwimmt man dann zum Timmy. Weil die werden millionen Jahre alt eigentlich MUSS MAN WISSEN und manche können auch Walsprache und reden mit ihm.
    wie reflektiert und entspannt du doch bist mit deiner Tiernahrung

• #411 Schweiner 13 Apr. 2026, 18:43

Timmy bläst sich noch frei, so wie @happy damals ausm Gefangenenenlager der Roten Armee

• #412 🐻Lauch 13 Apr. 2026, 18:51

Ihh, du Ferkelchen

• Mod/RDW
    #413 schnappi 13 Apr. 2026, 19:24

Screenshot-20260413-192333.png

• #414 Alphachad 13 Apr. 2026, 19:51

6hh5uetx.png

• Mod/RDW
    #415 Murphy 13 Apr. 2026, 21:04

Kann der endlich mal abnippeln damit ich hier wieder zu machen kann?

• Mod/RDW
    #416 schnappi 13 Apr. 2026, 21:09

Silence, Agent Smith

Wir trauern demonstrieren hier

• Mod/RDW
    #417 schnappi 13 Apr. 2026, 21:34

Zitat:

Jagdszenen auf der Kuhweide
    Nach dem Durchbruch kam es zu Jagdszenen auf der Kuhweide: Die Beamten vor Ort sprinteten den Demonstranten hinterher. Aus der Ferne waren Polizeisirenen zu hören, Verstärkung rückte an. Nach und nach wurden die Blockade-Brecher von den Beamten eingesammelt und zurückgebracht. Sie gingen dabei laut BILD‑Reporter sehr zurückhaltend vor

Deutschland hat einfach Fertig

• #418 asdfdude 13 Apr. 2026, 22:08

Gute Nacht kleiner Blasewal <3

ralph-ruthe-postkarte-cartoon-online-versenden-5112_5.jpg

• #419 Aktivkohle 13 Apr. 2026, 22:50

6hh5uetx.png
    Alter, und diese Kreaturen dürfen Wählen gehen und haben das gleiche Stimmrecht wie ich

• #420 Alphachad 14 Apr. 2026, 00:04

Wir sind alle gleich