Diese Hu-Hu-Hurensöhne.
Ich hoffe das wird so aussehen wie bei Family Guy. Unironisch.
Das wäre einfach geil wenn diese Deppen das Viech ausversehen über die Wupper blasen.
Timmy alias Hope 🐳
-
#541 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 16:26 -
-
Mod/RDW
-
#544 Mettanol 15 Apr. 2026, 16:40Zitat:
Timmy-Fans begießen Rettungsplan mit Sekt
In dem Moment, als Umweltminister Backhaus die Walrettung genehmigte, brach Eo Ebert (39) an der Absperrung auf der Insel Poel in Jubel aus: „Ich bin extra wegen des Wals aus Coburg angereist. Jetzt wird hoffentlich endlich alles gut.“ Ergo-Therapeutin Angelina Kluge (34) aus Lutherstadt Wittenberg ergänzt: „Ich bin für den Wal. Er soll leben. Ich habe den Glauben an das Gute nicht verloren. Nach der sehr guten Nachricht von Backhaus habe ich erstmal im Supermarkt eine Flasche Sekt gekauft. Wir stoßen auf die Rettung an.“ Und Andrea Maria Böttcher (50) von der Insel Rügen meint: „Ich liebe Wale, wäre am liebsten Meeresbiologin geworden. Das ist etwas ganz Besonderes, so ein Lebewesen hier zu haben. Es ist ein Wunder, dass er jetzt gerettet werden soll. Er schafft das!“
ExtraAusBayernAnsMeerFürEinenGestrandetenWalAnreist ihr ned? -
#545 Kein Hamster 15 Apr. 2026, 16:42Nei, reise nicht extra aus Bayern an die Ostsee für nen gestrandeten Wal. Abgesehen davon leb ich nicht in Bayern.
-
#546 Bunter Hund 15 Apr. 2026, 16:45Zitat von: Mettanol
Wer oder was ist ein Eo Ebert?
ExtraAusBayernAnsMeerFürEinenGestrandetenWalAnreist ihr ned? -
#547 Mettanol 15 Apr. 2026, 16:47Zitat von: Bunter Hund
Wer oder was ist ein Eo Ebert?
Heißt anscheinend eigentlich "Ellen", aber Eo klingt halt viel spritueller.
-
#548 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 16:48Zitat von: Bunter Hund
Wer oder was ist ein Eo Ebert?Der Typ den die Prinzen bei "Alles nur geklaut" ansprechen -
-
#550 Bunter Hund 15 Apr. 2026, 16:50Zitat von: Rohr_SpatZ
Der Typ den die Prinzen bei "Alles nur geklaut" ansprechenIch musste jetzt an...siehe oben...denken. -
#551 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 16:50Frau, Mann, Walhelf*ens, prähistorisches Astronautenhelikoperkängurukottelenterrorschwein... Wen juckts?
-
#552 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 16:51Wie absolut klar war, welche gans besonderen Menschen so 1 Wal anzieht und mit gans besonders mein ich...
-
#553 Bunter Hund 15 Apr. 2026, 16:54Zitat von: rauchmeddler
Wie absolut klar war, welche gans besonderen Menschen so 1 Wal anzieht und mit gans besonders mein ich...Zuerst wird der Wal von Aasfressen und dann von Aasfressern besucht. -
-
#555 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 17:04Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Die Vorstellung macht mich geiler als es sollte
Sicherlich ein Joke von ihm.
Oder vllt doch nicht? -
#556 Duckbro 15 Apr. 2026, 17:24Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Sie haben es mit einem Elefanten gemacht, ein Wal wird schon auch gehn
Sicherlich ein Joke von ihm.
Oder vllt doch nicht? -
#557 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 17:28Zitat von: Duckbro
Sie haben es mit einem Elefanten gemacht, ein Wal wird schon auch gehnDas es geht ist klar, die Frage ist ob ohne AKWs unser Stromnetz das mitmacht Timmää zu grillen -
#558 Duckbro 15 Apr. 2026, 17:29Zitat von: Rohr_SpatZ
Das es geht ist klar, die Frage ist ob ohne AKWs unser Stromnetz das mitmacht Timmää zu grillenMan könnte ein Windrad an ihn anschließen. Slowcooker quasi. -
#559 Abbadon_offiziell 15 Apr. 2026, 17:30Oder n Solarpanel auf den rücken.
Da hätte e Mr sogar ein Loch das perfekt als Halterung dient -