Mutter von drei Kindern… lässt ihren Ficker auf die Bälger aufpassen, um dem Wal zu helfen ![]()
![]()
![]()
Wal-Fan aus NRW angereist
Auch Susanne Sommer aus Krefeld (NRW) ist wieder da. Timmy bewegt die 37-Jährige so sehr, dass sie es nicht mehr zu Hause aushielt. Sie bat ihren neuen Partner, auf ihre drei Kinder (3, 11 und 13) aufzupassen. Ausgerüstet mit einem Schlafsack setzte sie sich in den Zug in Richtung Insel Poel.
Sommer zu BILD: „Ich will den Wal unterstützen. Zunächst sah es so aus, als ob er nicht gerettet werden sollte. Ich machte mir Sorgen, dass er nachts getötet werden könnte. Jetzt gibt es zum Glück die gute Nachricht. Wir sind hier alle in Tränen ausgebrochen und uns in die Arme gefallen. Der Kampf hat doch noch ein gutes Ende.“
Timmy alias Hope 🐳
-
#581 :innen 16 Apr. 2026, 10:25 -
-
-
-
#585 Kein Hamster 16 Apr. 2026, 10:34Guckste in den Chat:
Aber für Hope trinke ich jetzt den Salz Kaffee weil der ja den Salz braucht
Die Buckelbande!!!
Die Buckelbrüder!!
-
-
#587 Kümmelklabauter 16 Apr. 2026, 10:42Zitat von: :innen
Mutter von drei Kindern… lässt ihren Ficker auf die Bälger aufpassen, um dem Wal zu helfen

Wal-Fan aus NRW angereist
Auch Susanne Sommer aus Krefeld (NRW) ist wieder da. Timmy bewegt die 37-Jährige so sehr, dass sie es nicht mehr zu Hause aushielt. Sie bat ihren neuen Partner, auf ihre drei Kinder (3, 11 und 13) aufzupassen. Ausgerüstet mit einem Schlafsack setzte sie sich in den Zug in Richtung Insel Poel.
Sommer zu BILD: „Ich will den Wal unterstützen. Zunächst sah es so aus, als ob er nicht gerettet werden sollte. Ich machte mir Sorgen, dass er nachts getötet werden könnte. Jetzt gibt es zum Glück die gute Nachricht. Wir sind hier alle in Tränen ausgebrochen und uns in die Arme gefallen. Der Kampf hat doch noch ein gutes Ende.“
An und Pfirsisch würd ich dem Vieh ja neutral alles Gute wünschen, aber allein, weil es solchen unsäglichen Leuten das Herz brechen würde, hoffe ich inständig, dass es den guuuuudn Hope (wer kam eigentlich auf die Idee, den nach einem Drittweltnigg3rkind zu benennen? Timmy passt doch!) punktuell zerreißt, wenn die Pneumatik kickt. Psychopathen wat se sind. Dieser Beitrag wurde von Kümmelklabauter am 16.04.2026 10:47:29 bearbeitet. -
-
#589 rauchmeddler 16 Apr. 2026, 13:06Zitat von: Mettanol
Im News5-Timmy-Livestream wird auf die Telefonseelsorge verwiesen, wenn man aufgrund der Belastung durch die Wal-Situation Hilfte benötigt. Kein Witz.
Und wie sollen die andern Walzuschauer bitte ohne Finger 1 Telefon, der wo fernspricht, bedienen tun? -
#590 Bunter Hund 16 Apr. 2026, 13:17Zitat von: rauchmeddler
Und wie sollen die andern Walzuschauer bitte ohne Finger 1 Telefon, der wo fernspricht, bedienen tun?Telefonanblasenalswalumtelefonischesellsorgezuerhaltenwegenwalrettungimlivestreamstressduetwaned? -
-
#592 rauchmeddler 16 Apr. 2026, 13:24Wer in diesen Wal irgendwas reininterpretiert ist genauso lost wie Diejenichen die da hinfahren und das Tier streicheln / supporten wollen
-
#593 Aktivkohle 16 Apr. 2026, 13:25Zitat von: rauchmeddler
Wer in diesen Wal irgendwas reininterpretiert ist genauso lost wie Diejenichen die da hinfahren und das Tier streicheln / supporten wollen"Jaja, die ganzen Spaßten die da hinpilgern sind genau so blöd wie alle, die das kritisieren" -Spaßtmedler auf einem nicht näher genannten Drachenlordhaider-Forum 2026 -
#594 Jutubheider88b 16 Apr. 2026, 13:25@Be_kind_2_animals
Herz für die tollen Menschen, die Hope vorhin soviel Respekt und Feingefühl entgegen gebracht haben
@Alexa-9277
Gleich besuchen ihm die Haubentaucher und fragen Hope, wie es ihm geht
@butterflyvani
ich vermisse die zeit hier im chat als nur ein par wenige mit hoffnung hier waren die alles selbst gegoogelt haben
leute nehmt es wie es kommt, ihr werdet aufgeklärt. es wird geholfen
@nalinastuber2046
Also bis jetzt folgende Hypnosen zum Tuch: Medikamente, Augen abdecken, Beruhigung, Flipper markieren, Wunde abdecken
Dieser verdammte Chat bietet ja alles von ESO Mullen und ungefiggte Mumien bis Allmystery wegen dem scheiss Tuch lol -
#595 rauchmeddler 16 Apr. 2026, 13:26Zitat von: Aktivkohle
"Jaja, die ganzen Spaßten die da hinpilgern sind genau so blöd wie alle, die das kritisieren" -Spaßtmedler auf einem nicht näher genannten Drachenlordhaider-Forum 2026
Un weida?
Beweis mir erstamoal des Gechnedeil aller -
#596 Kontrollgreif aufn Jens 16 Apr. 2026, 14:06Es ist halt schade um den Wal. Wale sind cool!
Aber so ist halt die Natur. Er hat sich verschwommen, vllt weil er krank ist und seine Orientierung im Arsch ist, bleibt stecken und stirbt nun leider elendig. Es wurde versucht ihn zu retten. Er landet wieder auf der Sandbank.
Ja, ist schade und traurig, so ists aber nunmal. Man könnte ihm jetzt ne Kugel von einem panzerbrechendem Gewehr in den Kopf jagen um ihn zu erlösen. Aber dieses ganze Trara.
Muss da immer an eine Tierdoku über Pinguine denken. Die Filmer und Fotografen haben eine Gruppe Pinguine begleitet. Einige wurden aber getrennt und sind ehlendig erfroren. Der eine Typ sagte dann sowas wie "Das ist das schlimmste an unserer Arbeit. In die Natur eingreifen sollten wir nicht, egal wie brutal es ist." irgendwie so.
Und hier ist es im Grunde das selbe. -
#597 :innen 16 Apr. 2026, 14:09Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Es ist halt schade um den Wal. Wale sind cool!
Aber so ist halt die Natur. Er hat sich verschwommen, vllt weil er krank ist und seine Orientierung im Arsch ist, bleibt stecken und stirbt nun leider elendig. Es wurde versucht ihn zu retten. Er landet wieder auf der Sandbank.
Ja, ist schade und traurig, so ists aber nunmal. Man könnte ihm jetzt ne Kugel von einem panzerbrechendem Gewehr in den Kopf jagen um ihn zu erlösen. Aber dieses ganze Trara.
Muss da immer an eine Tierdoku über Pinguine denken. Die Filmer und Fotografen haben eine Gruppe Pinguine begleitet. Einige wurden aber getrennt und sind ehlendig erfroren. Der eine Typ sagte dann sowas wie "Das ist das schlimmste an unserer Arbeit. In die Natur eingreifen sollten wir nicht, egal wie brutal es ist." irgendwie so.
Und hier ist es im Grunde das selbe.
Dies. -
#598 Kümmelklabauter 16 Apr. 2026, 14:25Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Man könnte ihm jetzt ne Kugel von einem panzerbrechendem Gewehr in den Kopf jagen um ihn zu erlösen. Aber dieses ganze Trara.
Und hier ist es im Grunde das selbe.
Du musst dich schon für eine Position entscheiden: Entweder Erlösung wo geboten, oder kein Eingriff. Geht nicht zusammen. -
#599 Kontrollgreif aufn Jens 16 Apr. 2026, 14:30Zitat von: Kümmelklabauter
Du musst dich schon für eine Position entscheiden: Entweder Erlösung wo geboten, oder kein Eingriff. Geht nicht zusammen.Dann sollte man ihn einfach in Ruhe lassen.
Über den Zaun kann man streiten. Würde ich tatsächlich alles weg räumen. Wer hin will, soll es versuchen. Die können eh nix machen. Der Wal wird halt richtig genervt sein am Ende des Tages. -
#600 quiesel 16 Apr. 2026, 14:39Zitat von: Jutubheider88b
@Be_kind_2_animals
Herz für die tollen Menschen, die Hope vorhin soviel Respekt und Feingefühl entgegen gebracht haben
@Alexa-9277
Gleich besuchen ihm die Haubentaucher und fragen Hope, wie es ihm geht
@butterflyvani
ich vermisse die zeit hier im chat als nur ein par wenige mit hoffnung hier waren die alles selbst gegoogelt haben
leute nehmt es wie es kommt, ihr werdet aufgeklärt. es wird geholfen
@nalinastuber2046
Also bis jetzt folgende Hypnosen zum Tuch: Medikamente, Augen abdecken, Beruhigung, Flipper markieren, Wunde abdecken
Dieser verdammte Chat bietet ja alles von ESO Mullen und ungefiggte Mumien bis Allmystery wegen dem scheiss Tuch lol
Fertig machen mich die Einzelspenden zwischen 50€ und 100€ an einen random News YT Kanal, die von Tina77, SweetBirgit, NadineStuber und JeanettHerz kommen.