Ist Timmy noch feucht und bläst er noch
Timmy alias Hope 🐳
-
-
Mod/RDW
-
-
#624 Kümmelklabauter 16 Apr. 2026, 20:29Zitat von: Murphy
Ich lach mich tot wenn am Ende rauskommt das es nur ein russisches Spionage- Uboot war
Russen blasen nicht, die kommen wegen so was ins Gefängnis. -
#625 Kein Hamster 16 Apr. 2026, 21:27Gelangweilte Hausfrauen zwischen 25-60 wenn ein Meeressäuger auf einer Sandbank festsitzt:
Spoiler
-
-
-
-
-
#630 T3P 17 Apr. 2026, 07:47Was das alles kostet und schon gekostet hat, unfassbar. Die Hawaiianische Star-Tierärztin spritzt dem heute noch mal ordentlich Steroide und Aufputschmittel, dann plätschert, bläst und spritzt der noch mal kurz vor sich hin, aber machen wir uns nichts vor, spätestens nächste Woche ist der tot. Uldrer wäre es natürlich, wenn er bei der Rettung hopsgeht. Armes Tier.
In einer ordentlichen und von Männern bestimmten Gesellschaft wäre der Wal schon lange erlöst und nachhaltig zu was sinnvollem verarbeitet worden. So war und funktionierte es über tausende Jahre, bis zur Gleichberechtigung der Frauen. Was mich einfach ärgert ist, dass die sogar noch meinen sie tun das richtige oder gar dem Wal was Gutes. Das die so stur sind und nicht mal ganz kurz einen Schritt weiter denken können.
Die verschwendeten Steuergelder, die verschwendeten Ressourcen, das leidende Viech, es ist zu traurig, um noch lustig zu sein. -
#631 quiesel 17 Apr. 2026, 07:54Die aktuelle Rettungsaktion wird doch von zwei Millionären bezahlt. Der mit Quecksilber verseuchte Wal müsste am Ende eh geborgen und anschließend normgerecht als Sondermüll entsorgt werden. Wenn es wirklich von den Millionären bezahlt wird, dann ist das für den Steuerzahler die beste Lösung.
-
#632 T3P 17 Apr. 2026, 07:59Zitat von: quiesel
Die aktuelle Rettungsaktion wird doch von zwei Millionären bezahlt. Der mit Quecksilber verseuchte Wal müsste am Ende eh geborgen und anschließend normgerecht als Sondermüll entsorgt werden. Wenn es wirklich von den Millionären bezahlt wird, dann ist das für den Steuerzahler die beste Lösung.Der Rettungsversuch wird vielleicht schon von diesem ominösen Millionären bezahlt. Aber die Walwache der Polizei und die Pläneschmiederei im Minesterium, das ist natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler. Und was die Entsorgung angeht, glaube ich auch nicht, dass das ganz ohne öffentliche Mittel geschehen wird. -
#633 quiesel 17 Apr. 2026, 09:10Zitat von: T3P
Der Rettungsversuch wird vielleicht schon von diesem ominösen Millionären bezahlt. Aber die Walwache der Polizei und die Pläneschmiederei im Minesterium, das ist natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler. Und was die Entsorgung angeht, glaube ich auch nicht, dass das ganz ohne öffentliche Mittel geschehen wird.
Ganz ohne Steuergelder wird es nun mal schlecht gehen, ob mit oder ohne „Rettung“. Aber so wie es jetzt abläuft, ist es in meinen Augen für den Steuerzahler am günstigsten.
Wenn der Wal jetzt da noch zwei Wochen sterben würde, dann müsste auch Polizeiwache bezahlt werden. Und dann noch die ganze Planung für die Bergung und Entsorgung. -
#634 Kein Hamster 17 Apr. 2026, 09:19Zitat von: quiesel
Und dann noch die ganze Planung für die Bergung und Entsorgung.Kinderspiel sowas.
-
-
-
-
#638 Abbadon_offiziell 17 Apr. 2026, 10:12Zitat von: quiesel
Die aktuelle Rettungsaktion wird doch von zwei Millionären bezahlt. Der mit Quecksilber verseuchte Wal müsste am Ende eh geborgen und anschließend normgerecht als Sondermüll entsorgt werden. Wenn es wirklich von den Millionären bezahlt wird, dann ist das für den Steuerzahler die beste Lösung.Wir hätten Timmy einfach beim ersten Strandgang an die Japaner verkaufen sollen. -
#639 Alphachad 17 Apr. 2026, 10:52Schon traurig, wie viele NPC auf dieses jüdische Ablenkungsmanöver anspringen. Die Welt schaut auf Timmy, während Israel Teheran und den Gaza-Streifen in einen Parkplatz verwandelt.
Schon in der Bibel musste Jonas lernen, dass man jüdischen Walen nicht trauen kann.
-