Timmy kurz nachdem ein paar Idioten Millionen ausgegeben haben um ihn von einer Sandbank zum 2ten mal runterzuholen.
Timmy alias Hope 🐳
-
#661 Kein Hamster 17 Apr. 2026, 12:10 -
-
#663 Abbadon_offiziell 17 Apr. 2026, 12:38Jeden den das so belastet, dass er unironisch da anrufen muss kannst du für gar nichts gebrauchen.
Wir haben Gott getötet und diese verweichlichte degenerierte Dekadenz ist der Preis. -
#664 Winkler_Advocat 17 Apr. 2026, 12:42Zitat von: Mettanol
Und der Hinweis auf die Telefonseelsorge is wieder dabei, allerHab mal angerufen und gesagt, dass es mich belastet, dass man das Vieh so leiden und nicht einfach den Kopf wegsprengen lässt...
Haben aufgelegt, die Fotzen... -
#665 Jutubheider88b 17 Apr. 2026, 12:49Timmy also weiter ordentlich am Blasen wie Skelli seine Mutter am Bahnhof und dat!
Hoffe er verreckt sobald die den Plan umsetzen mit den Luftkissen damit dann 2-4 Wochen jeden Tag jeder dem anderen die Schuld geben kann lel🟢 Gerahmt von Mettanol -
#666 Alphachad 17 Apr. 2026, 12:51Omas gegen Rechts drohen mit Auflösung, falls Timmy sterben sollte. Für so ein Land sind die Frauen nicht mehr bereit, ihre Lebenszeit zu Opfern.
-
#667 Kein Hamster 17 Apr. 2026, 12:58Glaub das ganze Rettungsgetümmel ist nur dafür da das der Timmy an einem abgeschieden Ort transportiert wird wo dann Jumbo Schreiner auf sein XXL- Fischbrötchen wartet.
-
-
#669 Winkler_Advocat 17 Apr. 2026, 13:36@Skeletor hat Korkenzieherarschfick mit Walschwanz
@Skeletor zu schwach, um Bauzaun zu öffnen
@Skeletor wegsprengen, wie Timmääääääääh
@Skeletor strandet auf Sandbank und ertrinkt
@Skeletor macht Timmääääähs Darm frei
@Skeletor hat Standbild im Livestram, weil im Keller das Internet zu schlecht ist
@Skeletor bläst öfter als Timmääääääh -
-
#671 Schanzenbarde 17 Apr. 2026, 13:47
Was ist denn ein "Timmy", und wenn ich das immer lese KRIMI UM TIMMY DEN OSTSEE-WAL, das ist doch eine Psyop, wen interessiert das denn wirklich ob der jetzt durchs Meer wongelt oder eben ned
-
-
💩 Gerahmt von Mettanol -
#674 :innen 17 Apr. 2026, 13:54Alter dieser Chat im Livestream ist einfach die Hölle auf Erden:
- hört auf zu meckern und lasst die Retter ihre Arbeit machen. Hope bestimmt das Tempo und sonst niemand. Es ist hier ständig wie im Kindergarten.
- Die Leute am Wal sind so mutig! So wie Hope sich heute bewegt hat - puh - da möchte ich nicht nah dran sein. Danke für diesen Mut und die Hilfe für Hope
- Was wir hier von Hope lernen ist GEDULT also bitte ihr Lieben.
- Soo schön zu sehen, wie Hope in den Salztüchern eingewickelt ist. Wie eine Wellness-Packung
- Hopi schaut zu was die beiden da machen
- Bin erstmal raus, muss was tun.. hope, halte durch.. !!!Alles wird gut
-
-
-
#677 Jutubheider88b 17 Apr. 2026, 14:06@Emma_0522
Leute hier bei @News5de kommen die echten und wahren News kein Fake oder so wie woanders. Also bleibt einfach hier im Chat und Livestream und alles wird gut
Ja böse Feeknews überall lel..
@tatimaus87xx
Serafina verstehe es nicht das noch so viel negativität hier herrscht man sieht doch viel positives heute also Leute denkt mal positiv er will leben das zählt
Hier könnt mal a wenig Bositiv über Timmy schreibne scheiss Haiders!
@jessicareydt1710
Ich bin so dankbar für diesen Stream. Danke! Mein Herz geht auf, weil Menschen mit Herz laut geworden sind, und dadurch gewonnen haben! Mein lieber Hope, heute ist dein Tag
Dankbarseidihrned?
@kiki.11-16
Diese Liebe und Fürsorge zu sehen jetzt ist so beruhigend und schön
DAS war es was mir sooo gefehlt hat . Am Tier direkt zu sein. Aus tiefsten Herzen ein Dankeschön für die Retter und Helfer
@Kenny F. Powers hast du dir da ein Abo gekauft? -
-
-
#680 MilchschnittenConnoisseur 17 Apr. 2026, 14:52Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Milchdamus war seiner Zeit voraus
ich brauche diese reaction ganz dringend um gesund zu werden @BigBANG