Timmy alias Hope 🐳
-
Mod/RDW
-
#682 Jens Gibolde 17 Apr. 2026, 14:58Hey Leute ich kann erstmal hier nicht weiterpelten, weil ich kurz was einkaufen gehe, aber ich schaue nachher so ab 16 Uhr wieder in den Faden !!! Halte durch schnappi
!! -
Mod/RDW
-
#684 Jutubheider88b 17 Apr. 2026, 15:44Hab ne Anfrage mit dem Fakeaccount auf FB gestellt hoffe da ist ordentlich Gold zu farmen
-
#685 Schweiner 17 Apr. 2026, 15:45Zitat von: :innen
Alter dieser Chat im Livestream ist einfach die Hölle auf Erden:
- hört auf zu meckern und lasst die Retter ihre Arbeit machen. Hope bestimmt das Tempo und sonst niemand. Es ist hier ständig wie im Kindergarten.
- Die Leute am Wal sind so mutig! So wie Hope sich heute bewegt hat - puh - da möchte ich nicht nah dran sein. Danke für diesen Mut und die Hilfe für Hope
- Was wir hier von Hope lernen ist GEDULT also bitte ihr Lieben.
- Soo schön zu sehen, wie Hope in den Salztüchern eingewickelt ist. Wie eine Wellness-Packung
- Hopi schaut zu was die beiden da machen
- Bin erstmal raus, muss was tun.. hope, halte durch.. !!!Alles wird gut
Diese Kreaturen dürfen Wählen, Auto fahren und Kinder zeugen
-
#686 Bunter Hund 17 Apr. 2026, 16:03Zitat von: Aktivkohle
Hab letztes Jahr Urlaub dort gemacht und den Lörres in der Wismarer Bucht gehabt. Hab jetzt auch paranormale Zeichen von grossen blasenden Wassertieren. Das Vieh war überall wo ich letztes Jahr war. Timmendorfer Strand, Wismarer Bucht und Insel Poel. -
#687 Kein Hamster 17 Apr. 2026, 16:07Zitat von: Murphy
Ich kack gleich in die Bucht, dann schützt das Rind was es gestern gab auch den kleinen Timmy
-
#688 Jutubheider88b 17 Apr. 2026, 16:08@Steffi-1975
Jetzt hat hope es aber eilig schön zu sehen wieviel Bewegung heute in ihm steckt Wahnsinn. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper
Habt ihr auch schon Gänsehaut am ganzen Körper oder zuggt ihr schon?
@Raviola_2000
Bitte bitte HOPE, sei vernünftig und schwimme nicht alleine davon, sonst klebst du gleich wieder irgendwo auf einer Sandbank...
Topkek
@Fabian-g4r5zIch habe gerade mit der Deutschen Flugsicherung gesprochen und würde eine Freigabe erhalten um den Wal ab sofort bis in den Atlantik zu begleiten.Erhalte leider keine Antwort von News5live
Lel Airline Timmy -
-
#690 Kein Hamster 17 Apr. 2026, 16:18Zitat von: Jutubheider88b
@Steffi-1975Getrollt wird net!
zuggt ihr schon? -
#691 Duckbro 17 Apr. 2026, 16:25Zitat von: Jutubheider88b
Jetzt hat hope es aber eilig schön zu sehen wieviel Bewegung heute in ihm steckt Wahnsinn. Ich habe Gänsehaut am ganzen KörperLel zuggt ihr ned?
Habt ihr auch schon Gänsehaut am ganzen Körper oder zuggt ihr schon? -
-
#693 Ego 17 Apr. 2026, 16:34Kann Trump nicht einfach Timmy abholen um die Straße von Hormus zu sperren damit wir endlich ruhe haben?
-
-
Mod/RDW
-
-
#697 Der 19hundertnuller 17 Apr. 2026, 19:24Timme wird die rettungsaggzion sicher nicht überleben, leider
WIE ICH MICH AUF DIE BERICHTERSTATTUNG FREU HAHA SALZIGE TRÄNEN GIBT ES -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW