alder muss der Clown nicht mal irgendwann arbeiten für das Volk anstatt jeden Tag seine Fresse für den Wal hinzuhalten?
Dieser Beitrag wurde von 🐻Lauch am 26.04.2026 09:41:34 bearbeitet.Timmy alias Hope 🐳
-
#1301 🐻Lauch 26 Apr. 2026, 09:25 -
#1302 Kümmelklabauter 26 Apr. 2026, 10:05Zitat von: schnappi
BILD trifft am Sonntag Till Backhaus beim Morgenspaziergang im Hafen, er ist erstaunlich früh auf den Beinen. Auf die Frage, weshalb er schon so zeitig da ist, sagt er zu BILD: „Ich bin um 4 aufgestanden, habe um 5 meine Tiere gefüttert und bin seit 6.30 Uhr am Hafen.“
Mich würde interessieren, wie ein typischer Heiligabendmorgen bei ihm aussieht. -
#1303 stinki 26 Apr. 2026, 10:28Mit meiner Freundin steh ich frühs auf, also so um achte, neune, steh ich frühs an Heiligabend auf, dann wird erschdmal in die Küche gegangen, ähm gefrühstückt, meistens, am besten äh Sachen.. ich steh meistens bisschen früher auf, ja des mach ich, nicht mei Freundin.. ähh steh ich früher auf, gehe auf einkaufen und kaufn bisschen was zum.. vom Bägger.. so.. n paar Brezn, n paar Semmeln. ähm und am besten auch noch n bisschen weng was Süßeres, also irgendwie was schönes weihnachtlicheres. So.
Ähm..Dann geh ich am liebsten her, äh mach schon alles feddich, dass wenn sie runderkommt dass schon alles feddich ist, Kaffee schon am kochen ist undsoweider. Dann setzen wir uns zusammen an den Tisch, dann wird gefrühstückt, unddannsssdes is bei mir da bin ich n bisschen altmodisch, dann bin ich am liebsten frühs wirklich am Tisch, unten in der Küche oder halt im Esszimmer und ähh dann wird dann gegessen und alles, so richtig schön bequem und gemütlich. Ofen is schon angschürt, das heißt es ist so richtig warm auch im Haus.
Dann auf nachmittag zu, wenn dann.. wenn mer dann gefrühstückt ham, dann lassen wir uns da meistens schön lange Zeit, weil da hammer ja dann auch.. dann hammwa dannja auch an Heiligabend ham wer auch nichts anderes vor. Lassmeruns schön Zeit, dann isses meistens schon.. ja.. sagmermal um neune oder was wird gefrühstückt, dann isses ungefährt zehne, elfe bis wir fertig sind.
Dann ähh wird der Tisch abgräumt, sauber gemacht, dann wird ähh gebacken, dann backen mer paar Weihnachtsplätzchen unsoweider, dann ähhhh des dauert auch ungefähr so zwei, drei Stunden, dann wird langsam aber sicher das Abendessen vorbereitet. Hmrhm, das kommt dann immer drauf an, meistens machmers dann so, dass ich zusammen mit ihr den Baum aufstell und während sie dann den Baum schmückt, dann geh ich her und tu kochen, das heißt äh ich mach dann nen schönen Weihnachtsbraten unsoweider, Weihnachtsgans unsoweider.. ja.. so richtig gemütlich, das is eigentlich so mein Heiligabend.
Abends wird dann noch n schöner Film gschaut, am besten dann “Der Grinch” oder so.. irgendwas weihnachtliches halt. Ja. Und dann… danach gibts dann so für uns zwei so die Geschenke und dann gehts ab ins Bett und am nächsten Tag gehts dann meistens.. entweder gehts dann direkt am nächsten Tag zu ihrer Familie oder zu meiner Familie und dann andersrum zu ihrer Familie oder meiner Familie, also danach wird quasi noch mit der Familie das Weihnachtsfest verpl…verbracht -
#1304 Jacknife 26 Apr. 2026, 10:34Zitat von: schnappi
Junge der ist 68 die arme Sau und jetzt steht der um 4 auf um da am Wasser rumzustehen
Dieser Mann wird in die Geschichtsbücher eingehen -
#1305 Grüner Power Ranger 26 Apr. 2026, 10:42Zitat von: Jacknife
Junge der ist 68 die arme Sau und jetzt steht der um 4 auf um da am Wasser rumzustehenBei Morgengrauen senile Bettflucht begehen und dann dumm irgendwo rumlaufen, just alte Menschen things -
#1306 Kontrollgreif aufn Jens 26 Apr. 2026, 10:58Im Radio am Freitag sagten sie, dass die Rettungsaktion heute, wenn das Wetter dafür gut ist (was auch immer das heißt), die Rettungsaktion richtig los gehen wird.
Wird dann heute endlich der Wal gerettet? -
#1307 :innen 26 Apr. 2026, 11:05Wer von euch war das?

26.04.2026 - 09:52 Uhr
Uterus gefunden?
Tierärztin Dr. Kirsten Tönnies widerlegt ein hartnäckig Gerücht, wonach der Uterus von Timmy gefunden wurde: „Nein, das wurde es nicht. Das ist ein Bulle. Somit hat das Tier keinen Uterus.“ Auch beschossen wurde das Tier nicht, wie in sozialen Medien behauptet. -
#1308 Bunter Hund 26 Apr. 2026, 11:25Zitat von: :innen
Wer von euch war das?Toll. Jetzt wird dem Wal auch noch vorgeschrieben welchem Geschlecht er angehört.
26.04.2026 - 09:52 Uhr
Uterus gefunden?
Tierärztin Dr. Kirsten Tönnies widerlegt ein hartnäckig Gerücht, wonach der Uterus von Timmy gefunden wurde: „Nein, das wurde es nicht. Das ist ein Bulle. Somit hat das Tier keinen Uterus.“ Auch beschossen wurde das Tier nicht, wie in sozialen Medien behauptet. -
-
#1310 wosindalldieindianerhin 26 Apr. 2026, 12:08Zitat von: Bunter Hund
Toll. Jetzt wird dem Wal auch noch vorgeschrieben welchem Geschlecht er angehört.Oha lgbtq Fraktion incoming. Welches Pronomen hat er denn? -
#1311 Bunter Hund 26 Apr. 2026, 12:13Zitat von: wosindalldieindianerhin
Oha lgbtq Fraktion incoming. Welches Pronomen hat er denn?*Ver am Anfang und *Oste am Ende
Korrekte Ansprache wäre dann
"Der VerWalOste liegt noch immer auf der Sandbank." -
Mod/RDW
#1312 schnappi 26 Apr. 2026, 12:37Zitat von: Kümmelklabauter
Mich würde interessieren, wie ein typischer Heiligabendmorgen bei ihm aussieht.Gift streuen und scheißen gehen würde ich vermuten.
@BSKartoffel Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 26.04.2026 13:37:08 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#1314 BSKartoffel 26 Apr. 2026, 13:38Zitat von: Honk
Entweder du packst jetzt deine Sachen und gehst oder du packst deine Sachen und fährst! -
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1320 BSKartoffel 26 Apr. 2026, 16:17Ich prophezeie: Nach erfolgreicher Rettung, Timmy X Wochen später tot im Meer/am Strand von X gefunden.