Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #1801 rauchmeddler 15 Mai 2026, 12:32

Zitat von: Major Monogwäm

Kann mir einer im 5 Sätzen oder weniger erklären wieso man da so ein Getue um nen Wal macht? Hat der Kinder gerettet oder was is besonders an ihm? Is der selten?

krankhaftes Helfer-Syndrom gepaart mit gans besonderen Menschen die schon immer mal in die Fernseher wolltne und Berufspolitiker, denen Gefühle mehr wert sind als rationale Entscheidungen

• #1802 PingKong 15 Mai 2026, 12:33

Kann mir einer im 5 Sätzen oder weniger erklären wieso man da so ein Getue um nen Wal macht? Hat der Kinder gerettet oder was is besonders an ihm? Is der selten?
    das ist nur Teil einer globalen Ablenkungsstrategie, damit wir nicht merken, dass ein Komet auf Kollisionskurs mit der Erde ist

• #1803 Abbadon_offiziell 15 Mai 2026, 12:41

Man konnte mit dem fetten Hurensohn gut vom versagen der Psy-Op "deepfakenudes und klarnamenpflicht wegen die kinder unsoweider" sowie der Strasse voller Homos ablenken.

• #1804 Reichskatzler 15 Mai 2026, 13:46

Zitat von: Haidrhuhn

Ich sag mal so, an der Bürokratie sind auch die ganzen Versicherungen schuld, sie sich darum streiten, wer für was bezahlt
    Chefin muss sogar ein Leiterprotokoll deswegen führen
    Ja und wie entstehen die ganzen Haftungsfragen? Hat das evtl. etwas mit Gesetzen zu tun?

• #1805 Jutubheider88b 15 Mai 2026, 14:23

Toter Wal hat keinen Sender​

Wie Morten Abildstrøm von der dänischen Behörde Naturstyrelsen zur Deutschen Presse-Agentur sagte, wurde an dem toten Wal vor Anholt kein GPS-Sender gefunden. Er hatte den gestrandeten Wal aus direkter Nähe inspiziert, als eine Gewebeprobe aus der Schwanzflosse entnommen wurde. Abildstrøm sagte zudem, er sei sich zu 95 Prozent sicher, dass der verendete Meeressäuger ein Buckelwal sei. Letzte Gewissheit fehle, da der 12-Meter-Wal auf der Seite und halb unter Wasser liegt. Ob es sich um Timmy handelt, bleibt zunächst unklar. Es besteht weiter Hoffnung.

Hoffnung Loide!
    Wann Lichterkette für Timmy und ein Gottesdienst?

• #1806 Reichskatzler 15 Mai 2026, 14:26

Zitat von: Jutubheider88b

Wie Morten Abildstrøm von der dänischen Behörde Naturstyrelsen zur Deutschen Presse-Agentur sagte, wurde an dem toten Wal vor Anholt kein GPS-Sender gefunden. Er hatte den gestrandeten Wal aus direkter Nähe inspiziert, als eine Gewebeprobe aus der Schwanzflosse entnommen wurde. Abildstrøm sagte zudem, er sei sich zu 95 Prozent sicher, dass der verendete Meeressäuger ein Buckelwal sei. Letzte Gewissheit fehle, da der 12-Meter-Wal auf der Seite und halb unter Wasser liegt. Ob es sich um Timmy handelt, bleibt zunächst unklar. Es besteht weiter Hoffnung.

Hoffnung Loide!
    Wäre ja schon blöd, wenn jetzt rauskommt, dass der Wal nie einen Sender montiert bekommen hat.

• #1807 Lupo 15 Mai 2026, 14:57

Zitat von: Reichskatzler

Wäre ja schon blöd, wenn jetzt rauskommt, dass der Wal nie einen Sender montiert bekommen hat.
    Ja, das wäre grossartig. Wenn, dann wollen wir ja auch was geboten bekommen.

• #1808 Schweiner 15 Mai 2026, 15:01

Kleiner Rückenschwimmer

• #1809 Reichskatzler 15 Mai 2026, 15:04

Zitat von: Schweiner

Kleiner Rückenschwimmer
    Timmy wurde schon damals auf der Sandbank für seine Schwimmskills gelobt.

• #1810 Major Monogwäm 15 Mai 2026, 15:06

Zitat von: Jutubheider88b

Hoffnung Loide!
    Okay dass also ein Buckelwal krepiert ist, ist egal Hauptsache dem anderen geht's gut weil der nen Namen bekommen hat oder wat?

• Mod/RDW
    #1811 Murphy 15 Mai 2026, 15:09

Wie es allen am Arsch vorbei geht das dieser Wal tod ist, solange es nicht Timmy ist

• #1812 Lupo 15 Mai 2026, 15:15

Okay dass also ein Buckelwal krepiert ist, ist egal Hauptsache dem anderen geht's gut weil der nen Namen bekommen hat oder wat?
    Du scheinst ein helles Köpfchen zu sein.

• #1813 Lupo 15 Mai 2026, 15:16

Zitat von: Murphy

Wie es allen am Arsch vorbei geht das dieser Wal tod ist, solange es nicht Timmy ist
    Ja, ne? N Trauermarsch für ggf einen anderen Wal sollte drin sein.

• #1814 Jutubheider88b 15 Mai 2026, 15:17

@oliverpaco3654

Neues Mitglied

Hat der Taucher schon sein Bildmaterial angeboten?
    @Gottistonline
    Neues Mitglied

habt ihr Lenkdrachen mit, falls Drohne doch nicht zugelassen ist?
    @NadjaBraun-yk9ds
    Neues Mitglied

Ja ich weiß aber wir haben fragen über fragen. . es macht micht wahnsinnig... mein gefühl sagt mir er ist es nicht aber es ist alles so suspekt
    @gabiglinka4773
    Mitglied (1 Monat)

Zumindest darf der Wal dort bleiben. Schon alles schlimm genug aber er darf dort bleiben wo er zuhause ist.
    🖤
    🐋
    🙏🏼
    🕯
    🖤

@Rotkehlchen72
    Neues Mitglied

5,00 €

Ein Wal ist gestorben
    🐳
    😢
    ...wir alle müssen mehr für Natur- und Tierschutz tun...das fängt bei uns selbst an
    🙏🏻
    ...hoffentlich lebt Hope
    🐳
    💙
    💚
    🙏🏻

• #1815 Lupo 15 Mai 2026, 15:22

maxresdefault.jpg

• #1816 Kümmelklabauter 15 Mai 2026, 15:24

Wir machen mit
    Bei der Rettung der Wale
    Spendenstream
    Schlepperbarge
    Und vor allem: Peilsender

• #1817 Nomad 15 Mai 2026, 15:31

Timmy und Redo hab ich völlig verpasst. Das ist ja großartig. Die winklersche Rechtfertigung und die Haiderkommentare drunter.. man möchte sich benässen.

• #1818 Major Monogwäm 15 Mai 2026, 15:32

Zitat von: Nomad

Timmy und Redo hab ich völlig verpasst. Das ist ja großartig.
    Gestrandet ist geil

• #1819 Schweiner 15 Mai 2026, 15:44

🐳
    🐳
    🐳
    🐳
    P
    🐳
    E
    🐳
    L
    🐳
    T
    🐳
    🐳
    🐳
    🐳
    🐳

• #1820 Kein Hamster 15 Mai 2026, 16:02

Scheiss social Media und alte Leute die nichts besseres zu tun haben ausser sich in diesen zu profilieren.

arvhi5.jpg