Jonge, ich kann das langsam nicht mehr haha
der Hurensoh auf Twitter hat das Bild gelöscht -.-
Hier nachträglich:
Timmy alias Hope 🐳
-
#1961 Aktivkohle 17 Mai 2026, 22:03 -
-
Mod/RDW
-
#1964 Spinne 17 Mai 2026, 22:41Zitat von: schnappi
mach dir mal bitte den kackenden robert marc lehmann als avatar statt die gruselige taucherbrillenversion.
Kleine erneute Erinnerung, dass dieser Typ an allem schuld ist, weil er gesagt hat, dass das zweite Begleitboot, das Timmä nach der ersten Befreiung auf Kurs gehalten hat, nicht mehr benötigt wird. -
-
-
-
Mod/RDW
#1968 LachBot 18 Mai 2026, 00:00Zitat von: realheinzhaubitze
Timmy is im Brinzib das perfekte Symbolbild für den Zustand der Late Stage BRD im Jahr 2026.Gratulation an @realheinzhaubitze zum Pelt der Woche mit 34 Reaktionspunkten!
Wochenlang hat man an einem Patienten rumgedoktert bei dem jeder mit zwei Gehirnzellen schon gesehen hat: Das wird nix mehr. Aber statt einmal nüchtern zu sagen "Katze dood, Sack zu" wurde erstmal das große BRiD Kasperletheater aufgeführt.
Fünf Behörden, sieben Zuständigkeiten, drei Pressekonferenzen, Experten™ gegen Pragmatiker, Rechts gegen Links (bei einem fucking gestrandeten Wal, ulu), die Wissenschaft™ gegen Anpacker, diverse NGOs die sich untereinander bekriegen, Twitterprofis die sowieso alles besser wissen, Landkreis gegen Landesverwaltung. Und am ende muss die Amadeo Antonio Stiftung auch noch irgendwie ihren Senf dazu geben, ulu.
Alle irgendwo zuständig, aber keiner wirklich verantwortlich. Es ging auch nie um Timmy, sondern wer der "guteste" unter all den guten Menschen is. Am Ende wurde Zeit, Geld, Arbeitskraft verbrannt, alle kloppen sich auf die Schulter. Aber das Ergebnis ist dass "Timmy" etzsala tot vor Dänemark liegt und vor sich hin gammelt lel
Nun sagen sie "Wir haben doch alles gegeben!!! Wie konnte das nur passieren??"
Und so läuft es eben auch mit allen anderen Dingen in der bunten Shitholerepublik
Infrastruktur? Timmy.
Rente? Timmy.
Energiepolitik? Timmy.
Schulen und Bildung? Timmy
Migration? Timmy, aber ohne GPS Tracker, weil das Diskriminierung wäre
Der Patient ist dood aber jeder will nochmal seinen großen Auftritt haben
500 PeLTs wurden deinem PeLT-Konto gutgeschrieben! -
#1969 Hodenlose Frechheit 18 Mai 2026, 03:31Krass, Timmy ist tot. Das nächste Opfer der BRiD GmbH, entgegen gültigem Seerecht. Liebe Leute, werd mal langsam wach, begreift ihr was hier passiert??
-
-
#1971 wosindalldieindianerhin 18 Mai 2026, 07:51bitte mit nächtlicher brumm funktion und einem blase springbrunnen
-
#1972 MilchschnittenConnoisseur 18 Mai 2026, 08:33Zitat von: Dipsy
Miesester KI-Rotz aber JUNGE, die Kommentare. Besser als bei BILD und Co. Die haben alle gerade nen richtigen Meltdown und landen irgendwann in den nächsten Tagen in der Nervenklinik
Hainer wonkler war timmyfan? -
#1973 MilchschnittenConnoisseur 18 Mai 2026, 08:35Zitat von: wosindalldieindianerhin
bitte mit nächtlicher brumm funktion und einem blase springbrunnenEin gloryHoledenkmal? -
-
-
#1976 MilchschnittenConnoisseur 18 Mai 2026, 11:54Zitat von: Steinsuppenkoch
War Timmy jetzt nazisau?
Bin mir nicht sicher ob ich die Aussage richtig verstanden habe,
Sind Leute die abgetrennt von der realität in den Wal Sachen interpretieren AFD wähler?
So verstehe ich den Post und meine Clownsensoren schlagen aus -
#1977 VadderDarth 18 Mai 2026, 11:59Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
War Timmy jetzt nazisau?Ich weiß bei dem Thema ohnehin nicht mehr, wo oben und unten ist. Auf mich wirken die ganzen Wal-Boomer eher wie der Schlag Mensch, der 2015 schon klatschend am Bahnhof gestanden hat. Und jetzt sollen das alles AfD-Wähler sein? I doubt it
Bin mir nicht sicher ob ich die Aussage richtig verstanden habe,
Sind Leute die abgetrennt von der realität in den Wal Sachen interpretieren AFD wähler?
So verstehe ich den Post und meine Clownsensoren schlagen aus -
#1978 Lupo 18 Mai 2026, 12:07Ah, stimmt ja. Muss ja noch den Livestream aufmachen... Edit: Woooo Livestream von totem Wal.....
Dieser Beitrag wurde von Lupo am 18.05.2026 12:16:50 bearbeitet.
Aber er hier ist töffte... *klatsch Klatsch bravo und applaus*
Lol, Ab 3:44... Es schwammen Kippen in der Barge. Ham die Jungs an Board ihre Kippen reingeschnippt? -
#1979 Spinne 18 Mai 2026, 12:44Zitat von: kloß
Rechte: Die Walirren sind links. Wir sind alle normal. Die anderen sind bekloppt.*tapping the sign*
Linke: Die Walirren sind rechts. Wir sind alle normal. Die anderen sind bekloppt.
Der Wal soll euch einen, nicht spalten!
Sowohl Linke als auch Rechte würden Timmy mit ner schönen Stange Dynamit in sein Blasschloch vom Strand räumen. -