Menü×

Timmy alias Hope 🐳

• #1981 Jutubheider88b 18 Mai 2026, 13:49

Lol fagg was ist das für ein Oper/Omer lul

Anzeige raus und mit Blaulicht

• Mod/RDW
    #1982 schnappi 18 Mai 2026, 13:51

Zitat von: kloß

Finde das kleine Politikum online witzig.

Rechte: Die Walirren sind links. Wir sind alle normal. Die anderen sind bekloppt.
    Linke: Die Walirren sind rechts. Wir sind alle normal. Die anderen sind bekloppt.

Der Wal soll euch einen, nicht spalten!
    Sowohl Linke als auch Rechte würden Timmy mit ner schönen Stange Dynamit in sein Blasschloch vom Strand räumen.
    as2u8x.jpg

• #1983 Steinsuppenkoch 18 Mai 2026, 14:08

100 Seiten Wal.
    Ich war dabei.

• #1984 snippet 18 Mai 2026, 14:20

Diesen ganzen utopischen Fiebertraum kann man sich einfach nicht ausdenkne

• #1985 Der Manni 18 Mai 2026, 14:24

Worauf ich jetzt schon sehnsüchtig warte ist die NTV-Doku mit Guido Knopp in der uns inselaffige britische und franzsackische Experten (und ja kein einziger deutscher Experte!!!) erklären, warum dank neuster entdeckter Geheimakten, Hitler eigentlich Walliebhaber war und einen eigenen Walzoo auf dem Obersalzberg hatte.

• #1986 Jutubheider88b 18 Mai 2026, 14:27

• #1987 Mimon Baraka 18 Mai 2026, 15:05

Wen interessieren schon wöchentliche Gruppenvergewaltigungen und Messerstechereien wenn zeitgleich ein fetter, dommer Wahl strandet?

BRD-Medien ins Glas.

• #1988 Spinne 18 Mai 2026, 15:30

100 Seiten Timmy den jämmerlichen kindagaddndood wünschen. Ich war dabei.

• #1989 Gnaller 18 Mai 2026, 15:37

TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ isch over

Handelt mit es

• #1990 Lupo 18 Mai 2026, 15:41

Gestern lief ein winziges, verirrtes Meisenjunges durch den Garten. Wohl aus dem Nest gepurzelt, Hatte schon Federn, konnte aber noch nicht fliegen.
    Heute morgen die Federn auf dem Rasen. Irgendwer hat sich die kliene, unschluldige Seele gechnappt.
    In meinem Profil findet ihr den Linktree zu meinen Spendenseiten.
    Danke für eure Unterstüzung. Ich bin echt fix und fertig.

• #1991 PingKong 18 Mai 2026, 15:48

Zitat von: Lupo

Gestern lief ein winziges, verirrtes Meisenjunges durch den Garten. Wohl aus dem Nest gepurzelt, Hatte schon Federn, konnte aber noch nicht fliegen.
    Heute morgen die Federn auf dem Rasen. Irgendwer hat sich die kliene, unschluldige Seele gechnappt.
    In meinem Profil findet ihr den Linktree zu meinen Spendenseiten.
    Danke für eure Unterstüzung. Ich bin echt fix und fertig.
    ja, frag mal deine Katze

• #1992 Lupo 18 Mai 2026, 16:20

Zitat von: PingKong

ja, frag mal deine Katze
    Halts Maul man. Ich brauch die Spenden für katzenfutter.

• #1993 Kein Hamster 18 Mai 2026, 16:25

Manchmal, zu hochzeit des Drachengames mit täglichen Daddelbesuchstreams kam manchmal der Gedanke auf ob es nicht das falsche. Man begeht bisschen Arbeitszeitbetrug und/oder verbringt seine Freizeit damit mit zwischen 200-1000 anderen Dullis einen fettgefressnen kinddafiggör beim danzen zu beobachten. Man hat zwar bisschen Spass dabei und bei jeden Wiwiwiwiwiw wusste man das gleich die lutzi abgehen wird.....am Ende des Tages dann ein paar Highlights betrachten und den Drachenfaden nachlesen. Aber man wusste am Ende das man ja auch was "sinnvolleres" mit seiner Zeit hätte anstellen können. Z.b die Arbeit vorzeitig erledigen, bisschen tranieren oder mit der Familie was unternehmen können....

chrmmchrmmmwiedemauchsei.

Livestream vom toten Wal mit 8000 Leuten.

• #1994 MilchschnittenConnoisseur 18 Mai 2026, 16:27

Zitat von: Jutubheider88b

Endlich der fortnitetanz auf timmys Grab 😍

• #1995 Steinsuppenkoch 18 Mai 2026, 16:34

Zitat von: Kein Hamster

"...e bitte ab oder mach eine Pause.Diese Bilder können dich belasten. Achte auf dich. Hilfe: Telefonseelso..."

U T O P I S C H
    T
    O
    P
    I
    S
    C
    H

• #1996 Schweiner 18 Mai 2026, 16:44

PIPIKAKA

• #1997 Jutubheider88b 18 Mai 2026, 16:54

Manchmal, zu hochzeit des Drachengames mit täglichen Daddelbesuchstreams kam manchmal der Gedanke auf ob es nicht das falsche. Man begeht bisschen Arbeitszeitbetrug und/oder verbringt seine Freizeit damit mit zwischen 200-1000 anderen Dullis einen fettgefressnen kinddafiggör beim danzen zu beobachten. Man hat zwar bisschen Spass dabei und bei jeden Wiwiwiwiwiw wusste man das gleich die lutzi abgehen wird.....am Ende des Tages dann ein paar Highlights betrachten und den Drachenfaden nachlesen. Aber man wusste am Ende das man ja auch was "sinnvolleres" mit seiner Zeit hätte anstellen können. Z.b die Arbeit vorzeitig erledigen, bisschen tranieren oder mit der Familie was unternehmen können....

Timmy ist jetzt die Zarencouch wann Lachon auf der doden Aidssau Timmy

• #1998 Aktivkohle 18 Mai 2026, 17:04

Zitat von: Gnaller

TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ isch over

Handelt mit es

So gud g'macht, lieben Haider! Timmy-Monday fällt aus!

• #1999 quiesel 18 Mai 2026, 17:04

Und die Spendenbarren fließen weiter. Wie viel hundertausende Euro wohl mit den Stream eingenommen wurden?

• #2000 Jutubheider88b 18 Mai 2026, 17:35

LSMaxx