Für mich der Peakfaden in 2026!
Und die Serie ist noch nicht vorbei fast 2 Millionen ins Klo gewichst damit der Wal einfach a wenig später verreckt und dafür sorgt das Dänemark das Buhmerland hasst unbezahlbar!
Das die Dänen da überhaupt was machen wundert mich aller einfach die Nummern blocken die alle 5 Minuten anrufen lul
Timmy alias Hope 🐳
-
#2341 Jutubheider88b 30 Mai 2026, 16:43 -
-
#2343 Todeshoden 30 Mai 2026, 17:18Zitat von: Jutubheider88b
Für mich der Peakfaden in 2026!collien hat aber auch sehr sehr gut angefangen und dann leider nachgelassen. timmy aber mittlerweile auf einer stufe eigentlich wie das u-boot zur titanic für mich
Und die Serie ist noch nicht vorbei fast 2 Millionen ins Klo gewichst damit der Wal einfach a wenig später verreckt und dafür sorgt das Dänemark das Buhmerland hasst unbezahlbar!
Das die Dänen da überhaupt was machen wundert mich aller einfach die Nummern blocken die alle 5 Minuten anrufen lul -
#2344 Kein Hamster 30 Mai 2026, 18:03Zitat von: Todeshoden
nochmal kurz und knackig im video

Kriegt sie einfach alle -
Mod/RDW
#2345 schnappi 30 Mai 2026, 19:01Zitat von: Jutubheider88b
Für mich der Peakfaden in 2026!Das Geld ist nicht weg, sondern nur noch woanders.
Spoiler: Hi
-
#2346 KeksKaiser 30 Mai 2026, 19:03Jetzt liegt er da am Strand, der Timmy, mit seinem Blähbauch in der prallen Sonne, und wartet darauf, obduziert zu werden. Und zwei Redakteure werden von etwa 5000 Menschen dafür bezahlt, live eine Kamera draufzuhalten. Das sind auch dieselben 5000 Menschen, die Wochen zuvor geheult haben, als Timmy irgendwo vor Deutschland gestrandet war und kurz vorm Verrecken stand.
-
Mod/RDW
#2347 Centauri 30 Mai 2026, 19:29Zitat von: Jutubheider88b
Für mich der Peakfaden in 2026!Definitiv der Titan(ic) Faden dieses Jahr. Hat aber nicht ganz rangereicht imo. Trotzdem gold
Das die Dänen da überhaupt was machen wundert mich aller einfach die Nummern blocken die alle 5 Minuten anrufen lul -
#2348 Schuppenflechte 30 Mai 2026, 21:07„Jetzt beginnt das Warten auf die Obduktion – und die Antwort auf die Frage: Woran starb der Wal?“
Ich als examinierter Oberfachexperte für Walologie würde darauf tippen, dass der Wal 4 Wochen nichts gefressen hat. -
Mod/RDW
#2349 schnappi 30 Mai 2026, 22:47Ich glaube an dem ist nach Freilassung ne Bild-Zeitung vorbei geschwommen und dann ist er an Cringe gestorben.
-
-
-
#2352 :innen 31 Mai 2026, 08:50Großes Kino so kommen kann:
30.05.2026 - 12:31 Uhr
Autopsie findet öffentlich statt
Wenn die Obduktion am Donnerstag beginnt, dürfen Presse und Schaulustige mit etwas Abstand zusehen. Es werden Tierärzte, Behördenvertreter und Experten erwartet.
30.05.2026 - 12:41 Uhr
Trotz fortgeschrittener Verwesung lassen sich noch viele Erkenntnisse gewinnen – etwa zu Knochenbrüchen, Quetschungen oder möglichen Resten von Netzen und Plastik im Maul- und Darmbereich. Für die innere Untersuchung muss allerdings ein Mensch in den Kadaver steigen, sagt Meeresbiologe Fabian Ritter zu BILD. -
#2353 snippet 31 Mai 2026, 08:54Zitat von: Schuppenflechte
„Jetzt beginnt das Warten auf die Obduktion – und die Antwort auf die Frage: Woran starb der Wal?“OK Herr Walprofessor
Ich als examinierter Oberfachexperte für Walologie würde darauf tippen, dass der Wal 4 Wochen nichts gefressen hat. -
-
-
#2356 Schweiner 31 Mai 2026, 12:37Sie werden ihn aufschneiden und dann springt da der Küblböck raus.
🔵 Gerahmt von Lupo -
-
#2358 bauzi 31 Mai 2026, 12:58Zitat von: Paret Eins
Ich würde ihm ja sogar recht geben, wenn hinter der Aussage aus seinem Mund nicht so viel Ironie stecken würde. Wenn ich mir seine vergangenen Tweet-Meltdowns durchlese, charakterisiert er selbst ganz gut das deutsche Durchgeknalltsein mit moralischem Überschuss, der dann alles verschlimmbessert. -
-
#2360 Lupo 31 Mai 2026, 12:59Ich kenn mich ja nicht so mit Wal
explosionenplatzen aus, aber reicht der Abstand?