Die Satanistenzeitung hat ihn bestimmt selbst getötet damit sie weiter berichten können, nachdem sie ihn davor auf die Sandbank gezogen haben.
Timmy alias Hope 🐳
-
#2421 ähm_keine_Ahnung 2 Juni 2026, 14:22 -
#2422 Abbadon_offiziell 2 Juni 2026, 14:34Nach meinem Kenntnisstand wurde der Wal Timmy von einem forumsbekannten Lebensversager nach dem konsum von sprossen, aktivierten nüssen und zu vieler videos von sadhguru auf brutalstmögliche weise totgefickt.
-
#2423 ähm_keine_Ahnung 2 Juni 2026, 14:39warum wirst du denn ständig persönlich mäuschen...?
fühle mich überhaupt nicht als lebensversager, du weiß ja auch nix aus meinem life
-
-
#2425 ähm_keine_Ahnung 2 Juni 2026, 14:46Drachenlordbilduser schreibt tiefgründige immer gleiche Worte
-
#2426 MilchschnittenConnoisseur 2 Juni 2026, 15:52Zitat von: rauchmeddler
Wie einfach immer jemand anders Schuld habne MUSS. Es geht nicht anders. Jemand MUSS EINFACH DIE FUCKING SCHULD HABNEAFD hat schuld
Jungejungejunge
Und der orange man auch noch -
-
#2428 Lupo 2 Juni 2026, 17:10Zitat von: Jutubheider88b
Halt dein Maul und fapiss dichEiiinwandfrei...! -
-
#2430 Kontrollgreif aufn Jens 2 Juni 2026, 21:19Zitat von: rauchmeddler
Wie einfach immer jemand anders Schuld habne MUSS. Es geht nicht anders. Jemand MUSS EINFACH DIE FUCKING SCHULD HABNEVerstehe auch immer noch nicht, warum man den Wal nun aufschneiden will.
Jungejungejunge
Was bringt es den Leuten zu erfahren, weshalb der Wal verstorben ist?
Wenn er krank war, kann man dann sagen "Ja, okay! Er war halt krank. Hatte Grieselkrätze. Da hätten wir nichts machen können!"
Wenn er innere Verletzungen hatte, wird dann gesagt "Bei der Rettungsaktion wurde er so mishandelt, da müssen die retter nun vor Gericht!"
Und wenn es Altersschwäche war sagen sie dann "Joa, war halt alt. Pech"
Was bringt das irgendwem? Außer, dass nun noch mehr Gelder rausgeworfen werden sollen? -
#2431 Ding 2 Juni 2026, 21:37Zitat von: ähm_keine_Ahnung
warum wirst du denn ständig persönlich mäuschen...?
fühle mich überhaupt nicht als lebensversager, du weiß ja auch nix aus meinem life
Was zum Fick? Der einzige über dessen Leben die Leute hier noch mehr wissen dürften dürfte der Otterich sein.
Ich weiß genug über dich und dein "life". Und zwar aus der Primärquelle. Und ich kann dir mit absoluter Sicherheit attestieren, dass du MINDESTENS ein absoluter Lebensversager bist, ich gehe ja nach wie vor noch viel weiter in meiner Einschätzung dazu. Allein die 4.000€-Strafe für den Ladendiebstahl des Nahrungsergänzungsmittels reicht für sich allein gestellt schon aus. Wie kann man als erwachsener Mann nichtmal genug Öcken für a bissl Magnesiumpülverchen beisammen haben? Ansonsten ist jeder einzelne post deiner vielen Accounts bis mind. 2022 zurück bereits Beweis genug. -
#2432 ähm_keine_Ahnung 2 Juni 2026, 23:12Zitat von: Ding
Was zum Fick? Der einzige über dessen Leben die Leute hier noch mehr wissen dürften dürfte der Otterich sein.Ja du hast Recht, ich bin ein Versager im beruflichen Sinne 100%. Jeder in meiner Familie ist beruflich maximal erfolgreich. Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer, Anwälte, Schauspieler usw. Es zählt funktionieren und Leistung, wir sind hier schließlich in Germoney. Das Land ohne Gefühle. Wir Leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft. Und ich Abschaum atme einfach nur und warte bis es eskaliert in meiner 30m2 Ghettobude. Mein Vater ist der Boss, der macht sicherlich 4k am Tag mit seiner so wichtigen, so geliebten Firma. Aber echte Nähe, Wärme, mir zugehört, sich für mich interessiert hat er leider nie. Es zählt nur Arbeit. Ich funktioniere einfach nicht, so wie es sein sollte. Ja ich bin ein scheiss Mensch, ich habe Gefühle, ich bin zu tiefst verletzt, das interessiert einen Dreck, es zählt nur Leistung, dann gibt es auch Wohlwollen. Und die Elite frisst systematisch Babys und die religiösen Freaks werden bald die Welt richtig anzünden. Dann werden wir sehen, was wirklich zählt und wer der Chef ist.
Ich weiß genug über dich und dein "life". Und zwar aus der Primärquelle. Und ich kann dir mit absoluter Sicherheit attestieren, dass du MINDESTENS ein absoluter Lebensversager bist, ich gehe ja nach wie vor noch viel weiter in meiner Einschätzung dazu. Allein die 4.000€-Strafe für den Ladendiebstahl des Nahrungsergänzungsmittels reicht für sich allein gestellt schon aus. Wie kann man als erwachsener Mann nichtmal genug Öcken für a bissl Magnesiumpülverchen beisammen haben? Ansonsten ist jeder einzelne post deiner vielen Accounts bis mind. 2022 zurück bereits Beweis genug. -
#2433 Nomad 3 Juni 2026, 00:11Zitat von: Sportsfreund97
* so wie jede Heilpraktikerin bei jedem Menschen im Blut angebliche Giftstoffe findet, die zwar schulmedizinisch 0 Aussagekraft haben, aber Gift klingt immer gut und man kann es prima nutzen um sein Geschäft zu betreiben.Mit einem Cherokeeindianerhaartampon im Pusteloch ginge es Timmy noch gut. -
#2434 Reichskatzler 3 Juni 2026, 00:45Zitat von: rauchmeddler
Wie einfach immer jemand anders Schuld habne MUSS. Es geht nicht anders. Jemand MUSS EINFACH DIE FUCKING SCHULD HABNEDas war bestimmt Absicht, man möchte die Täter schützen! WER HAT TIMMY ERMORDET, WIR HABEN EIN RECHT AUF ANTWORTEN!
Jungejungejunge
-
#2435 Honk 3 Juni 2026, 06:49Zitat von: ähm_keine_Ahnung
Ja du hast Recht, ich bin ein Versager im beruflichen Sinne 100%. Jeder in meiner Familie ist beruflich maximal erfolgreich. Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer, Anwälte, Schauspieler usw. Es zählt funktionieren und Leistung, wir sind hier schließlich in Germoney. Das Land ohne Gefühle. Wir Leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft. Und ich Abschaum atme einfach nur und warte bis es eskaliert in meiner 30m2 Ghettobude. Mein Vater ist der Boss, der macht sicherlich 4k am Tag mit seiner so wichtigen, so geliebten Firma. Aber echte Nähe, Wärme, mir zugehört, sich für mich interessiert hat er leider nie. Es zählt nur Arbeit. Ich funktioniere einfach nicht, so wie es sein sollte. Ja ich bin ein scheiss Mensch, ich habe Gefühle, ich bin zu tiefst verletzt, das interessiert einen Dreck, es zählt nur Leistung, dann gibt es auch Wohlwollen. Und die Elite frisst systematisch Babys und die religiösen Freaks werden bald die Welt richtig anzünden. Dann werden wir sehen, was wirklich zählt und wer der Chef ist. -
-
#2437 rauchmeddler 3 Juni 2026, 08:32Deshalb wird in Timmäääs Livestream auch regelmäßig die Hotline zur psychologischen Hilfe angezeigt
-
#2438 Ding 3 Juni 2026, 08:55Zitat von: ähm_keine_Ahnung
Ja du hast Recht, ich bin ein Versager im beruflichen Sinne 100%. Jeder in meiner Familie ist beruflich maximal erfolgreich. Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer, Anwälte, Schauspieler usw. Es zählt funktionieren und Leistung, wir sind hier schließlich in Germoney. Das Land ohne Gefühle. Wir Leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft. Und ich Abschaum atme einfach nur und warte bis es eskaliert in meiner 30m2 Ghettobude. Mein Vater ist der Boss, der macht sicherlich 4k am Tag mit seiner so wichtigen, so geliebten Firma. Aber echte Nähe, Wärme, mir zugehört, sich für mich interessiert hat er leider nie. Es zählt nur Arbeit. Ich funktioniere einfach nicht, so wie es sein sollte. Ja ich bin ein scheiss Mensch, ich habe Gefühle, ich bin zu tiefst verletzt, das interessiert einen Dreck, es zählt nur Leistung, dann gibt es auch Wohlwollen. Und die Elite frisst systematisch Babys und die religiösen Freaks werden bald die Welt richtig anzünden. Dann werden wir sehen, was wirklich zählt und wer der Chef ist.
Auch deswegen bist du einer Versager und Minusmensch: weil du nur in Extremen denken kannst. Nur 1 oder 0. Leistung oder Gefühl. Als ob man sich für eines der beiden entscheiden müsste, beides gleichzeitig geht ja nicht. Lächerlich.
Und von Leistung redet ja nichtmal jemand, du siehst es ja nichtmal ein den geringstmöglichen Teil an deiner Erhaltung beizutragen, keinen Handschlag.
Müßiggang. Satanisch.
Und obwohl die berufstätige Bevölkerung dich durchfüttert und dir der Staat die Regelsätze zukommen lässt, ist dir dies nicht genug und du bedienst dich darüber hinaus einfach am Busen des Ertrags der durch Arbeit geschaffenen Leistung. Diebstahl. Stehlerische Aneignung. Luziferisch. So eine verdrehte Seele ist mit dem Blut und der Essenz des Deibels infiziert und im Bunde. -
-