Kleiner Lauch-Schlächter. Wird Zeit mal widder den Namenszusatz anzupassen.
Timmy alias Hope 🐳
-
#2441 Ding 3 Juni 2026, 10:24 -
-
-
#2444 Bulldoghalle 3 Juni 2026, 15:12Ist Timmy inzwischen innen flüssig? Was will man da obduzieren?
-
Mod/RDW
#2445 schnappi 3 Juni 2026, 22:53Zitat von: Jutubheider88b
Solmegge zieht sich nun an Timmy hoch?Der zieht sich doch an allem hoch.
Bald thematisiert er bestimmt die Scheidung von Ralf und Tiner -
#2446 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 00:07Zitat von: Ding
Kleiner Lauch-Schlächter. Wird Zeit mal widder den Namenszusatz anzupassen.Naja, ist monatsanfang. Eventuell ist er vis zum 15. Im Delirium. Dann ist geld leer und nüsse werden wieder aktiviert und mit neuem account hier reingeschissen, im versuch seine psychose mittels foren-vollschsissen zu sortieren.
Circle of Schlabberfratz -
#2447 Ding 4 Juni 2026, 00:28Zitat von: Abbadon_offiziell
Naja, ist monatsanfang. Eventuell ist er vis zum 15. Im Delirium. Dann ist geld leer und nüsse werden wieder aktiviert und mit neuem account hier reingeschissen, im versuch seine psychose mittels foren-vollschsissen zu sortieren.
Circle of Schlabberfratz
Mir doch egal. Heute haben wir gesiegt. Der Hydra einen weiteren Kopf abgeschlagen. Wenn das elende Scheusal einen weiteren Kopf erheben sollte, dann isses so. Vielleicht kommt er nie wieder. Sehr unwahrscheinlich zwar, guckt man sich die Chronik bis mindestens 2022 zurück an. Aber vielleicht auch nicht.
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr gut damit gefahren ihn auf die Igno zu setzen und nur dann zu stellen, Schmähkritik zu üben und ihn zu drangsalieren/analysieren, wenn ich an anderen Posts schon gemerkt habe dass hier jemand wieder einen selbst für diese Seite utopischen Scheißhaufen gesetzt hat. Und es war wirklich immer er oder der Troll NieFicker. Niemand sollte je wieder solchen geistlosen Dreck lesen müssen. Ein Recht darauf haben. Immer nur ein wirrer Stream of Consciousness. Abartig. Geisteskrank. Mir wird geradezu übel, wenn ich nur daran denke. -
-
#2449 Grüner Power Ranger 4 Juni 2026, 13:41Zitat von: Jutubheider88b
Lol Fagg das domme KI Bild hat mich schnaufen lassen!Die Timmy Ultras checken den Hinweis oben am Rand bestimmt nicht und kreischen sofort drauf los und wollen Anzeigen wegen Leichenschändung raushauen, lel
-
#2450 Kontrollgreif aufn Jens 4 Juni 2026, 15:54Gegen 16 Uhr soll Timmy aufgeschnitten werden. Ich schäme mich nur ein wenig, dass ich den Stream nebenbei an habe. lel
-
#2451 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 16:06Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Gegen 16 Uhr soll Timmy aufgeschnitten werden. Ich schäme mich nur ein wenig, dass ich den Stream nebenbei an habe. lelWär lustig wenn er mit einem Pfffffrt seine gedärme mit so einem druck ausgast, dass der veterinär ehrenschnappi wird -
-
#2453 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 16:22Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Vorbereitungen laufen. Bald gehts los!
Timmy aufschneiden.
Wann penelope stream mit pimmel abschneiden? -
#2454 Kontrollgreif aufn Jens 4 Juni 2026, 17:03Der Wal ist nicht geplatzt!
Ich wiederhole: Der Wal ist NICHT geplatzt!
Die Gedärme liegen nun am Strand rum und werden von Mullen auseinander genommen. -
-
-
#2457 Sportsfreund97 4 Juni 2026, 17:19freue mich über minutiöse Video Zusammenfassung des aufschneidens!
-
#2458 Abbadon_offiziell 4 Juni 2026, 17:22Zitat von: Sportsfreund97
freue mich über minutiöse Video Zusammenfassung des aufschneidens!@schnappi gogo schnappi rangers -
-