Menü×

Titanic und Titanickritik

• #61 DieguteEntevonSzechuan 21 Juni 2023, 11:57

Zitat von: BSKartoffel

Junge…wenn ich du wäre würde ich diesen Post löschen. Da hat selbst schnappi bessere Physikkenntnisse
    Da wird nichts gelöscht, wenn ich scheiße poste muss ich dazu stehen.

• #62 Dirnenspross1510 21 Juni 2023, 11:58

Problem werden die Ausgleichstanks sein. Wenn du da nicht genug Luft zum anblasen forcieren kannst dann scheitert Operation Auftauchen leider.
    Glaube kaum dass das Ding ein Notanblasesystem hat.
    selbst wenn man die Tanks von außen anblasen könnte wer und wie soll das in der Tiefe machen?
    Denke es wäre am besten für die Leute es gab einen Riss im Druckkörper und es ging dann alles ganz schnell.

• #63 Der Manni 21 Juni 2023, 11:59

Zitat von: Schuppenflechte

Ein feindliches Boot unbekannter Herkunft, hat den Touristen aussen mit einem Roboterarm die Schläuche durchgeschnitten.

tauchfahrt-im-schwarzen-meer-russlands-praesident-taucht-in-einem-speziellen-tiefsee-u-boot-vor-der-halbinsel-krim-ab-natuerlich-fand-er-bei-einer-tauchfahrt-auch-noch-angebliche-artefakte.jpg
    Wusste ichs doch. Die Ukrainer und ihre Ubootflotte!!!

• #64 KippmKauBoi 21 Juni 2023, 12:05

Zitat von: Sprachlord

Wär voll nice, wenn die Firma sowas eingeplant hätte, damit man schnell wieder auftauchen kann.

Die Firma:

thats-the-neat-part-you-dont-invincible.gif
    Wenn man da nur schnell wieder auftauchen könnte. Glaub um ohne Schäden aus so einer Tiefe aufzutauchen brauchts Stunden, und dann noch Stunden oder Tage in 1 Kompressionskammer.

• Mod/RDW
    #65 schnappi 21 Juni 2023, 12:07

Zitat von: Dirnenspross1510

Hat es auch nicht. Stand gestern in irgendeinem Artikel

• Mod/RDW
    #66 BSKartoffel 21 Juni 2023, 12:07

Keine Panik Leute, schnappi ist bereits auf dem Weg die Leute zu retten

683219_bigpicture_235925_aioe_weltrekordversuchmit_rollstuhl_unter_wasser_00_00_42_11.jpg

• #67 Avatarloser_Spasut 21 Juni 2023, 12:08

hahahaha weil er im rollstuhl siedsd fersteht ihr??? xDDDDD

• Mod/RDW
    #68 BSKartoffel 21 Juni 2023, 12:09

Zitat von: Dirnenspross1510

selbst wenn man die Tanks von außen anblasen könnte wer und wie soll das in der Tiefe machen?
    Denke es wäre am besten für die Leute es gab einen Riss im Druckkörper und es ging dann alles ganz schnell.
    Um aus 3000m hochzukommen bräuchte man auch n Arsch voll Druckluft, soviel kannste garnicht mitnehmen.

• #69 Toonz 21 Juni 2023, 12:11

Was ich aber daran am wenigsten verstehe. Wie sind solche Menschen so reich geworden und warum gehen sie so fahrlässig mit ihrem Leben um? Wenn ich reich wäre würde ich wahrscheinlich noch weniger Risiken eingehen als ohnehin schon, da man ja dufte Leben haben kann mit vielen Kouln.

Sowas ist schon maximal dämlich. Hoffe aber sie überleben es und lernen was draus.

• #70 Der Manni 21 Juni 2023, 12:12

Um aus 3000m hochzukommen bräuchte man auch n Arsch voll Druckluft, soviel kannste garnicht mitnehmen.
    Kann man statt druckluft nicht druckwasser nehmen? Frage für meinen Froind Harding

• #71 DieguteEntevonSzechuan 21 Juni 2023, 12:12

Die haben einen scheiß playstation Controller an Bord, da wird sicher noch eine 10 Liter Flasche Sauerstoff rumliegen zum anblasen.

• Mod/RDW
    #72 BSKartoffel 21 Juni 2023, 12:12

Wie wäre es wenn man das Wasser einfach großflächig abpumpt und den Bereich trocken legt, dan kommt man auch viel einfacher an die ran.

• #73 Der Manni 21 Juni 2023, 12:13

Wie wäre es wenn man das Wasser einfach großflächig abpumpt und den Bereich trocken legt, dan kommt man auch viel einfacher an die ran.
    Man kann auch einen Unterwasser Tunnel bauen direkt zum Boot hin.

• Mod/RDW
    #74 BSKartoffel 21 Juni 2023, 12:13

Zitat von: Der Manni

Kann man statt druckluft nicht druckwasser nehmen? Frage für meinen Froind Harding
    Ne besser als Druckluft ist nur noch Reifengas. Damit könnte man das U-Boot locker bergen.
    Lasse mir demnächst mein Kartoffel U-Boot mit Reifengas Druckkörper patentieren.

• #75 Der Manni 21 Juni 2023, 12:14

Ne besser als Druckluft ist nur noch Reifengas. Damit könnte man das U-Boot locker bergen.
    Hätte man Bud Spencer und Terrence Hill als Gäste dabei und einen Vorrat an Bohnen hätte sich das Gasproblem erledigt. Weltkulturerbe!

• Mod/RDW
    #76 BSKartoffel 21 Juni 2023, 12:16

Ey ruf ma einer schnell den Moses an, SCHNELL!

1115-1812.jpg

• #77 Der Manni 21 Juni 2023, 12:18

Moses hat grad keinen Empfang, aber man könnte ja Aquaman rufen wenn der nicht der behinderste Held von allen wäre

• Mod/RDW
    #78 ProfHase 21 Juni 2023, 12:20

Zitat von: Emil Nurz

Wie blöde muss man sein, für so eine "Erfahrung" 250k zu latzen? Schon der Anblick von dem Tauchboot löst in mir unfassbare Urängste aus.

Mir könnte man 250k zahlen und ich würde da nicht mitfahren.

Keine Sitze und hinter einem Vorhang scheißne, Junge

226c601735d50d3b.png

• #79 DieguteEntevonSzechuan 21 Juni 2023, 12:25

Wäre ich so reich würde ich mir einfach ein geiles U-Boot plus Fahrer mieten oder kaufen und nicht bei so einem polnischen diskount Boot mitfahren.

• #80 Elon Nurz 21 Juni 2023, 12:26

Wann kommt eigentlich das Manniboot aus Zuckerwürfeln?