Allet klar. Dat ding, billig zusammengerotzt, keine Bordtoilette, nicht mal Verpflegung, und am besten:
Statt dass wie bei ALLEN Tauchbooten dieses Bautyps der Pilot vorne aus dem Bullauge guckt, hockt der Pilot random hinten drin, und der einzige der vorne rausguckt, ist der Depp der grade in eine Plastikbüchse scheißt.
Das kann man sich auch sparen.
Dachte jetzt da wären 20 30 Bullaugen drin, oder Glaskuppeln so dass man zu zweit oder dritt sich umschauen kann, aber das ding ist ein Zylinder mit 1 Fenster im Lokus. Was soll das denn. Wenn ich da runter tauch und mir das Wrack nur per Videofeed angucken kann. Da kann ich auch ein unbemanntes Schiff runter schicken und mir die Aufnahmen oben im Mutterschiff angucken während ich Kaviar fresse und Eiscreme.
Titanic und Titanickritik
-
#81 Der Manni 21 Juni 2023, 12:27 -
-
#83 Schuppenflechte 21 Juni 2023, 12:40Zitat von: Der Manni
Das kann man sich auch sparen.Das ist die Geschäftsidee !
Ein Titanic-Simulatör:
In meinem abgedunkelten Wohnzimmer stelle ich eine enge Röhre für 5 Personen mit Gameboy auf.
Die Sauerstoffversorgung ist über meinen alten Gartenschlauch. Da furze ich regelmäßig rein.
Geschissen wird in eine Plastiktüte.
Nach 8 Stunden stelle ich mein Tablett mit Movie aussen an das Guckloch.
Preis: 199 Euro / Person
Jetzt Tickets sichern. -
#84 Der Manni 21 Juni 2023, 12:43Zitat von: Schuppenflechte
Das ist die Geschäftsidee !Oh mein Gott.
Ein Titanic-Simulatör:
In meinem abgedunkelten Wohnzimmer stelle ich eine enge Röhre für 5 Personen mit Gameboy auf.
Die Sauerstoffversorgung ist über meinen alten Gartenschlauch. Da furze ich regelmäßig rein.
Geschissen wird in eine Plastiktüte.
Nach 8 Stunden stelle ich mein Tablett mit Movie aussen an das Guckloch.
Preis: 199 Euro / Person
Jetzt euer Ticket sichern.
Die.... die sind gar nicht unter Wasser, sondern das Teil ist angedockt im inneren des Mutterschiffs und genau das wird grade gemacht!!! Quasi eine Simulation.
Übermorgen dann die Meldung, heldenhaft hat der Chef der Firma höchstpersönlich das Boot mit einem aus seinen eigenen Schamhaaren geknüpften Seil nach oben gezogen. -
-
#86 King Belau 21 Juni 2023, 12:44Typisches reiche Leute Ding. geld ohne Ende, schon die geilsten Weiber gebumst. Wahrscheinlich schon alle Drogen ausprobiert und so. Auto- und Kunstsammlung vorhanden. Da fehlen nur noch die extremen Erlebnisse. Im Weltraum war er schon. Auf dem Mount Everest kann man sich gegen ordentlich $$$ von Nepalesen hochschleppen lassen. Fehlt also nur Expedition zur Titanic um beim nächsten Mal im Country Club zu flexen.
Abgesehen davon dass ich einen Ausflug zur Titanic schon markaber genug finde, habe ich nur begrenzt Mitleid mit dem Typen. Das wars dann wohl für ihn, so schnell bekommen die ihn nicht hoch. Tut mir nur für die anderen Crewmitglieder und deren Angehörigen leid. -
#87 Der Manni 21 Juni 2023, 12:47Zitat von: King Belau
Typisches reiche Leute Ding. geld ohne Ende, schon die geilsten Weiber gebumst. Wahrscheinlich schon alle Drogen ausprobiert und so. Auto- und Kunstsammlung vorhanden. Da fehlen nur noch die extremen Erlebnisse. Im Weltraum war er schon. Auf dem Mount Everest kann man sich gegen ordentlich $$$ von Nepalesen hochschleppen lassen. Fehlt also nur Expedition zur Titanic um beim nächsten Mal im Country Club zu flexen.Im Grunde genommen haste recht.
Abgesehen davon dass ich einen Ausflug zur Titanic schon markaber genug finde, habe ich nur begrenzt Mitleid mit dem Typen. Das wars dann wohl für ihn, so schnell bekommen die ihn nicht hoch. Tut mir nur für die anderen Crewmitglieder und deren Angehörigen leid.
Manche mögen behaupten dass der Mensch für Nervenkitzel gemacht ist, aber das ist meiner ansicht nach nur geistige Minderbemittelung.
Der Mensch ist wie jedes Vieh am Leben interresiert und nicht daran Adrenalin zu bekommen und dafür halt Kopf und Kragen zu riskieren.
Mit Reichen Kackern die absaufen, im Wingsuit gegen Berge prallen, oder im Auto gegen Laternen rasen und in Flammen aufgehen hab ich kein Mitleid. Man kann ja auch normal sein statt extravagant und selbstzerstörerisch. -
#88 KippmKauBoi 21 Juni 2023, 12:49Zitat von: Pensident
James Cameron ist schon ganz aufgeregt.Nix da, Michael Bay so des mit paar fette Explosionen machen. Die Titanic is eigentlich ein Desebbdiggon nemmlich, und wurde durch des U Boot aufkweckt tazechlich, und die Titanic erhebt sich, und des Wasser brennt, und des U Boot explodiert, und des Wasser explodiert, boa fol bädäs. Richdich richdich üwl Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 21.06.2023 12:57:02 bearbeitet.
Titanic 2 so auch kommen kann!
Spass, wir wissen alle dass Roland Emmerich sich die Rechte bereits gesichert hat. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#93 Dirnenspross1510 21 Juni 2023, 13:11Ob sie wohl einen ausgesucht haben der jetzt den Arsch hinhalten muss damit jeder nochmal spritzne kann?
-
#94 Der Manni 21 Juni 2023, 13:14Zitat von: Dirnenspross1510
Ob sie wohl einen ausgesucht haben der jetzt den Arsch hinhalten muss damit jeder nochmal spritzne kann?Es war 1 Frau dabei.
Die wird sich aus irgendwas grade einen Umschnalldildo bauen und dann alle Männer durchrammeln bis alle durch Sauerstoffmangel umfallen. Wir wissen doch alle, je reicher desto gecuckter und impotenter. -
#95 Toonz 21 Juni 2023, 13:24Zitat von: Der Manni
Es war 1 Frau dabei.Ne war keine holde Maid dabei. Britischer Milliardär, Reicher Typ aus nem Muselland mit Sohnemann, der Besitzer der Ubootfirma und noch ein Titanic Forscher.
Die wird sich aus irgendwas grade einen Umschnalldildo bauen und dann alle Männer durchrammeln bis alle durch Sauerstoffmangel umfallen. Wir wissen doch alle, je reicher desto gecuckter und impotenter.
Hier noch die Kwelle: https://www.cascadiadaily.com/news/2023/jun/20/5-person-titan-crew-identified-search-continues/ -
#96 Der Manni 21 Juni 2023, 13:25Zitat von: Toonz
Ne war keine holde Maid dabei. Britischer Milliardär, Reicher Typ aus nem Muselland mit Sohnemann, der Besitzer der Ubootfirma und noch ein Titanic Forscher.Scheiße. Musel war dabei? Na dann wars wohl Strafe von Allah. -
#97 Geil Moruk 21 Juni 2023, 13:27Zitat von: Der Manni
Es war 1 Frau dabei.Warum behauptest du denn so einen Scheiß? Dein Mitteilungsbedürfnis ist gerade extrem hoch, kann das sein? Überall Der Manni
Hurensohn -
#98 Schuppenflechte 21 Juni 2023, 13:37Es sind wegen 5 Mann zur Zeit 2 U-Boot-Suchflugzeuge vom Militär mit Sonar unterwegs.
Ein Spezialschiff mit Greifer zum Heben und ein Schiff zum Kabelverlegen, das Unterwasser-Tauchroboter hat.
Bei 1200 Mann / an einem einzigen Tag in der Ägäis ist nicht so viel los.
-
#99 snippet 21 Juni 2023, 13:44Die Überlebensquote der Westasiaten (keke immer noch über das Wort) auf und im dem gesunkenen Schiff war halt a weng geringer hätt ich gsacht khabt.
-
#100 Dirnenspross1510 21 Juni 2023, 13:47Zitat von: Schuppenflechte
Es sind wegen 5 Mann zur Zeit 2 U-Boot-Suchflugzeuge vom Militär mit Sonar unterwegs.Schwierig da einen Vergleich zu ziehen.
Ein Spezialschiff mit Greifer zum Heben und ein Schiff zum Kabelverlegen, das Unterwasser-Tauchroboter hat.
Bei 1200 Mann / an einem einzigen Tag in der Ägäis ist nicht so viel los.
Gewisse Parallelen sind erkennbar. Die Leute sind in beiden Situationen freiwillig an Bord von Schrottbooten, die einen weil sie genug Kohle haben die anderen weil sie genug Kohle haben wollen.