Zitat von: Rüdiger
Titanic und Titanickritik
-
#721 Grüner Power Ranger 25 Juni 2023, 21:56Gibt vmtl keine anderen Viecher die medial so ausgelutscht sind.Alpakas, anyone? -
-
-
#724 KippmKauBoi 26 Juni 2023, 00:01Zitat von: Rüdiger
Naja, geh schon gern raus und dat, aber in den besten aller Kontinente reisen um Giraffen beim rumstehen zu beobachten? Gibt vmtl keine anderen Viecher die medial so ausgelutscht sind. Die Chance irgendwas besonderes zu sehen geht ich gegen NullArbeitskollege war dort und hat paar Viechers geschossen. Also Antilopen und sowas. Nix irgendwie bedrohtes.
Hat dann ne lustige Story vom Flughafen von da unten erzählt. Er musste pissen, da am Flughafen irgendwo rein, war so ne Metallrinne, er packt ihn aus und will grad loslegen, kommt so ein Nejermusel und mault ihn an, und prügelt ihn da raus. Sagt ein Bekannter von ihm der mit ihm da unten war und sich auskennt dass das jetzt knapp war, und dass das keine Pissrinne ist, sondern da waschen sich die Mu5el zum Gebet. Boah wer des krass kwesen, das hätte ein echtes Problem werden können. Die wären da dann evtl nicht mehr lebend raus gekommen. Aber die Story wär noch mal ne Ecke lustiger. -
#725 unwürdigerknecht 26 Juni 2023, 23:23Zitat von: Schachtürke
Welche Musik wurde eigentlich gespielt, wenn sich in der Titan jemand hinter den Vorhang ans Bullauge zurückgezogen hat? -
#726 Haidrhuhn 26 Juni 2023, 23:24Zitat von: unwürdigerknecht
Das erste Mal, dass ich hier in Faden ein wenig lachen musste
-
Mod/RDW
-
#728 unwürdigerknecht 27 Juni 2023, 16:11Zitat von: BSKartoffel
Boah wer des fies aller...Wollte ich auch gerade einsenden
-
-
-
Mod/RDW
-
#732 Schuppenflechte 28 Juni 2023, 20:59Wegen den enormen Kosten und ohne irgendeinen Nutzen, hätte ich nie gedacht, dass man das Wrack hebt.
Viel Neues wird nicht dabei rauskommen.
Ist trotzdem eine große Leistung, mit einem Bastelboot da runterzukommen. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#737 snippet 29 Juni 2023, 09:05Habe ja bei dem Bergungsvideo darauf gewartet, dass die das Klo hochziehen, lel
-
#738 Bunter Hund 29 Juni 2023, 09:08Zitat von: schnappi
Die Furzluft muss ja nach der Implosion eigentlich aufgestiegen sein und hat kurzzeitig ne kleine Gestankwolke an der Untergangsstelle gebildet. Hätte man die nicht orten können?Eventuell wird da ne Flugzeustaffel vermisst wie beim Bermudadreieck. -
#739 KippmKauBoi 29 Juni 2023, 09:15Naja,........ alle Teile wieder da, sieht noch brauchbar aus. Einen Nachmittag, das Ding wieder zusammen gesteckt und ab geht der nächste wilde Ritt.
Preis aber etzadla bei 450k pro Nase. Wer is dabei? -