Kleiner Latrinensturz
Titanic und Titanickritik
-
-
-
#843 Stinkachu 19 Sep. 2023, 18:39Zitat von: Schachtürke
Nach neuesten Theorien könnte sich das Uboot vor seinem finalen Abstieg um 90 Grad gedreht haben und mit der Bug-AA-Toilette voran in die Tiefe gerauscht sein, wodurch alle Insassen nach vorne ins Abort gefallen sind. Sie steckten in ihren letzten Momenten möglicherweise also buchstäblich richtig in der Scheiße.
Nach meiner neuesten Theorie sind sie unbeschadet bei der Titanic angekommen und leben jetzt dort, weil sie nicht mehr hochkommen. Sie ernähren sich jetzt von den Krebsen, die dort unten herumlaufen. -
#844 Grüner Power Ranger 19 Sep. 2023, 18:45Endlich wurde dieser wunderschöne „kacken in der Tiefsee und dabei draufgehen“-Faden wieder ausgebuddelt. Weil die fünf Geldsäcke vor ihrem gnädigerweise milisekundenschnellen Tod mit der dummen Fresse zuerst in die Toilette getaucht wurden, wie damals in der Schule. Herrlich, herrlich
-
Mod/RDW
#845 ProfHase 19 Sep. 2023, 19:18Zitat von: Schachtürke
Sie steckten in ihren letzten Momenten möglicherweise also buchstäblich richtig in der Scheiße.Dann müsste aber tatsächlich jemand während der Fahrt sein großes Geschäft verrichtet haben. Das war bisher nicht geklärt.
Zitat von: Blauhaus2Endlich wurde dieser wunderschöne „kacken in der Tiefsee und dabei draufgehen“-Faden wieder ausgebuddelt.Bester Faden -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#848 Grüner Power Ranger 19 Sep. 2023, 19:45Eine relativ lahme Deutschrock-Band hat da auch etwas zu sagen
-
#849 Schachtürke 19 Sep. 2023, 19:55Zitat von: ProfHase
Dann müsste aber tatsächlich jemand während der Fahrt sein großes Geschäft verrichtet haben. Das war bisher nicht geklärt.Als ob in einem "Uboot", dass aus Teilen einer Xbox, Conrad-Sonderangeboten und Artikeln aus dem Obi-Wühltisch von unerfahrenen, aber passionierten Jungspunden zusammengeschustert wurde (hatten die in der Firma eigentlich einen Obstkorb?), nach jedem Tauchgang der Kackekübel geleert wird.
Ausserdem hatten die zwei Pakistaner an Bord, was meinst du was da unten abging, wenn die sich am Vorabend noch ein deftiges Currygericht reingezogen haben? -
-
#851 Grüner Power Ranger 19 Sep. 2023, 20:45Zitat von: etzerdla
De reichen Huansöhne habne des grigt was sie verdienen.Weil ße damalß alßo Neundßehnhunnertnull oder ßo die irischen Gaßdarbeider die halt ned die Stärke haddn die eß brauchde für den äh, Ding... Bau der Oassr-Emmm-Esss-Linie dodal ferßklaft ham. Deß had mir nemmlich mal a Gumbl erdßehlt den ich in ßo einer Männerßauna getroffn k'habt hab.
Deßhalb richdich richdich übl deß da immer noch ßo reiche Leude an der Daidennic verregne. Voll übl! -
Mod/RDW
#852 Sprachinator 19 Sep. 2023, 23:05Wir alle wussten dass die Toilette ihre Rolle in dieser Geschichte zu spielen hatte
-
#853 Schachtürke 20 Sep. 2023, 04:56Meint ihr, die anderen Passagiere haben trotz Vorhang und eingespielter Musik (muss man sich Mal vorstellen: auf moderne Navigationssysteme und redundante Systeme im Allgemeinen wurde bei Fahrten in 4000m Tiefe zugunsten einer Hifi Anlage zum Überdecken von Furzgeraueschen verzichtet) was vom Stuhlgang des Latrinen Benutzers mitbekommen? So ein lauteres "pfrrrrrrt" oder Kommentare wie "Uh, das wird ein Dicker, den müsst ihr sehen Jungs"?
Dieser Beitrag wurde von Schachtürke am 20.09.2023 05:03:03 bearbeitet. -
-
-
#856 Schachtürke 11 Okt. 2023, 17:57Die Museen dieser Welt stehen bestimmt schon Schlange, um sich einige der begehrtesten Exponate zu sichern.
-
#857 hdnslt 11 Okt. 2023, 21:09Zitat von: Herr_Winklaaa
Es wurden Teile geborgenBin gespannt, ob bei der Analyse rauskommt, dass die Insassen tot sind
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW