"Heil Hitler, ihr Nutten!"
Dies ist hier ein Safespace. Hier könnt ihr eurem Tourette freien Lauf lassen, und niemand wird euch diskriminieren.
Tourette Thread
-
Mod/RDW
#1 Sylvester 11 Nov. 2021, 23:01 -
#2 Gelöschtes Mitglied 78 11 Nov. 2021, 23:37
Woah Silke, diese Erdbeermarmelade ist total geil. Das ist die beste Erdbeermarmelade der Welt.
-
-
#4 Gelöschtes Mitglied 78 11 Nov. 2021, 23:39
Hat jemand noch das Video von diesem Tourette-Youtuber, der von Kai Pflaume besucht wurde, und dann haben sie zusammen einen Pflaumenkuchen gebacken, und dann hat Pflaume gesagt: Der Kuchen kommt jetzt in den Ofen, und dann hat der Tourette-Junge gesagt: Grüß Anne Frank von mir?
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#10 BSKartoffel 12 Nov. 2021, 20:52Ich fick dich in den Arsch du Schwein, ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Jaaa da kickste, des hörste gerne, wa? ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennille werd ich dir in den Arsch ficken.Nen schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ich dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dir so in den arsch ficken, dass de drei Tage dünnschiss hast.
-
-
-
-
#14 Gelöschtes Mitglied 78 15 Nov. 2021, 00:11
Zitat von: Sk8ordie
Den kenn ich. Das ist schnappi.
Aids. Ficken Aids. -
-
-
-
#18 Olga Machslochoff 15 Nov. 2021, 15:45Zitat von: Sk8ordie
Es war ein kalter, verregneter Spätherbsttag - viele Jahre ists her. Da saß ich in meinem dunklen Kellerzimmer mit abgehängten Glasbausteinfenstern und lachte mich über dieses seelenlose Mettbrötchen kringelig. Davon abgesehen
1. Redheads beste
2. Ich will fucken! Große Brüste fucken, ich Ficken sie Töle, was ist sie?!!!!!11!1! -
#19 Olga Machslochoff 16 Nov. 2021, 10:55Zitat von: unwürdigerknecht
Bei flüchtigem Blick sieht es so aus wie 1 Annerlener die etwas zugelegt hat. -
#20 Gelöschtes Mitglied 78 18 Nov. 2021, 19:48
Zitat von: schnappi
Halts maul du dreckige LügensauWichser