Mal realtalk jetzt. Tragt ihr, wenn ihr das Haus verlasst, ein Messer bei euch?
Wenn ja, seit wann, zu bestimmten Anlässen (z. b. Zug in die Stadt oder so) und was für eins?
Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?
- Umfrage: Tragt ihr im Alltag ein Messer bei euch?
- Ja (21 — 27,6%)
- Nein (34 — 44,7%)
- Kein Messer, aber andere Gegenstände wie Schlagstock, Pfefferspray, Dildos oä. (7 — 9,2%)
- Panic blabla (9 — 11,8%)
- Schreckschuss Pisole (1 — 1,3%)
- Pistole mit Wumms (4 — 5,3%)
-
#1 Hagestolz 5 Juni 2024, 20:26 -
-
-
-
-
-
#7 M3D!C 5 Juni 2024, 22:26Habe mehrere einfache Taschenmesser bzw. so abgespeckte Leathermans.. Im Sinne eines Werkzeugs habe ich im Grunde oft auch ein Messer dabei.
Habe trotzdem mit nein gestimmt. Nehme an, die Abstimmung zielt auf eine andere Art bzw. ein anderes Einsatzgebiet von einem Messer ab. -
#8 Hagestolz 5 Juni 2024, 22:27Zitat von: M3D!C
Habe mehrere einfache Taschenmesser bzw. so abgespeckte Leathermans.. Im Sinne eines Werkzeugs habe ich im Grunde oft auch ein Messer dabei.Ja, wegen neuerlicher Gefahren in unserem Shitholeland unsoweidda
Habe trotzdem mit nein gestimmt. Nehme an, die Abstimmung zielt auf eine andere Art bzw. ein anderes Einsatzgebiet von einem Messer ab. -
-
-
#11 Opeltfahrer 5 Juni 2024, 22:58brauch langsam echt ne Männerhandtasche
kotztüte, handcreme (schwul), ohrstöpsel, kugelschreiber, handy, geldboitel, schlüssel, messer, ..
mr bean hat sogar Teebeutel in der Jackentasche dabei! -
-
-
#14 Der 19hundertnuller 5 Juni 2024, 23:11Zitat von: Haidrhuhn
Trage meistens einen Löffel mit mir für mein JogurtmüsliDu trägst doch sicher auch so was hier
-
#15 Haidrhuhn 5 Juni 2024, 23:13Zitat von: 19hundertnuller
Du trägst doch sicher auch so was hierNein, leider nicht
Würde es dich denn geil machen, wenn du wüsstest, dass ich so etwas trage? -
#16 Der 19hundertnuller 5 Juni 2024, 23:18Zitat von: Haidrhuhn
Nein, leider nichtDir in der Forensik das Essen an die Zelle bringen würde mich geil machen
Würde es dich denn geil machen, wenn du wüsstest, dass ich so etwas trage? -
#17 Haidrhuhn 5 Juni 2024, 23:23Zitat von: 19hundertnuller
Dir in der Forensik das Essen an die Zelle bringen würde mich geil machenDu stellst dich doch nur deiner tiefen inneren Leidenschaft in den Weg Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 05.06.2024 23:40:37 bearbeitet. -
#18 Der 19hundertnuller 5 Juni 2024, 23:35Zitat von: Haidrhuhn
Du verstellst dich doch nur deiner tiefen inneren Leidenschaft in den WegJa klar du ekliges Bückstück hätteste wieder gern du hast doch schon wunde Knie vom vielen hinhalten -
#19 Haidrhuhn 5 Juni 2024, 23:41Zitat von: 19hundertnuller
Ja klar du ekliges Bückstück hätteste wieder gern du hast doch schon wunde Knie vom vielen hinhaltenSei nicht so garstig
Irgendwann kommt schon dein Traumprinz -
#20 Der 19hundertnuller 6 Juni 2024, 00:33Zitat von: Haidrhuhn
Sei nicht so garstigAwww ich hoffe doch;-**
Irgendwann kommt schon dein Traumprinz