@BigBANG ist wohl ein Trusted Flagger. Wie findet ihr das?
Trusted Flagger und Trusted Flagger-Kritik
-
-
#2 Deleted member 7342 9 Dez. 2024, 20:46
VORSICHT: @BigBANG = TRUSTED FLAGGER (kein Joke!)
Seid vorsichtig!!! -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 20:55Zitat von: Brainvieh
Ham sie ihm wirklich die Tür eingerammt, oder was ist los? -
#7 Kazoo 9 Dez. 2024, 20:57Hier wird aber schon wild gelöscht und wiederhergestellt. Sehr verdächtig
-
#8 Bob Hickman 9 Dez. 2024, 20:57Zitat von: Kenny Cox
Ham sie ihm wirklich die Tür eingerammt, oder was ist los?Wohl mit Blaulicht. -
Mod/RDW
#9 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 20:58Zitat von: Kazoo
Hier wird aber schon wild gelöscht und wiederhergestellt. Sehr verdächtigIch hab die 90 Posts von ihm mit der Nachricht gelöscht, diesen hier aber wiederhergestellt, da der Startpost die gleiche Anschuldigung enthält und auch stehen geblieben ist.
Da Haes hier noch nicht tsu gemacht hat, scheint es wohl diskutiert werden zu dürfen.
Wir brauchen die Nachricht aber nicht 100 mal im ganzen Forum verteilt. -
Mod/RDW
#10 ProfHase 9 Dez. 2024, 21:05Zitat von: Kenny Cox
Ich hab die 90 Posts von ihm mit der Nachricht gelöscht, diesen hier aber wiederhergestellt, da der Startpost die gleiche Anschuldigung enthält und auch stehen geblieben ist.Ich habe verschoben, während du gelöscht hast. Das hat das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört. Spam besser immer verschieben -
Mod/RDW
#11 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 21:06Zitat von: ProfHase
Das hat das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört.Keine Sorge, ich bin bei Lost Staffel 6, ich denke ich weiss was zu tun ist! -
#12 Roggen 9 Dez. 2024, 21:11Zitat von: Kenny Cox
Ham sie ihm wirklich die Tür eingerammt, oder was ist los?Hoffentlich lol -
-
Mod/RDW
#14 ProfHase 9 Dez. 2024, 21:13Habe ihn übrigens nur bis morgen gesperrt und auch nur, um den Spam zu stoppen
-
#15 Bob Hickman 9 Dez. 2024, 21:21Zitat von: ProfHase
Habe ihn übrigens nur bis morgen gesperrt und auch nur, um den Spam zu stoppenHallo Nancy. -
-
-
-
Mod/RDW
#19 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 21:30Zitat von: Lyoner
Och nöö, jetzt können wa die nächsten Jahre lesen wie geil Lost nicht ist und dass alles andere eh scheisse ist und dennoch wird wöchentlich nach Tipps gefragtIch sag nicht dass ich sie nicht direkt nochmal gucken werde, wenn ich durch bin. Aber ob es wirklich für Soprano(s)gesänge von mir sorgen wird entscheidet wie Staffel 6 jetzt verläuft. -
#20 Deleted member 7342 10 Dez. 2024, 09:44
So'n Flägger wie den @TrustedBang haste noch net ksehn. Der Flagged rum was das Zeuch hält.