Habe letztens einem Ü40-Ex-Kollegen eine Nachricht mit Weihnachtsgrüßen geschrieben und er hat mir mit ein paar weitergeleiteten Boomer-humorigen Bildern geantwortet. Offenbar ist das die Art, auf die diese Spezies ihre Wertschätzung ausdrückt.
Typische Ü40-Whatsapp-Gruppe
-
#1 Gelöschtes Mitglied 78 20 Dez. 2021, 21:16
-
Mod/RDW
-
-
#4 Gelöschtes Mitglied 78 20 Dez. 2021, 21:38
Zitat von: fabilou
Ja, schon. Ist doch nicht schlimm, oder? Jede Generation hat ihre individuelle Art zu kommunizieren.Genau. Schlimm ist das nicht. Aber ich möchte mir trotzdem das Recht vorbehalten, mich darüber lustig zu machen. -
Mod/RDW
#5 fabilou 20 Dez. 2021, 21:57Zitat von: ahaha_a_gnu
Genau. Schlimm ist das nicht. Aber ich möchte mir trotzdem das Recht vorbehalten, mich darüber lustig zu machen.Finde Zoomer Brainfuck eigentlich noch lustiger weil maximal retardiert. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#14 schnappi 21 Dez. 2021, 09:06Realtalk: ich schicke diese Schrottbilder öfter mal meinen alten und gucke wie sie reagieren. Die finden das halt wirklich witzig. Genauso wie bis zur Vergasung hochgepitchte Videos von irgendwelchen singenden Tieren zu Weihnachten.
Und dann wundern die sich, dass ihre Handys irgendwann voll sind -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16 ProfHase 21 Dez. 2021, 09:34Wiedergefunden hatte ich das Bild bei Mimikama. Gut, dass ein Faktenchecker darüber aufklärt.
Zitat:Liebe Facebook-Community! Seit Tagen erreich uns immer wieder Anfragen zu einer angeblichen “Lidl-Warnung”! Doch wir können hier in diesem Sinne keine Recherche bzw. Analyse in diesem Sinne bereitstellen, denn bei dem besagten Statusbeitrag handelt es sich nicht um eine Warnung in diesem Sinne, sondern um einen SCHERZ, einen JOKE, einem WITZ! -
-
Mod/RDW
#18 BSKartoffel 21 Dez. 2021, 11:56Zitat von: unwürdigerknecht
Fak direkt mal allen Arbeitskollegen gesendet, großes Gelächter. -
Mod/RDW
#19 BSKartoffel 21 Dez. 2021, 12:17Zitat von: schnappi
Realtalk: ich schicke diese Schrottbilder öfter mal meinen alten und gucke wie sie reagieren. Die finden das halt wirklich witzig. Genauso wie bis zur Vergasung hochgepitchte Videos von irgendwelchen singenden Tieren zu Weihnachten.
Und dann wundern die sich, dass ihre Handys irgendwann voll sind
-
#20 unwürdigerknecht 21 Dez. 2021, 12:34Zitat von: BSKartoffel
Fak direkt mal allen Arbeitskollegen gesendet, großes Gelächter.Willste noch mehr ausm Schützenverein?