Uhrzeit
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#30 Sylvester 1 Jan. 2022, 01:57Zitat von: pump3
Immer wenn man denkt man hat den bisher behindertsten thread gesehen, kommt so ein Dorftrottel daher und unterbietet das Nievoh nochmalUnd ich liebe den OP dafür. Das ist der Geist von Lachschon. Komplett dumme Threads eröffnen, die niemandem weiterhelfen.
Anhang anzeigen 2902 -
-
-
#33 Gelöschtes Mitglied 78 3 Jan. 2022, 21:18
Zitat von: pump3
Immer wenn man denkt man hat den bisher behindertsten thread gesehen, kommt so ein Dorftrottel daher und unterbietet das Nievoh nochmalFalsch
Anhang anzeigen 2902 -
-
#35 Himmelstoß Offiziell 4 Jan. 2022, 08:53Mir ham jetzt 08:53 an nem Samstag, ne wadde ähm nem Dienstag und es um die 40 Haider im Fredd. Müssen die ned abeiddne? Arbeitslose Penner alder. Warum verbringe die ihre Freizeit damid, anderen Loiden auf die Nerven zu gehe? Und die Modderadoren schreibne auf jede PM einfach nur "FreSSe jetzt" und legen auf. Aber ICH bin hier der Asoziale oder was?
-
#36 Dunklehorsteus 4 Jan. 2022, 08:58Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Mir ham jetzt 08:53 an nem Samstag, ne wadde ähm nem Dienstag und es um die 40 Haider im Fredd. Müssen die ned abeiddne? Arbeitslose Penner alder. Warum verbringe die ihre Freizeit damid, anderen Loiden auf die Nerven zu gehe? Und die Modderadoren schreibne auf jede PM einfach nur "FreSSe jetzt" und legen auf. Aber ICH bin hier der Asoziale oder was?"Ich bin arbeitslos, deswegen pelte ich am Dienstag!"
(Bitte mit Fanmanagement-Stimme lesen) -
-
Mod/RDW
-
-