Es geht hier nicht um die Partei AfD, sondern um den Verein AFD (Anal Fisting Deutschland e.V.). Spoiler: Der President sucht noch aktive Mitglieder, es sind auch blutige Anfänger willkommen.
Umfrage zu AFD
- Umfrage: AFD
- Ich bin aktives Mitglied (4 — 20,0%)
- Ich bin Mitglied (0 — 0,0%)
- Bitte Mitgliedsantrag zusenden (2 — 10,0%)
- Finde ich geil, will aber kein Mitglied werden (4 — 20,0%)
- Nein, Danke. Ich bin ein Fascho. (10 — 50,0%)
-
#1 Нainer Wonkler 29 Sep. 2025, 21:42 -
-
#3 Нainer Wonkler 30 Sep. 2025, 09:59Zitat von: ADHS-Kobra
Gibt es da einen Unterschied?Ja. Bei der Politik bestimmen die Wähler, und je nach Wahlergebis die anderen Parteien. Und die EU.
Bei einem Verein bestimmendie Mitgliederder President, wer wen wann und wie oft fickt. Das ist schon ein Unterschied. -
-
#5 Нainer Wonkler 30 Sep. 2025, 11:55Zitat von: 19hundertnuller
AfD ist mir zu linksOff-Topic. @schlappi bitte löschen -
#6 ADHS-Kobra 30 Sep. 2025, 16:09
Zitat von: Hainer Wonkler
Ja. Bei der Politik bestimmen die Wähler, und je nach Wahlergebis die anderen Parteien. Und die EU.Quatsch, der Verein erstellt natürlich die Bundes- und Landesliste, der Wähler hat wer da in den Parlamenten sitzt wenig mit zu reden.
Bei einem Verein bestimmendie Mitgliederder President, wer wen wann und wie oft fickt. Das ist schon ein Unterschied. -
#7 Нainer Wonkler 30 Sep. 2025, 16:59Zitat von: ADHS-Kobra
Quatsch, der Verein erstellt natürlich die Bundes- und Landesliste, der Wähler hat wer da in den Parlamenten sitzt wenig mit zu reden.
-
#8 Нainer Wonkler 4 Okt. 2025, 15:14Erklärung zum Bild:
Nein! - sagt der Tyb links oder rechts
Doch! - sagt der andere Tyb
NWO! - sagt wieder der erste Tyb.
NWO ist die neue Weltordnung, und das einzige was man da noch wählen kann ist das Fernsehprogramm.