Menü×

Unterwegs im Flugzeug

• #1 Leonidas ☑ 21 Juli 2024, 16:41

Ihr seid im Flugzeug und müsst neben einer der folgenden Person sitzen. Welchen Platz würdet ihr nehmen:

GS_SUeqXEAA_YgO

• #2 Küchenschrankknauf 21 Juli 2024, 17:56

2B natürlich. Kim könnte einem gefährlich werden, alle anderen würden nerven wie Sau. Trump vermutlich auch, da wär's aber lustig.

• #3 Mettanol 21 Juli 2024, 19:41

Bei 4-reihigen Flugzeugen ist die Bezeichnung A, C, D, F und nicht A, B, C, D

• #4 Quasimodo 21 Juli 2024, 21:38

5C wäre im Falle eines Absturzes am besten, Ricarder wirkt wie 1 großes Kissne

• #5 Grüner Power Ranger 21 Juli 2024, 22:39

1C und mit Maggus ordentlich ein paar Hopfenbomber reinorgeln.

2C und 4C unrealistisch, da neben Reiner und Ricarda kein Platz frei wäre

• #6 Gewinnertyp 22 Juli 2024, 09:34

Umfrage ergibt keinen Sinn, Platz 2D und 4D ist nemlich scho besetzt

• #7 Salz 22 Juli 2024, 16:20

Reihe C

1C starten, saufen bis ich doppelt sehe, dann zwischen 3C und 5C wechseln um kräftig gegen den Vordersitz zu treten. Dabei "Steh auf Fetti, die Bewegung tut dir gut" ; "heute stinkst du mal wieder gewaltig" ; "warum bezahlen die für einen Sitz besetzen aber 2" etc. rufen. Der Sitz der beiden darf niemals runtergeklappt werden, ich muss ja regelmässig den Platz wechseln

5C hat noch den Vorteil das man sich darüber lustig machen kann wenn die beiden versuchen sich ins WC rein zu zwängen. Ich sehe schon die Stewardess wie sie in Japan Zugtürenschliessen style verzweifelt versucht die Fettärsche da reinzudrücken

Freundlich wie ich ja bin würde ich mit paar kräftigen Tritten die Stewardess unterstützen so das es aussehen würde als ob ich eine Türe eintreten will

Dieser Beitrag wurde von Salz am 22.07.2024 16:40:25 bearbeitet.
  • #8 Briegel 24 Juli 2024, 13:05

Würde mit Maggus schön leker Bierchen trinken und über die dicke Ricarder lachen

• #9 Makros 14 Aug. 2024, 02:28

5c käme aber darauf an wie sehr Eingerostet sein Schweizerisch bzw. Englisch wäre, da könnte man einiges Interessantes Erfahren das so nicht Öffentlich ist. Bei den anderen kennt man sowieso ungefähr den Charakter, außer beim Maggus dem Geilen.

Vielleicht lädt er einen nach dem Flug auch nach Nordkorea ein, wenn man ankommt kriegt man dann entweder ein paar Blutdiamanten geschenkt und darf sich am Abendliche Gangbang beteiligen oder man wird langsam Tot gefoltelt weil man ihm zu lange in die Augen geblickt hat.

LSMaxx