Menü×

Urlaub Faden

• Mod/RDW
    #21 BSKartoffel 7 Juni 2022, 20:44

Zitat von: Rollatormann

Moin,
    brauche tipps für Urlaub im Oktober / November.
    10-14 Tage, max 2000€ / 3000€ p.P. - zusätzliche Kosten nicht enthalten. Wobei weniger immer besser ist, bin aber nur ein kleiner Geringverdiener, kein absoluter.

Keine Ahnung wo man um diese Jahreszeit am besten hingeht. Geht dieses Jahr aber leider nicht anders.
    Will am Pool + Strand chillen, mich betrinken und den Tagsüber ggf kostenlos vollstopfen.
    und Tauchen.

Evtl Dom Rep? War da schonmal jemand von euch?

Auf andere Aktivitäten hab ich kein Bock, hab ich letztes Jahr gemacht und dieses Jahr war / ist antrengend. D.h. piss dich @Qu4rkey mit Fahrradfahren und Wandern, homo.

Dange.
    Nice noch ein Taucher. Gut Luft!
    Was hast du für Brevets?

• Mod/RDW
    #22 BSKartoffel 7 Juni 2022, 20:46

Also zum Tauchen Ägypten (Marsa Alam) immer noch beste was gibt.

• #23 Avatarloser_Spasut 7 Juni 2022, 20:49

Moin,
    brauche tipps für Urlaub im Oktober / November.
    10-14 Tage, max 2000€ / 3000€ p.P. - zusätzliche Kosten nicht enthalten. Wobei weniger immer besser ist, bin aber nur ein kleiner Geringverdiener, kein absoluter.

Keine Ahnung wo man um diese Jahreszeit am besten hingeht. Geht dieses Jahr aber leider nicht anders.
    Will am Pool + Strand chillen, mich betrinken und den Tagsüber ggf kostenlos vollstopfen.
    und Tauchen.

Auf andere Aktivitäten hab ich kein Bock, hab ich letztes Jahr gemacht und dieses Jahr war / ist antrengend. D.h. piss dich @Qu4rkey mit Fahrradfahren und Wandern, homo.

Dange.

Also wenn dein Anspruch "nur" Pool/Strand/tauchen ist, würde ich dir tatsächlich preisleistungstechnisch Marsa Alam in Ägypten empfehlen.

Der Flug ist nicht zu lange, man kann es sich als normalverdiener leisten und zu guter letzt, man kann nirgendwo schöner tauchen.

Von DomRep bis zu Malediven, hab schon so manches gesehen, nirgendwo hat man noch so eine Unterwasserwelt.

Klar, im Vergleich zu anderen Destinationen sieht der Strand wie Dresden 45 aus, aber wenn Pool, All inklusive bechern und tolles taucherlebnis das wichtigste ist, gibt es unironisch fast nix besseres.

Kemft mich

• #24 Gelöschtes Mitglied 416 7 Juni 2022, 20:52

Überlege ich für November/Dezember, 10 Tage all inclusive nur im Hotel und am Strand rumgammeln. Bisherige Angebote lagen ab 1300 aufwärts.

Ich würde auch gerne jetzt schnell buchen, wer weiß wie sich die Preise noch entwickeln. Würde schon jetzt für April/Mai nächsten Jahres Griechenland/Türkei buchen, aber wer weiß wie und ob ich Urlaub kriege :- (

Und Karl kann einem ja auch noch alles versauen.

• Mod/RDW
    #25 BSKartoffel 7 Juni 2022, 20:52

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Also wenn dein Anspruch "nur" Pool/Strand/tauchen ist, würde ich dir tatsächlich preisleistungstechnisch Marsa Alam in Ägypten empfehlen.

Der Flug ist nicht zu lange, man kann es sich als normalverdiener leisten und zu guter letzt, man kann nirgendwo schöner tauchen.

Von DomRep bis zu Malediven, hab schon so manches gesehen, nirgendwo hat man noch so eine Unterwasserwelt.

Klar, im Vergleich zu anderen Destinationen sieht der Strand wie Dresden 45 aus, aber wenn Pool, All inklusive bechern und tolles taucherlebnis das wichtigste ist, gibt es unironisch fast nix besseres.

Kemft mich
    Genau dies! Strand geht tatsächlich klar je nachdem wo man ist.

• #26 Leonidas ☑ 7 Juni 2022, 20:55

Eilat (Israel) kann ich nur empfehlen

• #27 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 20:59

Zitat von: Leonidas

Kann halt schnell sehr teuer werden, aber generell hatte ich das auch auf meiner Liste von „Wieder“

• #28 Avatarloser_Spasut 7 Juni 2022, 21:01

Zitat von: BSKartoffel

Genau dies! Strand geht tatsächlich klar je nachdem wo man ist.

Klar gibt es schöne Flecken, aber wer einen "Traumstrand" sucht, ist auf DomRep/Malediven/Seychellen/Mauritius wesentlich besser aufgehoben.

• #29 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:01

Ein Land, das lebenslanges Einreiseverbot erteilt, nur weil man ein den deutschen Soldaten Tribut zollendes Tattoo trägt, soll vom Erdboden deleted werden. 🖕🏿

• #30 Deleted member 359 7 Juni 2022, 21:02

Zitat von: 13_f_Cali

Überlege ich für November/Dezember, 10 Tage all inclusive nur im Hotel und am Strand rumgammeln. Bisherige Angebote lagen ab 1300 aufwärts.

Ich würde auch gerne jetzt schnell buchen, wer weiß wie sich die Preise noch entwickeln. Würde schon jetzt für April/Mai nächsten Jahres Griechenland/Türkei buchen, aber wer weiß wie und ob ich Urlaub kriege :- (

Und Karl kann einem ja auch noch alles versauen.
    Würde mindestens 2 Wochen gehen, verlierst ja durch an und Abreise schon 2 Tage weil der Flug so scheiß lange ist

• #31 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:03

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Klar gibt es schöne Flecken, aber wer einen "Traumstrand" sucht, ist auf DomRep/Malediven/Seychellen/Mauritius wesentlich besser aufgehoben.
    Ist halt Preis/Leistung/Sicherheit Dinge. Deshalb trafen wir uns ja hier. 😄

• #32 Leonidas ☑ 7 Juni 2022, 21:07

Zitat von: Hailiger Bimbam

Ein Land, das lebenslanges Einreiseverbot erteilt, nur weil man ein den deutschen Soldaten Tribut zollendes Tattoo trägt, soll vom Erdboden deleted werden. 🖕🏿
    Israel hat mir tatsächlich sehr gefallen und eine Reise dorthin lohnt sich. Vor allem Jerusalem, Tel Aviv und die Golanhöhen.

Ja guuuut, "bestimmte" Tattoos sind evt problematisch dort....

• #33 Gelöschtes Mitglied 416 7 Juni 2022, 21:08

Zitat von: Arbeitspulli

Würde mindestens 2 Wochen gehen, verlierst ja durch an und Abreise schon 2 Tage weil der Flug so scheiß lange ist

Chrmchrm dann lass ich mich von so nem Dominikaner Arzt einfach krankschreiben und bleibe länger da

• #34 Gelöschtes Mitglied 416 7 Juni 2022, 21:09

Wo hast du denn diese Tätowierung?

• #35 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:12

Ja guuuut, "bestimmte" Tattoos sind evt problematisch dort....
    Nicht eventuell. 😄 Einreiseverbot für mein Menschenleben. Aber das ist ja schön an der Kugel, überall gibt es einen Platz für jeden. Auch für den OP und Fredersteller:innen.

• #36 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:13

Zitat von: 13_f_Cali

Wo hast du denn diese Tätowierung?
    Unterarm.

• #37 OhDerPelikan 7 Juni 2022, 21:17

Unterarm.
    und dann wurdest du am Flughafen wieder zurückgeschickt? :eek:

• #38 Leonidas ☑ 7 Juni 2022, 21:19

Zitat von: OhDerPelikan

Das ist natürlich ärgerlich, wenn du schon beim Zoll stehst und der Soldat dir zuruft: "Sieh zu, dass du Land gewinnst..."

• #39 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:31

Zitat von: OhDerPelikan

Nein, wurde erst auf der Heimreise penetriert. 🙃

• #40 DieAutoren 7 Juni 2022, 21:33

Was spricht gegen Murica?
    Murica spricht gegen Murica

Kulturloses Gesindel

LSMaxx