Dieser Titel soll mich doch wütend machen.
Urlaub Faden
-
-
#42 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 21:44Zitat von: DieAutoren
Murica spricht gegen MuricaEuropa ist für die zivilisierte Welt, was Drachenlord für mich ist und die Schanze sein hätte können. Ein Sammelsurium von Verrückten, verarmt, ein Museum. Nichtmal Urlaub würd ich in dem Shithole machen wollen.
Kulturloses Gesindel -
-
#44 Babber Hausser 7 Juni 2022, 21:51Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.
-
#45 Gelöschtes Mitglied 416 7 Juni 2022, 21:52Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.
Trottel -
#46 OhDerPelikan 7 Juni 2022, 21:54Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.so ist es -
#47 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 22:01Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.Das ist das schöne an Murica. Windelschädel und ihre Fetzenweiber gibt's nicht und wo die negroiden/mexican/Other scum/ nicht sind, findet man ganz flott raus. -
#48 Ding 7 Juni 2022, 22:06Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.Zitat von: OhDerPelikanso ist es
Oge, wieso? Was stört des, wenn man eh nur All Inklusive-Assi-Urlaub machen will, wie der Herr möchte?
Locker warst du noch nie in so einem Land. Aber natürlich nur, weil Musel, nicht etwa, weil niemand mit dir verreisen möchte oder du gar kein Geld hast.
Deutschland ist minderheitlich von Museln bewohnt, aber des sind nemmlich die Schlimmen. Vor Ort sind se alle lieb weil du de Touri bist. Maximum schwatzen sie dir Tand auf den du kaufst, aber die U-Bahn-Treppe nunter treten oder messern tun sie eben nicht. Weil sonst Konsiquenzen
Zitat von: Hailiger BimbamDas ist das schöne an Murica. Windelschädel und ihre Fetzenweiber gibt's nicht und wo die negroiden/mexican/Other scum/ nicht sind, findet man ganz flott raus.
Das einzige echte Shithole des Westens glorifizieren hier, ne komm hör uff aller -
#49 Gelöschtes Mitglied 416 7 Juni 2022, 22:20Zitat von: Ding
Oge, wieso? Was stört des, wenn man eh nur All Inklusive-Assi-Urlaub machen will, wie der Herr möchte?
Hab meine Vorurteile überwunden und genau das dieses Jahr getan.
War super, kann ich nur empfehlen. Für wenig Geld am Pool und am Strand liegen, sich den Arsch nachtragen lassen, tolles Wetter freundliche Menschen, leckeres Essen. Und da ich aus dem Ruhrgebiet komme sahen die Menschen für mich nicht viel anders aus. Und in den Touri Gegenden laufen sehr, sehr viel weniger vollverschleierte dikke Muttis mit Alditüten rum als hier. Basar kann man meiden, dass habe ich getan da ich auf sowas keine Lust habe.
Man muss sich aber vorher klar machen was man will. Land und Leute kennen lernen wenn man Musel hasst? Dann lieber nicht. Aber für nix tun und rumliegen ist das perfekt. -
#50 Ding 7 Juni 2022, 22:29Zitat von: 13_f_Cali
Aber für nix tun und rumliegen ist das perfekt.
Eben, ist ja dort von Haus aus auch schon so.
So wie ein Deutscher gern Urlaub macht, so sieht halt ein 08/15-Arbeitstag eines Musels dort aus. Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.06.2022 22:36:54 bearbeitet. -
#51 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 22:30
Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.Also werde ich dich nicht in einer der großen Städte im Rhein-Main Gebiet antreffen?
-
#52 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 23:26
Es wäre nicht GWN, wenn bei ner einfachen Urlaubsfrage nach paar Seiten es nicht schon zu (was in der Welt da draußen so gesehen wird jedenfalls) Antisemitismus und Muslim-Hass sowie Querfront-Amerika-Ablehnung gekommen wäre und man anderen Ländern die Kultur abspricht.
-
#53 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 23:39Zitat von: Throwaway123
Es wäre nicht GWN, wenn bei ner einfachen Urlaubsfrage nach paar Seiten es nicht schon zu (was in der Welt da draußen so gesehen wird jedenfalls) Antisemitismus und Muslim-Hass sowie Querfront-Amerika-Ablehnung gekommen wäre und man anderen Ländern die Kultur abspricht.Und das ist auch gut so. Wer ernsthaft zu behindert, ernsthaft, zu behindert ist, seinen Urlaub ohne wildfremde Bihindis in einem öffentlichen Bihindiforum zu planen, hat nichts, nichts anderes verdient khabt khapt. -
#54 Lyoner 7 Juni 2022, 23:45@Gott s Mama sieht mein Schwanz und denkt sich @Hailiger Bimbam
denn er hat das Volumen einer 2 Liter Schwipp Schwapp -
#55 GOTT 7 Juni 2022, 23:47Zitat von: Lyoner
@Gott s Mama sieht mein Schwanz und denkt sich @Hailiger Bimbam
denn er hat das Volumen einer 2 Liter Schwipp Schwapp
GOTT HAT KEINE MAMA DU DUMMER HIRNI
ABER SO IST DAS HALT BEI HIP HOPPERN DIE SIND DUMM -
#56 Lyoner 7 Juni 2022, 23:49Zitat von: Gott
GOTT HAT KEINE MAMA DU DUMMER HIRNISowas habt ihr nie gesehen
ABER SO IST DAS HALT BEI HIP HOPPERN DIE SIND DUMM
sowas machen Hip Hopper -
#57 GOTT 8 Juni 2022, 00:02Zitat von: Lyoner
Sowas habt ihr nie gesehen
sowas machen Hip Hopper
SAG MAL HAST DU INTERESSE -
Mod/RDW
#58 BSKartoffel 8 Juni 2022, 06:10Zitat von: 13_f_Cali
Wo hast du denn diese Tätowierung?Am Pillemann -
Mod/RDW
#59 BSKartoffel 8 Juni 2022, 06:14Zitat von: gayspahnt
Wie hier Leute ernsthaft in Muselshitholes wie Ägypten Urlaub machen würden. Niemals würde ich ein Land bereisen, welches mehrheitlich von Musels bewohnt wird.Junge man merkt wie du kein Plan hast. Die Musel in Ägypten sind soo freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Hotel oder in der Stadt. Kannste mit dem Gesocks was hier rumrennt null vergleichen. Ist ja auch logisch, in einem Land in dem der Justizreifen das sagen hat macht man lieber a weng keine Scheisse. -
#60 Leonidas ☑ 8 Juni 2022, 08:28Ich war schon in einigen islamischen Ländern, u.a. Iran, Bosnien und Türkei. Die Menschen dort sind nett und freundlich, da kann ich nichts anderes sagen. Die Assis, die sich bei sich haben (oder eher hatten), sind ausgewandert. Die sind alle im Ruhrgebiet.