Menü×

Urlaub Faden

• #121 GeneralEchsenbischof 17 Aug. 2022, 12:40

ich mache gerade 8 Monate Urlaub im Staatshotel weil ich mich verteidicht habe

• #122 rauchmeddler 17 Aug. 2022, 13:18

Zitat von: BSKartoffel

Ok kommt dann morgen oder so. Sonstige Wünsche bitte hier rein.

1 Sandkadse malen

• #123 Karl Klammer 17 Aug. 2022, 13:18

Wichs mal beim Tauchgang 1 Seegurke

• Mod/RDW
    #124 BSKartoffel 17 Aug. 2022, 19:59

Zitat von: Qu4rkey

Hab hier leider noch keine gesehen. Aktuelle Bilder gibts im Tauchen Faden

• #125 Dynamo_Hool 17 Aug. 2022, 20:54

Heute meine große Rundreise durch Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen beendet. War ganz geil.

Tag 1: Lisa aus Koblenz schluckt, aber scheint beim Stellungswechsel ihren Enthusiasmus zu verlieren.

Tag 2: Cindy hat zwar Kuhaugen aber geht ganz gut mit

Tag 3: Alina ist feurige kleine Italienerin die weiß was ein Mann braucht. Kostet aber auch bisschen mehr

Tag 4: Miss Lillith aus Mainz ist eher dominant. Nicht mein Geschmack, aber wers mag. Egal, wenigstens besoffen

Tag 5: Rihanna, kleine Teufelin aus Rumänien. Hat mich leergepumpt wie ne Melkmaschine

Tag 6: Ina aus FFM war ihr Geld absolut nicht wert. Totes Stück Fleisch und Zungenküsse kosten extra

Tag 7: Kim lässt sich anpissen. Ansonsten unspektakulär

Tag 8: Ella ist 1,65m gebündelte Geilheit. Reitet wie ein Cowgirl und beschwert sich auch nicht über Daumen im Arsch

Tag 9: Schwester von @BigBANG . Ihr Bruder ist devoter

Tag 10: Ruby riecht nach Essig. Hab Geld zurückverlangt

Tag 11: Mireya stabiles Bumsrind. Hat aber nicht "Muh" gemacht, obwohl ich befohlen hab

Tag 12: Ewelin dik dik dik. Hab nichtmal die Hose ausgezogen

Tag 13: Aysell naturgeil. Gleitgel unnötig

Tag 14: Sonja war bisschen abwesend, aber gut für Skifahren und Balkon auf dem man Shakespeare inszenieren kann

• Mod/RDW
    #126 BSKartoffel 18 Aug. 2022, 19:53

Zitat von: Dynamo_Hool

11: Mireya stabiles Bumsrind. Hat aber nicht "Muh" gemacht, obwohl ich befohlen hab
    Fak 😂

• Mod/RDW
    #127 BSKartoffel 21 Aug. 2022, 23:24

Heute @schnappi und @Qu4rkey im Oasis Wildlife Park getroffen gehabt.

Y4IAqcF.jpg

MVCMZMZ.jpg

• #128 Bunter Hund 22 Aug. 2022, 19:00

Zitat von: Dynamo_Hool

Heute meine große Rundreise durch Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen beendet. War ganz geil.

Tag 1: Lisa aus Koblenz schluckt, aber scheint beim Stellungswechsel ihren Enthusiasmus zu verlieren.

Tag 2: Cindy hat zwar Kuhaugen aber geht ganz gut mit

Tag 3: Alina ist feurige kleine Italienerin die weiß was ein Mann braucht. Kostet aber auch bisschen mehr

Tag 4: Miss Lillith aus Mainz ist eher dominant. Nicht mein Geschmack, aber wers mag. Egal, wenigstens besoffen

Tag 5: Rihanna, kleine Teufelin aus Rumänien. Hat mich leergepumpt wie ne Melkmaschine

Tag 6: Ina aus FFM war ihr Geld absolut nicht wert. Totes Stück Fleisch und Zungenküsse kosten extra

Tag 7: Kim lässt sich anpissen. Ansonsten unspektakulär

Tag 8: Ella ist 1,65m gebündelte Geilheit. Reitet wie ein Cowgirl und beschwert sich auch nicht über Daumen im Arsch

Tag 9: Schwester von @BigBANG . Ihr Bruder ist devoter

Tag 10: Ruby riecht nach Essig. Hab Geld zurückverlangt

Tag 11: Mireya stabiles Bumsrind. Hat aber nicht "Muh" gemacht, obwohl ich befohlen hab

Tag 12: Ewelin dik dik dik. Hab nichtmal die Hose ausgezogen

Tag 13: Aysell naturgeil. Gleitgel unnötig

Tag 14: Sonja war bisschen abwesend, aber gut für Skifahren und Balkon auf dem man Shakespeare inszenieren kann
    Tag 21: Der Urologe war ganz begeistert vom Ergebnis in der Petrischale.

• Mod/RDW
    #129 BSKartoffel 22 Aug. 2022, 21:46

@Qu4rkey hab jetzt n Liter Sangria intus und bin gut dabei aller. Hitze tut ihr übriges. Morgen is nix mehr.

• #130 Rollatormann 22 Aug. 2022, 21:55

Die Kartoffel leitet mich gerade in Richtung Taucher Expedde werdne, wenn dich Kartoffel enttäuscht wichs ich eine für dich.
    Tauchlehrer wird mich hassen wenn ich Seegurkenwichsend ertrinke.

• #131 Ness 22 Aug. 2022, 22:00

lel, Spaßfakt, wenn Seegurkne ableichne schaut das tadsächlich so aus wie wenn sie ins Meer sprietzne würdne.

• #132 Karl Klammer 22 Aug. 2022, 22:08

@Qu4rkey hab jetzt n Liter Sangria intus und bin gut dabei aller. Hitze tut ihr übriges. Morgen is nix mehr.
    ay caramba!

• Mod/RDW
    #133 BSKartoffel 22 Aug. 2022, 22:33

ay caramba!
    Korrigiere 1.5L

• #134 Karl Klammer 22 Aug. 2022, 22:46

Korrigiere 1.5L
    dios mio!

• Mod/RDW
    #135 BSKartoffel 22 Aug. 2022, 23:28

dios mio!
    Otten hellp erbitte Abholung mit den avhamotv Zug bin straöle as fuck aller, sitzt grad im Hotelbett und fühl mich wie auf eins Schlauchboot fahrt

• #136 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 01:33

Otten hellp erbitte Abholung mit den avhamotv Zug bin straöle as fuck aller, sitzt grad im Hotelbett und fühl mich wie auf eins Schlauchboot fahrt
    Amateur.

• #137 Rollatormann 23 Aug. 2022, 01:40

Qu4rkey wäre glaube ich der letzte Mensch den ich meinen besoffen Körper anvertrauen würde.

• #138 Inter-Haider 23 Aug. 2022, 02:20

Bin gerade im Urlaub am anderen Ende der Welt und hab gerade meinen Körper nen Berg hoch gewongelt und oben ne Aussicht genossen g‘habt. Etwas, was sich der Winkler net mal in seiner Fantasie vorstellen kann.

• #139 Karl Klammer 23 Aug. 2022, 06:22

Zitat von: Rollatormann

Qu4rkey wäre glaube ich der letzte Mensch den ich meinen besoffen Körper anvertrauen würde.
    Würde dich in Frauenkleider stecken und Fotos fürs Internet machen <3

• Mod/RDW
    #140 BSKartoffel 25 Aug. 2022, 23:51

Bin scho wieder übels balu aller Grüße gehend raus dan den @Qu4rkey aller 😂