Menü×

Urlaub Faden

• #161 rauchmeddler 31 Aug. 2022, 15:12

Zitat von: Hailiger Bimbam

Ernstgemeinte Frage, warum tut man das?

Weil die Türken in der Türkei nicht halb so schlimm sind wie die Türken in Deutschland

• #162 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 15:18

Zitat von: rauchmeddler

Weil die Türken in der Türkei nicht halb so schlimm sind wie die Türken in Deutschland
    So OT wie deine Antwort als Ungefragter:
    Ich habe Jahre im Irak und Libyen verbracht, brauche keinen romantisierten Vortrag über Bauern/Städtermusels.

• #163 Gelöschtes Mitglied 916 2 Sep. 2022, 09:28

Ernstgemeinte Frage, warum tut man das?
    Pause vom Alltag, ich reise gerne in Länder wo man in Zweifel keine Sprache die ich spreche fließend spricht, wo sich alles nur auf dem niedrigsten Konversationsniveau hält. Ich möchte nicht in nem Allinclusive in Tunesien sitzen, wo andere Deutsche mit mir über die GEZ oder Ukraine reden wollen. Ich beobachte einfach gerne den Alltag den ich nicht kenne, ohne mich involvieren zu müssen. Hostels und Couchsurfing finde ich auch angenehm, weil die Zimmerpartner, wenn denn nervig, im Zweifel nach 2 Tagen eh weg sind, ich mit Leuten in ne Bar gehe, die ich nie wieder sehen werde.

• #164 Hailiger Bimbam 2 Sep. 2022, 09:34

Zitat von: Throwaway123

Pause vom Alltag, ich reise gerne in Länder wo man in Zweifel keine Sprache die ich spreche fließend spricht, wo sich alles nur auf dem niedrigsten Konversationsniveau hält. Ich möchte nicht in nem Allinclusive in Tunesien sitzen, wo andere Deutsche mit mir über die GEZ oder Ukraine reden wollen. Ich beobachte einfach gerne den Alltag den ich nicht kenne, ohne mich involvieren zu müssen. Hostels und Couchsurfing finde ich auch angenehm, weil die Zimmerpartner, wenn denn nervig, im Zweifel nach 2 Tagen eh weg sind, ich mit Leuten in ne Bar gehe, die ich nie wieder sehen werde.
    Kann ich ganz gut nachvollziehen, was ich aber nicht verstehe, warum man das in Tunesien, Ägypten, Türkei, Marokko.... sucht.

• #165 Gelöschtes Mitglied 916 2 Sep. 2022, 09:45

Kann ich ganz gut nachvollziehen, was ich aber nicht verstehe, warum man das in Tunesien, Ägypten, Türkei, Marokko.... sucht.
    Der ganze Südostasien-Krams reizt mich null zB, Südamerika hab ich mir vorgenommen, und die von dir aufgezählten Länder sind in meiner Erfahrung oft weniger Shithole als deutsche Innenstädte und die Einheimischen dort haben mit ihren Repräsentanten in Deutschland recht wenig gemein.

• #166 Gelöschtes Mitglied 916 3 Sep. 2022, 00:25

Kleiner Zwischenreport:
    Wenn du deutschen nervigen Mädels, die bullshit studieren, ne Chance gibst…nisten die. Das eine Hostel ist voll mit diesen nervigen Tröten, eh nur 3 Nächte hier….

• #167 Hobbiemeddler1510 11 Sep. 2022, 22:59

Thailand Winterurlaub wer kommt mit ?

• #168 Karl Klammer 11 Sep. 2022, 23:01

Nächsten Mai gehts ne Woche auf Rucksackoutdoortour//Pensionsübernachtungen nach Spanien.

• #169 Ness 12 Sep. 2022, 00:52

Zitat von: Hobbiemeddler1510

Thailand Winterurlaub wer kommt mit ?

Wähle ab Oktober 45 statt 30 Tage ohne Visum möglich wählen.

• #170 Hobbiemeddler1510 12 Sep. 2022, 10:20

Zitat von: Ness

Wähle ab Oktober 45 statt 30 Tage ohne Visum möglich wählen.
    Ist für mich arbeitstechnisch nicht möglich, kann nur Dezember oder Januar und auch nur eine Woche 😅

• #171 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 10:22

Wie bidde??? 2 Tage fliegen für 5 Tage Urlaub?

• #172 Ness 12 Sep. 2022, 10:35

Zitat von: Hobbiemeddler1510

Ist für mich arbeitstechnisch nicht möglich, kann nur Dezember oder Januar und auch nur eine Woche 😅

Wähle mehr Urlaub wählne? Ansonsten, die Hälfte der Leute hier ist entweder selbstständiger Schichtarbeiter oder remote am Wuseln und Werkeln tun.

Gibt natürlich Dschobbs wo das nicht möglich ist, aber die meisten Bürojobs lassen sich (Gombjudabezeh und Internetverbindung vorrausgesetzt) doch wirklich von überall machen. Egal ob wer nun 8 oder 2 Stunden pro Tag wirklich arbeitet, solange die Aufgaben erfüllt werden ists ja egal wie lange und von wo aus.

• #173 Hobbiemeddler1510 12 Sep. 2022, 10:36

Wie bidde??? 2 Tage fliegen für 5 Tage Urlaub?
    Außer über Sylvester und da bin ich eigentlich kein Freund von 🤔

• #174 Hobbiemeddler1510 12 Sep. 2022, 10:37

Zitat von: Ness

Wähle mehr Urlaub wählne? Ansonsten, die Hälfte der Leute hier ist entweder selbstständiger Schichtarbeiter oder remote am Wuseln und Werkeln tun.

Gibt natürlich Dschobbs wo das nicht möglich ist, aber die meisten Bürojobs lassen sich (Gombjudabezeh und Internetverbindung vorrausgesetzt) doch wirklich von überall machen. Egal ob wer nun 8 oder 2 Stunden pro Tag wirklich arbeitet, solange die Aufgaben erfüllt werden ists ja egal wie lange und von wo aus.
    Bei mir leider nicht, bin zu bestimmten Terminen örtlich gebunden, tatsächlich sogar 😒

• #175 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 10:57

Ich bin USA Pendler und hasse fliegen, obwohl ich eigentlich immer bis zur Ostküste direkt fliege und dann noch einen Inlandsflug anhänge. Ist irgendwie immer Heimat/Arbeit/Urlaubsmix aber wie zur Hölle kommt man damit klar?
    Brauche zum eingewöhnen schon meine Zeit.

5 Tage Bier, Schnaps Ladyboys, Tempelbesuch, ein paar Muay Thai und Hundekampfwetten, Wohlstandswampe herzeigen und wieder heim oder wie stell ich mir das vor? 😋

• #176 Hobbiemeddler1510 12 Sep. 2022, 12:09

Ich bin USA Pendler und hasse fliegen, obwohl ich eigentlich immer bis zur Ostküste direkt fliege und dann noch einen Inlandsflug anhänge. Ist irgendwie immer Heimat/Arbeit/Urlaubsmix aber wie zur Hölle kommt man damit klar?

5 Tage Bier, Schnaps Ladyboys, Tempelbesuch, ein paar Muay Thai und Hundekampfwetten, Wohlstandswampe herzeigen und wieder heim oder wie stell ich mir das vor? 😋
    Fühle mich hier gerade etwas gemobbt. Aber ja, ich bin eigentlich nach dem 1. Schlafen eingewöhnt und so ungefähr war der Plan...

• #177 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 12:23

Meinungen? @Wurstwasserjunkie

• #178 KippmKauBoi 13 Sep. 2022, 10:12

Abenteuertipp für dich: geh mal da drüben zu nem Schokomann hin und frag folgendes: "Do ya know the bavarian musician Hans Söllner? One of his songs called 'niga clean my shoes'. Never heard of it?"

• #179 fischkopp85 19 Sep. 2022, 16:22

Jetlag gen Westen total aushaltbar, Jetlag zurück bzw. gen Osten der absolute Survivalkampf

• #180 Hailiger Bimbam 19 Sep. 2022, 16:38

Zitat von: fischkopp95

Jetlag gen Westen total aushaltbar, Jetlag zurück bzw. gen Osten der absolute Survivalkampf
    Unterschreib ich und bin so froh, bald wieder abzuheben. 😀

LSMaxx