- irgendwo im afrikanischen Ghetto
- als Weißer
- alleine
- filmend
- duaernd von Loiden angequatscht werden die einem irgendwas verkaufen wollen
- mit irgendeinem Typen mitgehen um Kat zu besorgen
Ich hab da jedes mal die Befürchtung, dass er gleich bedroht, ausgeraubt oder niedergestreckt wird aller.
Urlaub Faden
-
#221 Karl Klammer 15 Dez. 2022, 22:09 -
#222 Karl Klammer 15 Dez. 2022, 22:49oge mit einem venezuelanischen Süßmettchen umherstreifen klingt schon besser
-
#223 Gelöschtes Mitglied 916 15 Dez. 2022, 23:06
Zitat von: Qu4rkey🐝
venezuelanischen SüßmettchenDurchaus schonmal Südamerikanerinnen geknallt, gute Mullen, aber stehe nicht so auf Arsch und Venezulanerinnen haben schon nen arg herben Charme vom Aussehen… -
-
Mod/RDW
#225 ProfHase 16 Jan. 2023, 09:23Warum gibt es eigentlich kaum noch Einzelzimmer? Will mit Babber nach Tirol, jeder mit EZ. Gibt aber nicht viele Angebote.
-
#226 Gelöschtes Mitglied 916 16 Jan. 2023, 09:27
Zitat von: ProfHase
Warum gibt es eigentlich kaum noch Einzelzimmer? Will mit Babber nach Tirol, jeder mit EZ. Gibt aber nicht viele Angebote.DZ nicht, weil dich sonst der Mann deiner Mutter zwingt ihm einen zu blasen?
Spaß, ist mir auch schon aufgefallen, wenn dann nur noch in so urigen (nicht positiv gemeint) Pensionen erhältlich. -
#227 Gelöschtes Mitglied 1957 16 Jan. 2023, 09:39
Zitat von: ProfHase
Warum gibt es eigentlich kaum noch Einzelzimmer? Will mit Babber nach Tirol, jeder mit EZ. Gibt aber nicht viele Angebote.Macht aus Sicht der Hotels wenig Sinn. Die meisten Leute wollen Doppelzimmer. Kannst ein Doppelzimmer ja auch als Person alleine nehmen. Problem gelöst. -
Mod/RDW
#228 BSKartoffel 16 Jan. 2023, 09:40Zitat von: emailgo
Macht aus Sicht der Hotels wenig Sinn. Die meisten Leute wollen Doppelzimmer. Kannst ein Doppelzimmer ja auch als Person alleine nehmen. Problem gelöst.Dies, macht einfach null Sinn. -
#229 Lyoner 16 Jan. 2023, 11:06Zitat von: ProfHase
Warum gibt es eigentlich kaum noch Einzelzimmer? Will mit Babber nach Tirol, jeder mit EZ. Gibt aber nicht viele Angebote.Einzelbelegung eines Doppelzimmers kostet zwar etwas mehr als ein herkömmliches Einzelzimmer, aber dafür haste Platz wenn du eine geile Tirolerin mit dem geilen Akzent abschleppst und dann im Zimmer wegmachst.
Hab mal eine im Italienurlaub kennen gelernt, war zwar Südtirolerin, aber der Dialekt auf Deutsch ist dennoch gleich. Das war so eine abgegrenzte Halbinsel, wo nur Villen stehen und man sich nur mit Golfauto bewegen durfte. Eigenes Sicherheitspersonal beim Schranken dies das, egal, jedenfalls hatten die dort eine Art Club und ich war dort. Musste dann aufs Klo und beim rausgehen verirrte sich diese Dame aufs Herrenklo und hat sich auf italienisch entschuldigt. Mein lapidares „passt scho“ nahm sie gleich zum Anlass um mir nachzudackeln und sich irrsinnig zu freuen, dass hier jemand deutsch spricht. Da man sich im Club aber schwer unterhalten konnte, hab ich sie gönnerisch zum Golfwagen geführt und bin mit ihr zum Strand gefahren. Junge, war das eine Granate. Blond gelockt, geiler Arsch in engen Jeans, geiles oranges Top mit, ich nenns mal Brüstchen, nicht zu klein, nicht zu gross. Geile Sau. Die hatte so nen kleinen, feinen Landestreifen über der Pussy rasiert, welcher mich heute noch ausflippen lässt.
Lange Rede gar kein Sinn, sind etwas später im Whirlpool und am Zimmer gelandet.
Krieg heute noch ein Steifen wenn ich diesen Tiroler Akzent höre, rt.
Nachn Urlaub leider nie mehr was gehört. -
#230 fischkopp85 17 Jan. 2023, 12:24Einzelzimmer gibt es fast nur noch in Tagungshotels und Autobahn"hotels". Ich sag mal so, da hat wohl eine ganze Generation Hotelliers BWL mit ner glatten 1 bestanden
-
#231 Avatarloser_Spasut 18 Jan. 2023, 07:11ßo. Nach goronna für 2024 endlich wieder kreuzfahrt gebucht.
Mein Beitrag zur Umweltdebatte. -
#232 Toonz 18 Jan. 2023, 08:51Dieses Jahr geht es nach Madagaskar, in die Heimat meiner Frau, Sohnemann, eine der Schwägerinnen, mein Bruder und ein Kumpel kommen auch noch mit. Aufgrund meine Hypochondrie/Flugangst werden das wohl zwei harte Wochen für mich werden. Werden uns allerdings nur in der Hauptstadt aufhalten, da es in erster Linie darum geht Family kennen zu lernen, dass die Großeltern des Kleinen ihn und mich mal in Natura sehen und die restlichen Geschwister kennenlernen. Holen uns ein Hotel im Zentrum, welches zumindest annähernd westliche Standards haben sollte, 4 oder 5 Sterne.
Habe mich mal soweit auf der Seite des auswärtigen Amts informiert, empfohlen wird Polio und Hepatitis A Impfung. Polio hat ja eh jeder. Vor meiner 2017 Indonesien Reise hatte ich zwei Dosen von einem Kombinationsimpfstoff für Hepatitis A und B bekommen, normal hätte man nach einem Jahr dann noch ein drittes mal müssen, war mir aber dann egal weil ich wieder daheim war. Muss ich mal zum Doc wongeln und fragen, ob das jetzt so ausreichend ist.
Malaria-Risiko ist nur an der Küste sehr hoch, in der Hauptstadt sehr gering, insofern brauche ich mir da mal weniger Sorgen zu machen.
Ansonsten die üblichen Risiken, etwas Schlechtes essen oder trinken. Werde dem wohl vorbeugen, indem ich größtenteils nur im Hotel durchgekochtes esse und nur aus verschlossenen Flaschen trinke, Zähne putzen natürlich auch nicht mit Leitungswasser, sonst gibt es wohl
Instant-Cholera.
Kriminalität/Diebstahl gibt es da natürlich auch viel, wobei ich schätze weniger als auf dem afrikanischen Festland. Ist denke ich als Rukcsacktourist weitaus gefährlicher als wenn man mit Einwohnern von dort unterwegs ist. Bin noch am überlegen, ob ich lieber ein altes Handy mitnehme.
Sonst noch Tipps? War vielleicht sogar schon jemand mal dort? -
#233 Leonidas ☑ 18 Jan. 2023, 09:11Deine Frau ist eine Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin?
-
Mod/RDW
-
#235 Toonz 18 Jan. 2023, 10:29Zitat von: Leonidas
Deine Frau ist eine Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin?A weng. Auf der Insel sind die aber nicht so richtig schwarz, eher so leicht dunkler Teint, Richtung thai-asiatisch.
Zitat von: ProfHaseAuf jeden Fall ziemlich geiles KlimerJa Wetter scheint echt entspannt dort zu sein, Bali & Lombok waren da weitaus anstrengender.
-
#236 Gelöschtes Mitglied 1957 18 Jan. 2023, 10:47
Zitat von: Toonz
Dieses Jahr geht es nach Madagaskar, in die Heimat meiner Frau, Sohnemann, eine der Schwägerinnen, mein Bruder und ein Kumpel kommen auch noch mit. Aufgrund meine Hypochondrie/Flugangst werden das wohl zwei harte Wochen für mich werden. Werden uns allerdings nur in der Hauptstadt aufhalten, da es in erster Linie darum geht Family kennen zu lernen, dass die Großeltern des Kleinen ihn und mich mal in Natura sehen und die restlichen Geschwister kennenlernen. Holen uns ein Hotel im Zentrum, welches zumindest annähernd westliche Standards haben sollte, 4 oder 5 Sterne.Würde mich nicht impfen lassen, zu gefährlich
Habe mich mal soweit auf der Seite des auswärtigen Amts informiert, empfohlen wird Polio und Hepatitis A Impfung. Polio hat ja eh jeder. Vor meiner 2017 Indonesien Reise hatte ich zwei Dosen von einem Kombinationsimpfstoff für Hepatitis A und B bekommen, normal hätte man nach einem Jahr dann noch ein drittes mal müssen, war mir aber dann egal weil ich wieder daheim war. Muss ich mal zum Doc wongeln und fragen, ob das jetzt so ausreichend ist.
Malaria-Risiko ist nur an der Küste sehr hoch, in der Hauptstadt sehr gering, insofern brauche ich mir da mal weniger Sorgen zu machen.
Ansonsten die üblichen Risiken, etwas Schlechtes essen oder trinken. Werde dem wohl vorbeugen, indem ich größtenteils nur im Hotel durchgekochtes esse und nur aus verschlossenen Flaschen trinke, Zähne putzen natürlich auch nicht mit Leitungswasser, sonst gibt es wohl
Instant-Cholera.
Kriminalität/Diebstahl gibt es da natürlich auch viel, wobei ich schätze weniger als auf dem afrikanischen Festland. Ist denke ich als Rukcsacktourist weitaus gefährlicher als wenn man mit Einwohnern von dort unterwegs ist. Bin noch am überlegen, ob ich lieber ein altes Handy mitnehme.
Sonst noch Tipps? War vielleicht sogar schon jemand mal dort? -
Mod/RDW
-
#238 LustDick 18 Jan. 2023, 11:22Zitat von: Toonz
Dieses Jahr geht es nach Madagaskar, in die Heimat meiner Frau, Sohnemann, eine der Schwägerinnen,Du warst noch nie in der Heimat deiner Frau und informierst dich über das Internet im DL-Haider-Forum statt mit ihr zu reden?
Sonst noch Tipps? War vielleicht sogar schon jemand mal dort?
Chrm Chrm -
#239 Gelöschtes Mitglied 1957 18 Jan. 2023, 11:25
Zitat von: LustDick
Du warst noch nie in der Heimat deiner Frau und informierst dich über das Internet im DL-Haider-Forum statt mit ihr zu reden?Naja, vor Corona in Deutschland kennengelernt, dann Corona, dann Babay gehabt und nun geht es halt los. Kann ich schon verstehen, dass man das in 5 Jahren nicht geschafft hat (unironisch) bis jetzt.
Chrm Chrm -
#240 Toonz 18 Jan. 2023, 11:37Zitat von: ProfHase
Wie lernt man eine Madagaskerin (?) kennen?Sie war als Aupair bei einer Familie in dem Dorf, wo ich wohnte und hatten uns damals schon, das ein oder andere Mal gesehen aber letzten Endes erst über die Dating-App Once (Meine Empfehlung: zu empfehlen.) in der Stadt in einem Cafe/Bar getroffen.
Zitat von: LustDickDu warst noch nie in der Heimat deiner Frau und informierst dich über das Internet im DL-Haider-Forum statt mit ihr zu reden?Ja tatsächlich, mag die Leute hier und tausche mich gerne aus. Natürlich habe ich auch sehr viel mit meiner Frau geredet, allerdings ist das für sie alles keine große Sache, da sie dort aufgewachsen ist und es normal für sie ist in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung mit 8 Leuten zu wohnen mit nicht-europäischen Sanitäranlagen. Ist denke ich was anderes wenn man das als Deutscher erlebt.
Chrm Chrm