Menü×

Urlaub Faden

• Mod/RDW
    #641 schnappi 29 Apr. 2024, 11:58

Klarer Fall für "leitender Angestellter" auf pr0gramm

• #642 Toonz 29 Apr. 2024, 12:24

Zitat von: Opeltfahrer

Aller die Kabel
    Geschenkt, in Madagaskar hatten wir einen solchen Kabelsalat direkt über dem Pool hängen. Die Sicherheitsfachkraft hier in D hätte wohl 24/7 rotiert.

• #643 Opeltfahrer 29 Apr. 2024, 13:14

Zitat von: Toonz

Geschenkt, in Madagaskar hatten wir einen solchen Kabelsalat direkt über dem Pool hängen.
    Hatte in Brasilien eine rote 220v-steckdose an der Wand über der Duschbrause, hab mich aber nicht getraut, da mal reinzubrausen

• #644 Deleted member 4404 1 Mai 2024, 22:57

Junge ich hab hoid ne einladung nach kentucky erhalten inkl. Flugticket und aufenthalt der rehcoog geht noch viral dieses jahr

• Mod/RDW
    #645 Centauri 1 Mai 2024, 22:59

Rehcoog fried chicken.

Tatsächlich das erste was ich damals in Kentucky gefressen hab

• #646 Grüner Power Ranger 14 Mai 2024, 13:53

ßoooo. Habe jetzt zwei Wochen Urlaub, fahre Donnerstag ein paar Tage nach Kroatien. Mache dort, was Deutsche im Ausland so machen: bisschen gucken, dabei Dosenbier trinken, einheimische Küche genießen.

Kennt jemand zufällig Sehenswürdigkeiten, die es zu sehen gibt? Also jetzt nicht nur als Kellerkind googeln, sondern Erfahrungsbericht.

• #647 herzeleid 14 Mai 2024, 14:13

Kroatische Frauen sind sehr (sehens-)würdig. Ansonsten versuch das nächste mal, noch weniger Details preis zu geben ("Ich fahre in den Süden Europas") wenn du nach Empfehlungen fragst. Dubrovnik ist sehenswert (und der Touri-Hotspot), bringt dir nur eher wenig, wenn du Urlaub oben in Istrien machst.

• Mod/RDW
    #648 Sprachinator 17 Mai 2024, 22:59

Fahre morgen auch endlich wieder mal in Urlaub.
    Letztes Mal ist schon ne Weile her (2021). Danach gab es "nur" noch Städtetrips für paar Tage.

Bin aber bisschen zum Heimscheißer geworden, deshalb geht es nicht weit weg.
    Erstmal an den Rhein für 4 Tage zum Wein saufen, danach knapp zwei Wochen nach Italien an die Adria.

Falls jemand Tipps hat für Südtirol (erster Stopp) und die Adriaküste (zweiter Stopp), nur her damit.

• #649 Toonz 19 Juli 2024, 09:38

Nächste Woche endlich bisschen Urlaub machen. Dieses Mal geht es in den Vogesen, war ich als Kind mal. Haben etwas größeres Chalet für die ganze Bagage mit Pool gebucht.

Irgendwelche Empfehlungen was man da so unternehmen könnte? Mir würde es ja reichen 24/7 am Pool oder Jacuzzi mit Bier rumzulungern aber die Familie will ein bisschen was sehen.

• Mod/RDW
    #650 Centauri 19 Juli 2024, 09:46

Zitat von: Toonz

Nächste Woche endlich bisschen Urlaub machen. Dieses Mal geht es in den Vogesen, war ich als Kind mal. Haben etwas größeres Chalet für die ganze Bagage mit Pool gebucht.

Irgendwelche Empfehlungen was man da so unternehmen könnte? Mir würde es ja reichen 24/7 am Pool oder Jacuzzi mit Bier rumzulungern aber die Familie will ein bisschen was sehen.
    War vor 2 Wochen zum Wandern da. Welcher Ort?

Gibt da einen Affenpark, der ist für die Bagage sicherlich ganz nett

• #651 Leonidas ☑ 19 Juli 2024, 10:18

Nächste Woche ein paar Tage nach Vorpommern. Keine Kopftuchfrauen, keine Messermachmuts, keine Antifa, keine Junkies, keine Transen und Homos, keine Umweltverschmutzung und überall hohe Umfragewerte für die AfD. Die einzigen Ausländer dort sind Polen und Ukrainer. Ich freue mich drauf

• #652 Bunter Hund 19 Juli 2024, 10:32

Zitat von: Leonidas ☑

Nächste Woche ein paar Tage nach Vorpommern. Keine Kopftuchfrauen, keine Messermachmuts, keine Antifa, keine Junkies, keine Transen und Homos, keine Umweltverschmutzung und überall hohe Umfragewerte für die AfD. Die einzigen Ausländer dort sind Polen und Ukrainer. Ich freue mich drauf
    Fahr da 2 Wochen an die Müritz. Auch wegen Deinen genannten Vorzügen.

• #653 Toonz 19 Juli 2024, 10:41

Zitat von: Centauri

War vor 2 Wochen zum Wandern da. Welcher Ort?

Gibt da einen Affenpark, der ist für die Bagage sicherlich ganz nett
    In der Nähe von Gerardmer. Wandern würden kleinere Strecken gehen, Schwiegervater ist allerdings nicht mehr so gut zu Fuß, lange Bergtouren gehen da nicht.

Affenpark klingt schon mal ganz gut.

• #654 unwürdigerknecht 22 Juli 2024, 18:11

OCbiMQR.jpeg

Grüße von der Adria. Nähe Chioggia

• #655 unwürdigerknecht 22 Juli 2024, 22:28

Preise haben sich hier unten wieder beruhigt. Kugel Eis 1.50€ (an Touriefallen 2.50), Super 1.72€/l, Milch 0.8€/l, 500gr Hack 3.40€, Pizza Tonno 9€, Parken 1.50/h Chioggia Innenstadt, Dose einheimisches Bier 0.65€/0.5er Dose, große Rundfahrt mit Schiff nach Venedig und wieder zurück 10er je Erwachsener.
    Geht wirklich dieses Jahr.
    Aber Mücken aller!!! Haben wir am Gardasee noch nie Probleme mit gehabt. Hab diese Kerzen und ne blaue Mückenlampe gekauft. So schlimm war es noch nie. Nachts sprühen die hier. Bringt aber iwie nix.

• #656 unwürdigerknecht 22 Juli 2024, 22:47

P3sRtZx.jpeg
    t29u50s.jpeg
    vMl92nr.jpeg
    LiiPHyL.jpeg
    dMLlAqH.jpeg
    7aErXIP.jpeg
    Kgc86yf.jpeg

• #657 TreuerStadtschinken 23 Juli 2024, 01:12

Zitat von: unwürdigerknecht

P3sRtZx.jpeg
    t29u50s.jpeg
    vMl92nr.jpeg
    LiiPHyL.jpeg
    dMLlAqH.jpeg
    7aErXIP.jpeg
    Kgc86yf.jpeg
    Kochschinken auf der Pidser komm hör doch auf

• #658 unwürdigerknecht 23 Juli 2024, 08:22

Es war ein sär läckarara Kochschinkne

• #659 TreuerStadtschinken 23 Juli 2024, 09:50

Zitat von: unwürdigerknecht

Es war ein sär läckarara Kochschinkne
    Sogar ein Markenschinken.

• #660 Hias 23 Juli 2024, 09:53

Halien :love:

Ich glaub als Rentner werd ich Haliener.

Aber mit dieser Capri Tschoser Pizzer werd ich net warm.
    Einfach zu überladen.

LSMaxx