viel schlimmer sind doch diese Dosenpilze aller, dieses ekelhaft wässrige Scheißzeug gehört verboten. Sowas wenn die mir in Halien auf ne Pidser klatschen würden, direkt aufstehen und den Laden verlassen
Urlaub Faden
-
#661 Deleted member 359 23 Juli 2024, 10:00
-
#662 unwürdigerknecht 23 Juli 2024, 14:24Zitat von: Arbeitspulli
viel schlimmer sind doch diese Dosenpilze aller, dieses ekelhaft wässrige Scheißzeug gehört verboten. Sowas wenn die mir in Halien auf ne Pidser klatschen würden, direkt aufstehen und den Laden verlassenHaste das net letztes Jahr schomma geschrieben? Antworte jedenfalls gleich: 9€ Campingplatz - was erwartet man da schon?! Fands okay -
Mod/RDW
#663 Kenny F. Powers 23 Juli 2024, 14:31Lel erinnere mich auch an die Dosenpilzdiskussion.
Wie sie hier alle Gurmoahs sind aller. Gleich kommt der Goocher und brabbelt was davon dass er ja nur die an ihm eigens gezüchteten Pilze verarbeitet. -
Mod/RDW
#664 Kenny F. Powers 23 Juli 2024, 14:40Zitat von: Centauri
Urlaub Fick ja!
Am Wochenende geht der Flug ins Nasskalte.
Zitat von: CentauriWerde auf jeden Fall ein paar Fotos machen. Destination Irlands Natur und Destillerien.Ankündigungsflattermann -
#665 Hagestolz 23 Juli 2024, 14:46Zitat von: unwürdigerknecht
Grüße von der Adria. Nähe Chioggia
Wusste gar nicht, dass es mit Chioggia noch so ein venedigähnliches Städtchen gibt. Sieht sehr hübsch aus. -
Mod/RDW
#666 Centauri 23 Juli 2024, 14:53Zitat von: Kens Anus
Ankündigungsflattermann"Werde auf jeden Fall ein paar Fotos machen"
Hab ich gemacht.
Wat willste denn? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#668 schnappi 23 Juli 2024, 15:05Zitat von: unwürdigerknecht
*leggd, chrchrm
Grüße von der Adria. Nähe Chioggia -
#669 Hias 23 Juli 2024, 15:36Zitat von: Kens Anus
Lel erinnere mich auch an die Dosenpilzdiskussion.Die einzigen Pilze die der Goochner züchtet sind Nagelpilze
Wie sie hier alle Gurmoahs sind aller. Gleich kommt der Goocher und brabbelt was davon dass er ja nur die an ihm eigens gezüchteten Pilze verarbeitet. -
#670 Deleted member 359 23 Juli 2024, 19:13
Zitat von: unwürdigerknecht
Haste das net letztes Jahr schomma geschrieben? Antworte jedenfalls gleich: 9€ Campingplatz - was erwartet man da schon?! Fands okayKann mich nicht dran erinnern aber Kollege dann wusstest du ja was dir blüht und hast es wieder getan? Was stimmt nicht mit dir ? -
#671 unwürdigerknecht 23 Juli 2024, 19:58Zitat von: Schöner Vogel
Wusste gar nicht, dass es mit Chioggia noch so ein venedigähnliches Städtchen gibt. Sieht sehr hübsch aus.Ist aber ganz schön laut da. Kein Geheimtipp. -
#672 Leonidas ☑ 26 Juli 2024, 13:27Vorpommern war super. Wäre gern geblieben. Gutes Wetter, nette Leute, fast keine Migranten. Hab Sonnenbrand, Mückenstiche und ein wenig Muskelkater. Lubmin kleiner Geheimtipp für Interessierte. Dort ist auch das Gelände des einzigen ehemaligen KKWs der DDR für Lost Places Interessierte (ist abgesperrt und muss durch den Wald durch, Reaktor ist verriegelt)
-
-
#674 Quasimodo 29 Juli 2024, 22:32Zitat von: Arbeitspulli
Bodenßee?
Aweng am Urlaub machen, wer errät wo ich bin?
Laut google ist des andere Ufer nicht zu sehen. -
-
#676 unwürdigerknecht 29 Juli 2024, 22:44Zitat von: Arbeitspulli
Son Holzsteg gibts auf Sylt und zig weitere in der Ostsee. Könnte fast Dahme sein, aber die is nicht restauriert. Der Landschnipsel passt aber dazu Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 29.07.2024 23:20:36 bearbeitet.
Aweng am Urlaub machen, wer errät wo ich bin? -
#677 Quasimodo 29 Juli 2024, 23:31Zitat von: Arbeitspulli
Geospy hat nicht die stärke dies brauchtNutze ich nicht, wäre ja langweilig. Dann vielleicht irgendwo anner Ostsee? Aber wieso trinkste dort Allgäuer Bier? -
#678 Deleted member 359 29 Juli 2024, 23:37
Ostsee ist gut, bin in Süd Schweden. Daher auch deutsches Getränk dabei!
-
Mod/RDW
-
#680 Deleted member 359 4 Aug. 2024, 18:45
Hut Loide, bin gerade an der Atlantikstraße unterwegs und hab mir aweng die altdeutsche Verteidigungslinie angeschaut