Menü×

Verkaufe gebrauchte Klobrille

• #1 Schachtürke 6 Apr. 2022, 15:43

hallo
    da ich mein DAX80-CEO-Gehalt für diesen Monat bereits komplett für Salzstangen, Cola, blaue Gracher und Kokain verprasst habe, benötige ich dringend eine größere Summe Bargeld. Ich suche daher einen Käufer für meine Klobrille. Die Klobrille ist gebraucht, wurde vor ca. 3,5Jahren bei Obi erworben (Rechnung, Echtheitszertifikat und sämtliche Papiere vorhanden) und weist übliche Gebrauchsspuren auf, wurde aber stets pfleglich behandelt. TÜV wurde zuletzt 02/22 erneuert, technisch ist also alles in Ordnung, sie funktioniert tadellos und ohne Einschränkungen. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung in diesem Thread melden.

• #2 Lyoner 6 Apr. 2022, 15:49

Zitat von: Schachtürke

hallo
    da ich mein DAX80-CEO-Gehalt für diesen Monat bereits komplett für Salzstangen, Cola, blaue Gracher und Kokain verprasst habe, benötige ich dringend eine größere Summe Bargeld. Ich suche daher einen Käufer für meine Klobrille. Die Klobrille ist gebraucht, wurde vor ca. 3,5Jahren bei Obi erworben (Rechnung, Echtheitszertifikat und sämtliche Papiere vorhanden) und weist übliche Gebrauchsspuren auf, wurde aber stets pfleglich behandelt. TÜV wurde zuletzt 02/22 erneuert, technisch ist also alles in Ordnung, sie funktioniert tadellos und ohne Einschränkungen. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung in diesem Thread melden.
    Ist das so ne geile mit Wasseroptik und bunten Fischen drauf?
    Such so etwas schon länger und wär eventuell bereit eine horrende Summe dafür zu zahlen.

• #3 Schachtürke 6 Apr. 2022, 16:40

Zitat von: Lyoner

Ist das so ne geile mit Wasseroptik und bunten Fischen drauf?
    Such so etwas schon länger und wär eventuell bereit eine horrende Summe dafür zu zahlen.
    es geht um ein sehr ähnliches Modell, es wurde aber nach dem Kauf von einem bekannten Klobrillendesigner nochmal angepasst und redesignt, so dass es sich hier um ein absolutes Unikat für Kenner und Sammler handelt. Verkauft wird aber zunächst nur die Klobrille, über den Klodeckel müsste man nochmal sprechen (Familienerbstück, ich hänge sehr daran).

• #4 Terrorkommando Tetzlaff 6 Apr. 2022, 17:37

Hat die schonmal wer Prominentes benutzt? Dann würde sie sich super in meiner Sammlung machen.

• #5 Schuppenflechte 6 Apr. 2022, 17:38

Kein Witz:
    Bin Besitzer der Klobrille „Monaco“.
    Mit sanftem Absenkmechanismus.

Weibliche GWN-Userinnen können gerne mal zum Probesitzen (mit meiner versteckten GoPro 840) vorbeikommen.

@BigBITCH
    Frage: Gibt es bei GWN auch eine Anmeldung einer Frau ?
    Frage für einen Freund.

• #6 Jido_fisterfilly 6 Apr. 2022, 18:00

Zitat von: Schachtürke

hallo
    Mach Mal foto

• #7 Jido_fisterfilly 6 Apr. 2022, 18:02

Zitat von: Schuppenflechte

@BigBITCH
    Frage: Gibt es bei GWN auch eine Anmeldung einer Frau ?
    Frage für einen Freund.

• #8 םחטצ 6 Apr. 2022, 19:35

Ist da kaka dran?

• #9 Schachtürke 7 Apr. 2022, 16:10

Zitat von: Homofürst

Hat die schonmal wer Prominentes benutzt? Dann würde sie sich super in meiner Sammlung machen.
    - Jürgen Drews ist ein Saufkumpan meines senilen Stiefvaters und daher öfters im Haus. Er hat über die Brille bereits oft (>40mal) einen abgeseilt
    - David Hasselhoff hat im Suff mal ins Klo gekotzt, ich weiss aber nicht, ob er das durch die Brille getan hat oder ob sie komplett hochgeklappt war (muss ich ehrlichweise sagen und spiegelt sich dann natürlich auch im Preis wieder)
    - Elton John ist in seinem Limousinenkorso erst letztes Jahr zufällig hier vorbeigekommen und hat aufgrund schweren Durchfalls bei mir geklingelt und gefragt, ob er mal kacken kann ("Excuse me sir, may I have a shit please?", das waren seine exakten Worte). er hat die Klobrille auf der rechten Unterseite am Scharnier sogar signiert.

Zitat von: Jido_fisterfilly
    Mach Mal foto
    Fotos werde ich nicht verschicken, da ich nicht möchte, dass Betrüger diese zweckentfremden und die Brille als ihre ausgeben. Sie kann aber in 82541 Münsing gerne besichtigt werden.

Zitat von: Yuna die Gute™
    Ist da kaka dran?
    Auf Wunsch lässt sich das machen, ja.

• #10 Schuppenflechte 7 Apr. 2022, 16:18

Hier könnt ihr eure besten hidden Toiletten-Videos hochladen, die ihr Zuhause von euren Besucherinnen gemacht habt.

• #11 םחטצ 7 Apr. 2022, 16:20

Wird da auch gekakt?

• #12 Schachtürke 7 Apr. 2022, 16:34

In diesem Thread geht es um den Verkauf einer wertvollen Klobrille. Ich bitte Sie daher, dem Thema mit dem nötigen Ernst zu begegnen und Ihren Schabernack anderswo zu betreiben. Bei wiederholten Zuwiderhandlungen muss ich dies der Moderation melden.

• #13 Schuppenflechte 7 Apr. 2022, 16:35

Wird da auch gekakt?
    Nee. Das sage ich immer vorher den Damen, dass sie keine Wurst machen sollen.

• #14 םחטצ 7 Apr. 2022, 16:38

Nee. Das sage ich immer vorher den Damen, dass sie keine Wurst machen sollen.

Und wenn sie mal krass abwursten müssen? In die Dusche? Waschbecken? Mülleimer?

• #15 Briegel 7 Apr. 2022, 16:42

Ich biete 300 Euro (abzl. Steuern)!

Versand oder Abholung?

• #16 Schuppenflechte 7 Apr. 2022, 16:45

Zitat von: Briegel

Ich biete 300 Euro (abzl. Steuern)!
    Für die Brille oder die dazugehörigen Videos ?

• #17 Graf Discount 7 Apr. 2022, 16:47

Wird da auch gekakt?
    Sie wünschen?

• #18 םחטצ 7 Apr. 2022, 16:50

Zitat von: Graf Kacke

Sie wünschen?

Macrogol 4000

• #19 Graf Discount 7 Apr. 2022, 16:54

Hier wird bitte nur aus eigenem Antrieb gestuhlt.

• #20 Briegel 7 Apr. 2022, 16:54

Für die Brille oder die dazugehörigen Videos ?

Ich bin ausschliesslich an der Brille, bzw. den Rechten daran interessiert. Mir schwebt da ein ganz grosses Musical vor.