Hab gerade die Banatic-Episode gesehen. Denkt ihr, sie war im vornherein eine Haiderin und wollte das ganze so erzwingen? Ich meine, warum gab sie sonst ein Interview?
War Banatic eine geplante Haider-Aktion?
30 TeilnehmerUmfrage: War Banatic eine geplante Haider-Aktion?
-
Haider-Aktion 3,3%1 Stimme
-
Geistig Verirrte 96,7%29 Stimmen
-
#1 BinNedDerReiner 30 Sep. 2022, 20:58 -
-
-
#4 Leonidas ☑ 30 Sep. 2022, 21:26nein, Banatic war keine Häiderin. Frauen haben so einen Komplex, dass sie Männer "ändern" wollen. Funktioniert in der Realität selten. Rainer hat viele negative Eigenschaften, ein Simp ist er aber nicht. Lange Rede gar kein Sinn: epic fail. Wenn du dich mit dem Rainer einlässt, ändert sich nicht der Rainer, sondern der Rainer ändert dich.
Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 01.10.2022 16:35:17 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#9 Gronkh auf Madeira 30 Sep. 2022, 21:42Habt ihr auch auf die Rothaarige in der Episode abgespriezt?
-
-
#11 DieguteEntevonSzechuan 30 Sep. 2022, 22:17Zitat von: Gronkh auf Madeira
Habt ihr auch auf die Rothaarige in der Episode abgespriezt?Wer soll das gewesen sein -
Mod/RDW
-
-
-
-
#16 Hilbedd 1 Okt. 2022, 13:25Banatic war damals schon eine uninteressante Randerscheinung, die ich erst einige Zeit später überhaupt wahrgenommen habe.
Wenn das Bemerkenswerteste deiner „Staffel“ der Besuch von Bianca ist, dann bist du zu vernachlässigen. Außerdem hört man doch an ihrem Interview, dass bei ihr irgendwas nicht stimmt. Zusammensein mit jemandem, den man auf YouNow gesehen und nie getroffen hat, das kannst du dir doch nicht ausdenken. -
-
-
-